StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1797
Kopfgeld Kopfgeld: 267199
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 10:35 am

Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes

Ruffy, Zorro und Sanji sind immernoch verschwunden und
bei den restlichen sieht es so aus als ob sie gleich vernichtet werden .
Doch die riesen Krake die in der letzten Folge Ärger gemacht hat wurde von Ruffy gezähmt und
beschützt sie nun. So schlägt er Umibozu zu Boden.
Als wenige Zeit Vander Dekken und Nami bemerken das Vulkane ausbrechen versuchen sie zu flüchten.
Für die Strohhutbande sah es schlecht aus, bis nami zu Surume (Die Krake) sagt er soll eine Klippe herunter springen.
Sie feiern ihn, bis ein großer Fels auf ihn fliegt und er ohnmächtig wird.
Das Schiff spielt verrückt ...
...Als alle wieder aufgewacht sind, lag das Schiff mit ihnen auf den Meeresgrund und über ihnen war die Fischmenscheninsel!
sie schauten sich um bis viele Seekönige kamen - Und die Folge ist vorbei !

Mojo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 71
Kopfgeld Kopfgeld: 59389
Dabei seit Dabei seit: 13.08.11
Ort Ort: Wien

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 11:08 am

Die folge war so genial....
Und das ende mit Sanji war einfach nur lustig, obowohl ichs scho im manga gesehen habe, haben sie auf jedenfall super rübergebracht!

Geniale folge....aber ich freu mich schon auf die folge 10000 vs. 10 ;D

PDAce
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 65
Kopfgeld Kopfgeld: 39990
Dabei seit Dabei seit: 01.12.11
Ort Ort: Da wo der Hanf blüht

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 11:10 am

Die folge is schon geil aber halt leider nur filler.
nami beweist wieder einmal das sie sich mit dem Wetter und der Natur bestens auskennt.
Lysop hat sich ja wirklich kaum verändert, immernoch am rumheulen und schiss haben xD

Sanji mit seinem andauerndem Nasenblut auch einfach herlich xD
Bin mal gespannt ob Ruffy die Seekönige ausm weg räumen muss RuffyGear2

*Robinmaus*
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 344
Kopfgeld Kopfgeld: 113149
Dabei seit Dabei seit: 10.03.11
Ort Ort: auf Punk Hazard

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 12:46 pm

Super Folge!!! Ich muss sagen, dasss ich vorallem Surume toll fand. Auch die Szene, als Zorro nach draußen wollte, um die Steinblöcke der Lawine zu zerschlitzten und Robins Reaktion darauf war wunderbar. Besonders lachen musste ich, als das helle Licht durch Brooks Augen durchfiel und er meinte, dass er keine Augen hätte.
Als die Flying Dutchman weiter an die Sunny kam, war es irgendwie typisch, dass Chopper, Nami, Lysopp und Brook ausflippen. (war aber dennoch lustig anzusehen).
Freue mich schon auf die nächste Folge.

......................................................................

jupi

Meine Fanfiction zu Zorros wahrer Geschichte:
http://www.onepiece-mangas.com/t6634-zorros-wahre-geschichte#160208
Kapitel 5 ist da! (Update 25. März 2012)

Vielen Dank an Kalizfer für den tollen Avatar

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 107
Kopfgeld Kopfgeld: 76891
Dabei seit Dabei seit: 24.05.11
Ort Ort: Sabaody Archipel

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 2:11 pm

War echt cool die Folge!
Aba ich hätte gedacht, dass sie es im Anime genauso dunkel machen würden wie im Manga! Da konnten sie nämlich fast nix sehen und bei dieser Folge war es gar nicht so dunkel!
Freue mich schon wenn sie endlich auf die Fischmenscheninsel gehen! xD

old master
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 148
Kopfgeld Kopfgeld: 119035
Dabei seit Dabei seit: 09.12.10
Ort Ort: Schildkröteninsel,die schwarze pest hat mich mit 11 um anno 1300 überascht aber ich habe überlebt,gott sei dank

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 2:25 pm

die folge war kurzweilig,einfach gut. Very Happy
am besten fand ich das ruffy fast die ganze folge seinen spass und sehr lang gelacht hat.endlich ist er wieder glücklich Ruffy
hätte gern gesehen wie er den kraken gezähmt hat aber egal war auch so gut.
ich fand im manga war die folge länger und nicht so gut.....
auf zum nächsten abenteuer auf der fischmenscheninsel Ruffy

Träumerin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 543
Kopfgeld Kopfgeld: 109125
Dabei seit Dabei seit: 18.05.11
Ort Ort: zu Hause^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 2:44 pm

die folge war zwar jetzt nicht so Hammer aber trozdem gut
Die Stimme von Decken find ich ein wenig gruselig, dennoch passt sie, das Schuff ist ja gruselig^^
Ruffy hat wie immer seinen Spaß, ist ja auch ganz typisch für ihn^^
Ich glaub die nächste wird lustig werden.

nike505
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 905
Kopfgeld Kopfgeld: 175911
Dabei seit Dabei seit: 03.01.11
Ort Ort: deutschland reicht :D

Nutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 3:16 pm

Die Folge war wie einige vor mir gesagt haben gut, doch einiges hat mich ein wenig gestört Very Happy

1. Vander Deckens Stimme.... ich hab die anders vorgestellt hahaha aber dennoch gewöhnt man sich halt an diese =D

2. Als Surume vor dem Lava abgehauen ist und dass auch noch unter Wasser, hab ich mir eine Frage gestellt..... Warum schwimmt er nicht einfach hoch und wartet bis das Lava weg ist ?
dann könnten die irgendwie einen Weg schaffen um runter zu kommen und vor allem, der Abgrund war RIESIG, also war da mit sicherheit sehr viel Platz, wo kein Lava war etc....

naja das ist halt One Piece Very Happy

Exonen
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 109
Kopfgeld Kopfgeld: 38399
Dabei seit Dabei seit: 04.11.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 3:39 pm

PDAce schrieb:
Die folge is schon geil aber halt leider nur filler.
nami beweist wieder einmal das sie sich mit dem Wetter und der Natur bestens auskennt.
Lysop hat sich ja wirklich kaum verändert, immernoch am rumheulen und schiss haben xD

Sanji mit seinem andauerndem Nasenblut auch einfach herlich xD
Bin mal gespannt ob Ruffy die Seekönige ausm weg räumen muss RuffyGear2

höö was meinst du mit Filler, die folge kommt doch auch im manga dran O.o

zum Thema
Folge war ganz gut, aber das die lava unterwasser so schnell fließt hätte ich nicht gedacht Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85108
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 3:48 pm

Die Lava war gar nicht so die Gefahr - Das Wasser ist da gefaehrlicher - Das wird KOCHEN! Very Happy Darum bringt auch nach oben schwimmen nicht viel - Runter ist tatsaechlich der einzige weg, da das heise Wasser nach Oben stroemt.

Was Dekkens Stimme angeht - Ich verwette so einiges darauf, dass die Stimme noch leicht anders wird in Zukunft. Noch ist er der "gefaehrliche" und "unheimliche" Unbekannte - Sobald er das erste Mal so richtig zu sehen sein wird - Wird er anders Reden nehm ich an - Trotteliger vorallem Smile

Die FMI ist genial in Farbe umgesetzt worden. Man kann sie sich viel besser Vorstellen als im Manga - Ich hatte im Manga nicht das Gefuehl, dass soooo viel des Meeresbodens so hell ist. Im Anime habe ich ein viel "helleres" Bild der FMI.

Aber das war schon immer so in OP. Thrillerbark war auch "unheimlicher" im Manga als im Anime - In meinen Augen.

MfG

Chris

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So Dez 04, 2011 5:13 pm

Es war eine sehr aufregende Folge, muss ich sagen =)
Surume war da wirklich spitze, wie er "gerannt" ist, ich mag den Kraken immer mehr x3

Der Highlight der Folge war wieder Lysopp und Chopper, nicht zu vergessen Sanji, der es mal wieder übertrieben hatte. Er will trotz der Gefahr das er sterben könnte die Meerjungfrauen sehen, da kann ihn keiner aufhalten... Sanjis "Feuer der Erotik" *keine worte* xD

Also, die Umgebung der FMI war noch spektakulärer als ich es mir vorgestellt habe *__*
Da war sogar der Seekönig dabei, wo er schon am Anfang von One Piece zu sehen war...
Spoiler:

Selbst die Seemonster haben mich begeistert.

......................................................................

Spoiler:

Schnellantwort auf: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden