StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kazuya
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 13
Kopfgeld Kopfgeld: 32534
Dabei seit Dabei seit: 04.12.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   So 4 Dez - 23:01

War mal wieder eine schöne Folge hatte viel zu lachen Very Happy
Endlich mal ist Ruffy wieder glücklich und hat spaß Ruffy nach der harten Zeit die er vorher hatte

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 163
Kopfgeld Kopfgeld: 93003
Dabei seit Dabei seit: 01.04.11
Ort Ort: Niederbayern

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   Mo 5 Dez - 18:02

Bis auf 2 Dinge hat mir die Folge einigermaßen gut gefallen.

Punkt 1: Das Rumgeheule von Chopper, als Ruffy wieder da war. Ich meine, er hat geheult, als wär er gestorben. Was soll das? scratch An seiner Stelle wär ich erleichtert gewesen. Ich will dann nicht wissen, wie sich das bei ihm anhört, wenn wirklich einer stirbt. *schauder*

Punkt 2: Etwas zuviel Fanservice seitens Nami.

(1.Stelle) Ungefähr ab 3:56 erwähnt Robin das mit dem Geisterschiff. Was sieht man von Nami? Ihre Brüste.

(2.Stelle) Bei 4:50, als Nami merkt, dass es wärmer wird, richtet sie ihren BH. Da brauch ich nicht erwähnen, was man da alles erblicken kann.^^

(3.Stelle) Als Lysop und Chopper bei 10:05 den Bug des Schiffes verlassen, sieht man wieder ihre "Attribute".

Etwas Fanservice ab und zu alle paar Folgen, da hab ich nix dagegen. Aber wenn es so deutlich wie bei den 3 oben genannten Stellen ist, finde ich das etwas übertrieben.

MfG, S-t-K

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85108
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   Mo 5 Dez - 18:28

Soge-the-King schrieb:

Etwas Fanservice ab und zu alle paar Folgen, da hab ich nix dagegen. Aber wenn es so deutlich wie bei den 3 oben genannten Stellen ist, finde ich das etwas übertrieben.

Najo OP hat halt auch ne Zielgruppe die vor allem auf junge Jugendliche Kerle abzielt... was erwartest du? Very Happy

Als ich 12 war so etwa ... habe ich mich bei Dragon Ball auch nur auf ACTION PEW PEW PEW und Bulmas... *hust* konzentriert Very Happy Der ganze Rest war mir zu langweilig Wink

Irgendwann legt sich das dann halt.

Aber ich bin ja schon auf deiner Seite... zu viel des Guten macht es nur kaput. (Auch soll sie mal ruhig wieder ein paar Kilo zulegen... Das kann doch nicht gesund sein Very Happy )

MfG

Chris

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 163
Kopfgeld Kopfgeld: 93003
Dabei seit Dabei seit: 01.04.11
Ort Ort: Niederbayern

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)   Mo 5 Dez - 19:17

Zitat:
Aber ich bin ja schon auf deiner Seite... zu viel des Guten macht es nur kaput.

Im Grunde hab ich auch nix gegen etwas Fanservice , aber wie gesagt, manchmal ist es einfach zuviel des Guten.

Zitat:
(Auch soll sie mal ruhig wieder ein paar Kilo zulegen... Das kann doch nicht gesund sein

Eben. Da müssten doch sämtliche Organe zusammengequetscht sein. Und gesund ist sowas sicher nicht .

MfG, S-t-K

Schnellantwort auf: 526: Ausbruch aus dem Vulkan des Meeresgrundes ! (Wiedervereinigungs Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden