Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 617124
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Das Buch   Mo 5 Dez - 17:05

   
Das hier sind die 4 haubt characktere
Spoiler:
 




DerKampf Zwischen der Piraten Gruppe Sindoras gegen die Mariene insel shiha

Kapitel1-1/2

Wir schreiben das Jahr 1596, einen jahr nach dem krieg zwischen der Mariene insel shiha und der Sindoraspiraten gruppe.Ich Erinnere mich als were es gestern gewessen.
Wo sie in der Geheimen Insel zusammen gefunden haben und noch feierten als gebe es kein Morgen. Savira ,Sagara,Sagilia und Saskischia sarßen am hohen tisch und arßen und tranken sich voll Savira sagte nur "auf die beute die wir gemacht haben salut" darfauf die Anderen 3 sagten " ja auf die Beute salut" und stoßten an. Bis spät in die Nacht haben sie gefeiert aber hallo wenn sie feiern dan richtig.Am nächsten Morgen wachten sie auf und schauten sich um Sie bemerkten das was fälte Saviras Schiff die Firio und den schatz den sie sich geschnapt haben waren weg. Savira schaute zu alle Piraten die da waren und keiner fehlte.Savira sagte" nur wer hatt das Schiff geholt und den schatz genommen?" Das wollte Savira nicht auf sich sitzen lassen sie flog hoch und suchte alle Wege und Meere ab und sah zwei Schiffe weg fahren sie flog hin und sah das die Mariene den Schiff haben sie fragte sich nur warum haben sie uns nicht auch mitgenommen sie flog zurück und berichte alles was sie gehsehen hatte.
Fortzenzung Folgt:

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 617124
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Buch   Fr 9 Dez - 17:46

   
DerKampf Zwischen der Piraten Gruppe Sindoras gegen die Mariene insel shiha

Kapitel1-2/2

Als Savira alles Erzählt hatte wurden sie wütent wie sonts was sie gingen zu ihren schiffen und fuhren in die Richtung wo die Mariene hin gefahren sind.1Tag später Erreichten sie das Mariene Schiff das an einer Insel gehalten haben sie kriefen sofort an und holten sich ihr schiff Savira wollte nur noch wissen ."Warum habt ihr uns nicht auch mit genommen"Der Marienesoldat sagte nur "wir durften es nicht" Savira sagte" Wo wolltet ihr hin wo sag es los"
Der Marienesoldat Stoterte und sagte "z-Z-zur Ma-Ma-Marieninsel Shiha "nach den satz wimerte der Marienesoldat.Savira ging weg zur ihr Schiff und sagte nur "Shiha dismal werden sie es büssen müssen das sie uns erschaffen haben,und andere leben dafür geopfert wurden.
Und so fuhren die ganze schar in Richtung osten Savira sagte nur noch"auf zur Marieneinsel Shiha" .

Das Waren noch zeiten mit ihr zu fahren und was dann geschah das erzähle ich nächsten woche ein schönen gruß ------



 

Schnellantwort auf: Das Buch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden