Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptyDo 1 Dez - 12:15

   
So, endlich ist es Dezember und ihr bekommt deshalb von mir einen kleinen Kalendar dafür.
Hauptsächlich wird es in den Drabble um Law gehen, aber auch um einen eigenen Charakter. Einige kennen ihn vermutlich aus Seven Waters.. *Schleichwerbung*

Aber hier jetzt das Drabble für den 1. Dezember:

Ein lautes knurren verließ den, von dunkelroten Lippenstift umrahmten, Mund. Diese Schmach würde er sich ganz sicher nicht gefallen lassen.
„Du solltest ihn lieber nicht zu sehr reizen, Nalani.“
„Das will ich doch auch gar nicht.“
„Und warum stellst du dich dann direkt in unsere Kampflinie?“
„Damit Kid dich nicht fertig macht.“
„Wie süß, die Kleine macht sich Sorgen um dich Trafalgar.“ Ein hämsches Grinsen seitens Kid.
„Ich sorg mich nicht um ihn. Nur wenn er nicht mehr da ist, wer soll dann meine vielen Taschen zum Schiff tragen?“
Entgeistert blickte Law Nalani an.



Zuletzt von SakuraDLie am Sa 10 Dez - 16:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptyFr 2 Dez - 14:23

   
So, hier dann auch mal das 2. Drabble.
Ich würd mich über Kommentare freuen

„Law? Bist du noch wach?“
Keine Regung.
„Kann ich auch was von der Decke abhaben? Mir ist ziemlich kalt.“
Die Gestalt neben ihr, drehte sich auf die andere Seite und Nalani wurde nun von zwei verschlafenen Augen angeguckt.
„Jetzt bin ich wach.“, kam die kühle Antwort.
„Krieg ich jetzt auch was von der Decke?“
„Böse Mädchen kriegen keine Decke.“
„Dann bin ich morgen halt krank und du bist dran Schuld.“
„Gut, dann muss ich dein nerviges Gerede nicht mehr hören. Gute Nacht.“
Damit drehte sich der Piratenkäpt'n wieder um und schlief selig ein.

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptySa 3 Dez - 21:02

   
„Hatschi!“
Schon wieder verließ ein Niesen die Nase der jungen Frau. Eingehüllt in zwei dicke Wolldecken saß sie im Gemeinschaftsraum der Heart-Piraten und schlürfte einen Tee.
Das vertraute klacken des Türschlosses ließ sie aufhorchen. Soeben hatte Trafalgar Law den Raum betreten.
„Du siehts ja gar nicht gut aus.“, bemerkte er und konnte ein amüsiertes Grinsen nicht verhindern.
„Das ist alles deine Schuld. Wärst du nicht so ein Egoist und hättest mir was von der Decke abgegeben, wäre das alles nicht passiert. Du ignoranter....“
Law schüttelte resignierend den Kopf. Jetzt musste er sich auch noch eine Gardinenpredigt anhören.

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

RoRoNoA zOrRo 123

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1448972
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens


BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptySo 4 Dez - 0:07

   
Hey Smile

Also deine Idee uns an jedem Tag ein kleines Lese Geschenk zu machen finde ich toll.
Ich kann sofern es mein zustand erkennen lässt keine Fehler entdecken, weder vom Satzbau, als von der Zeichensetzung als auch von der Rechtchreibun Wink

Mach so weiter

mfg

RoRoNoA zOrRo 123

P.S. Wann geht deine FF über die beiden eigentlich weiter ? Bin schon total gespannt auf nächste Kapitel Very Happy


SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptySo 4 Dez - 10:31

   
Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch!
Im Gepäck hab ich auch direkt das nächste Drabble.

Eine unangenehme Stille hatte sich über den Raum gelegt. Die junge Frau wagte es nicht aufzusehen. Vor ihr auf einem Stuhl saß Trafalgar Law, die Augen wachsam auf sie gerichtet.
Nalani wandte peinlich berührt den Blick gen Boden.
Sie durfte noch immer nichts machen. Ihre Verletzungen waren noch nicht gut genug verheilt.
Aber immerhin durfte sie sich wieder aufsetzen.
„Es tut mir Leid.“, drang es schließlich leise, kaum zu vernehmen, aus ihrem Mund.
Doch ihr Gegenüber hatte es gut verstanden.
„Sieh mich an.“, forderte er und hob dabei ihr Kinn etwas an.
Sofort färbten sich Nalanis Wangen rot.


Wann es bei Seven Waters weitergeht, steht noch nicht ganz fest, aber vermutlich erst wieder in den Ferien, vorher werde ich nicht dazu kommen.
@ RoRoNoA zOrRo 123: Vielen Dank für deinen Kommentar! Hat mich richtig gefreut =P

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptyMo 5 Dez - 18:44

   
So, hier das 5. Drabble! Viel Spaß

Gedankenverloren blickte Nalani auf das weite Meer. Sie liebte es. Es war ihre Heimat. Hier fühlte sie sich geborgen.
Kurz schloss sie die Augen, atmete die salzige Luft ein und schaute dann zum Horizont. Gerade ging die Sonne unter und tauchte den Himmel in ein Wirrwarr aus rot, orange und violett Tönen.
Ein wunderschöner Anblick, fand sie. Nalani seufzte. Was würde sie wohl noch alles hinter dem Horizont erleben.
Sie wusste es nicht. Aber das wollte sie jetzt auch noch gar nicht wissen. Schon lange sehnte sie sich nach einem Abenteuer. Nichts konnte sie mehr abhalten, diesem entgegen zu schwimmen.

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptyDi 6 Dez - 15:51

   
Starke Arme schlangen sich von hinten um ihre Taille. Erschrocken hob Nalani den Kopf und drehte ihn ein wenig zu Seite.
Auf ihrer Schulter ruhte Laws grinsendes Gesicht.
„Mach das nie wieder!“, zischte sie und wollte sich befreien, doch der Pirat hielt sie weiterhin fest in seinen Armen.
„Aber wenn ich es doch gerne mache.“, kam die geflüsterete Antwort an ihr Ohr.
Eine Schauer jagte ihr über den Rücken.
Bevor sie sich Gedanken machen konnte, spürte sie plötzlich seine Lippen an ihrem Hals. Erst waren es nur kleine, flüchtige Küsse, doch dann saugte Law an ihrer blassen Haut.

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptyMi 7 Dez - 17:52

   
Zusammen gekauert saß sie vor ihm. Die Arme um die Beine geschlungen und den Kopf auf diesen abgelegt.
Shachi hatte ihm etwas zeigen wollen und dann einfach in diesem kleinen Raum eingeschlossen. Zusammen mit der Braun-haarigen.
Nalani ignorierte ihn schon die ganze Zeit über. Stumm saß sie da und rührte sich nicht.
Seufzend ließ sich Law an der gegenüberliegenden Wand hinab gleiten.
Plötzlich vernahm er ein leises Schluchzen.
Weinte sie etwa? Perplex starrte Law auf die Kleinere.
Wieder ertönte ein Schluchzen, der Körper erzitterte.
Ganz vorsichtig rutsche er neben die Jüngere und legte behutsam einen Arm um ihre schmalen Schultern.

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptyFr 9 Dez - 19:56

   
Entschuldigung, dass gestern kein Drabble kam, aber ich hatte leider keine Zeit.
Dafür kommen heute aber zwei.

8. Dezember:
Seufzend lehnte sich der junge Mann zurück. Der Tag hatte ihm einiges abverlangt. Was mussten seine Crewmitglieder auch Ärger immer magnetisch anziehen?
Der schwarz-haarige musste schmunzeln. Magnetisch war der Ärger wirklich, und das Wort wörtlich.
Auch wenn er wohl eher unter dem Namen Eustass Kid bekannt war. Der rot-haarige Piratenkäpt'n war schon eine Nummer für sich. Arrogant und sehr von sich selbst überzeugt. Ein Schnauben verließ Laws Mund. Viel anders war er ja auch nicht.
„Käpt'n?“
„Was ist?“ Langsam setzte sich Law auf.
„Eustass Kid ist hier. Er will dich sprechen.“
Unwillkürlich grinste Law.
„Ich komme.“


9. Dezember:
Lautes Lachen verließ das große Schiff. Überall an Deck lagen verstreut Sake Flaschen und ab und zu auch mal der ein oder andere schlafende Pirat.
„Holt noch ein Fass Sake hoch!“, rief ein rundlicher Mann mit einer riesigen Fleischkeule in der Hand.
„Auf jeden Fall! Das müssen wir doch ordentlich feiern!“
Ein rot-haariger Mann hatte das Wort erhoben und sich in die Mitte des Raumes gestellt, während seine Kameraden freudig Piratenlieder grölten.
„Wir haben doch gestern erst gefeiert.“, warf nun Ben Beckman ein.
„Ach, was. Wir müssen doch Ruffys neues Kopfgeld feiern!“, lallte ihm Shanks entgegen.

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1477000
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] EmptySa 10 Dez - 16:30

   
ein weiterer Tag ist angebrochen, also folgt ein weiteres Drabble

Nalani musste jetzt schnell handeln, denn der schlaffe Körper ihres Käpt'ns war schon weit nach unten gesunken. Mit schnellen Bewegungen war sei beim ihm, packte ihn unter den Achseln und zog ihn mit sich nach oben.
Behutsam legte sie ihn auf einem Felsen ab und setzte sich daneben.
Er durfte nicht sterben, nicht jetzt. Sie musste ihm doch noch danken. So vieles hatte er für sie getan.
Fest kniff sie die Augen zusammen. Sie brauchte ihn, mehr als ihr lieb war.
Eine salzige Träne verließ ihr Auge und fiel auf den Bewusstlosen, der den Mund zu einem zufriedenen Lächeln verzog.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Drabble Adventskalendar [10/24]   Drabble Adventskalendar [10/24] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Drabble Adventskalendar [10/24]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.