| Autor | Nachricht |
|---|
Lightshine-Luffy Kabinenjunge

Kopfgeld: 33481
| Thema: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 19:53 | |    
| Name: Unbekannt (werdet ihr auch vielleicht nie erfahren ) Alter: 13 Über mich: Ich zocke sehr gern (übertrieben xD),spiele Basketball und esse sehr viel,trotzdem bin ich ein schlanker typ ^^.Ich bin Mario,One Piece und Zelda Fan.Ich gucke jeden Sonntag hier die neuen Folgen und so bin auch hier gelandet.Anfangs wollte ich eine eigene One Piece Seite aufbauen,aber als ich onepiece-mangas.com endeckt habe....habe ich das dann doch sein gelassen...nach langen nachdenken hab ich beschlossen mich hier einfach anzumelden.Stattdessen hab ich angefangen eine Mario Homepage aufzubauen,also grad weit bin ich damit nicht gekommen.One Piece ist mein Absolutes Lieblingsanime  Dannach kommt Dragonball/Z. Ende
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206581
| |
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175911
| Thema: Re: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 20:06 | |    
| Juten Abend mein junger Freund =D Herzlich Willkommen im Forum  hab viel spaß, unterhaltung und wie schon Livia gesagt hat, dir wird nicht langweilig vertrau uns  PS: warum willst du uns deinen Namen nicht verraten ? glaubst du der ist dumm oder sowas ? glaubst du wir lachen ? neeee hör mal jung, wir sind nicht Kindisch  Also wenn du nicht anfangen möchtest, kann ich das gern machen  mein Name ist Sait ( Familienname ist nicht relevant )
|
|

| Thema: Re: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 20:11 | |    
| Das ist ganz einfach ^^ !
Ich habe im Internet meinen Namen noch nie verraten,auch unter Freunden,alle kennen mich unter irgend einen code-namen sowie Lightshine-Luffy ebend ^^ ! Irgendwann....irgendwann werde ich auch meinen Namen freigeben,aber jetzt nicht.......
|
|
Luffystar Kapitän

Kopfgeld: 68340
| Thema: Re: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 20:15 | |    
| Kann ich gut verstehen, anonym surfts sichs doch noch am schönsten  So jetzt aebr erstmal: Herzlich Willkommen im Forum  Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier 
|
|
nike505 Super-Novae

| Thema: Re: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 20:21 | |    
| | Lightshine-Luffy schrieb: |
Ich habe im Internet meinen Namen noch nie verraten,auch unter Freunden,alle kennen mich unter irgend einen code-namen sowie Lightshine-Luffy ebend ^^ |
hab ich das richtig intepretiert.... du sagst nichtmal deinen Freunden, wie du wirklich heißt ?
|
|

| Thema: Re: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 20:25 | |    
| xD nein,nein die wissen schon meinen echten Namen,aber angenommen jemand sucht mich in Facebook...der würde mich nicht finden weil ich nicht meinen echten Namen angegeben habe. Jetzt verstanden....zu erst haben meine Freunde andauernd gesagt ich soll einfach meinen echten Namen angeben,aber später haben sie sich damit abgefunden,dass ich stattdessen einen anderen Namen anwende. ^^
|
|
nike505 Super-Novae

| Thema: Re: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 20:27 | |    
| asoooooo ich verstehe  naja du kannst eigentlich deinen Namen für dich behalten, wo liegt das Problem ? wir zwingen dich nicht, ist kein ding 
|
|

| Thema: Re: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 20:29 | |    
| Also das einen hier nicht Langweilig wird kann ich bestätigen. -Edit : Gibt es das Thema : Eure eigene Piratencrew ! -Falls es das nicht geben sollte kann mir dann jemand bitte sagen wo ich das öffnen kann. (zu 1 % gibt es das nicht,meine vermutung,weil wie es hier aussieht ^^ ) Hier gibt es so vieles ^^ Ich kann nicht mehr richtig durchblicken.Ich wollte mal meine zusammen getrommelte crew vorstellen,natürlich Charaktere aus der Serie.
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282549
| |
Namiify Kapitän

Kopfgeld: 94431
| Thema: Re: Lightshine-Luffy´s Auftritt ! Mo 5 Dez - 21:53 | |    
| Hi Lightshine-Luffy^^
Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass =)
|
|