Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758899
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Eigene Gedichte schreiben Hier posten und meinung einholen für alle die gern gedichte schreiben :D   Di 6 Dez - 20:32

   

Ich weiß zwar nicht ob es das schon gibt oder ob das erlaubt ist mal schauen was kommt^^

Hey Leute ich schreibe gerne Gedicht auch wenn das nur gegen langweile ist macht es mir trotzdem spaß ^^
ich wollte so ein Thema schon längere zeit öffnen aber die Frage ist immer kommt dieser Thread gut oder schlecht an das überlegt man sich immer aber da hier schon einige gedichte geposten haben hab ich mir gedacht warum nicht auch und wieso auch nicht für alle Very Happy

Also Aufforderungen an alle WinkWink Schreibt Gedichte und zeigt sie uns allen nur Mut Very Happy:D egal über weihnachten über onepiece über winter oder über einen keks oder was auch immer zeigt mut und schreibt ^^

na dann viel spaß mit meinem ersten Gedicht Very Happy



Wir fällen Bäume für Lande
was für eine Schande
Bald ist nix mehr da dann ist Krieg
und man tut alles für den Sieg
Dann leiden nich nur wir sondern auch sie
keiner wird zufrieden sein und das nie

Bald beginnt dann der Kampf ums Wasser
und alles um uns herum wird blasser
Das Wasser wird verschmutz
dann ist nicht mehr da was die Tier schützt

Irgendwann bricht dann das Land
dann ist nix ist da was uns zusammen hält, das Band
Mensch und Tier sind allein
Keine Familie, Keine Freunde, nein
so muss es nicht sein

RoRoNoA zOrRo 123
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 640172
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Schortens

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Gedichte schreiben Hier posten und meinung einholen für alle die gern gedichte schreiben :D   Di 6 Dez - 21:19

   
mhhh. Keine schlechte Idee.

Ich schließe mich mal an und poste auch eines.
Ich will nich agen das meine Gedichte gut ind, weil ich es selber nicht weiß...

Aber überzeugt euch selber davon.

Viel Spaß

mfg
RoRoNoA zOrRo 123

Reue

Es tut mir leid aber ich muss gehen ,
ich weiß es tut weh , aber du wirst es verstehn .
Ich bin es satt in zwei Mädchen zu sein ,
ich bin und bleibe für immer dein .

Ich weiß du liebst jemand anderen und zwar meinen besten Freund ,
nach dieser Aufregung Rauch ich erst mal einen Joint .
Ich habe verloren , ich gebe es zu ,
ich hoffe jetzt hab ich meine ruh .

Ich werde dich nie wiedersehen ,
ich glaube , ich muss jetzt gehen ,
Ich verabschiede mich von dir ,
an diesen tag ging ich von ihr.

Ich werde mich irgentwo niederlassen , um sie zu vergessen ,
ich dreh langsam durch , wann gibt es was zu essen ?
Ich sehe sie vor mir wie sie flennt ,
ich bin noch nie so unglücklich eingepennt .

Meine Träume waren hart , aber die Realität ,
ich hoffe ich komme nicht zu spät .
ich weiß , das was ich gesehen hab kann nicht sein ,
und sollte es doch so sein , würde ich auch tot sein.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Gedichte schreiben Hier posten und meinung einholen für alle die gern gedichte schreiben :D   So 29 Jan - 20:47

   
ja dieses thema gib es schon unter dem titel "gedichte"
wen man es einfach in die suche eingibt findet man es schon

enni
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 399005
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13
Ort Ort : überall

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Eigene Gedichte schreiben Hier posten und meinung einholen für alle die gern gedichte schreiben :D   Do 18 Apr - 13:51

   
ich schreibe auch mal eins ist ein etwas anderes ich hoffe es gefällt euch kawaii
ist mein erstes hier

mein Horizont


du bist weit entfernt
und doch so nah
du strahlst wie die sonne so hell
und bist doch so leicht wie ein Schleier der durch die Luft
schwebt.
mein Herz möchte dich sehen
doch du bist unsichtbar
und versteckst dich im dunklen schatten des Regens

und bist für mich unnahbar
doch mein Herz bleibt in deinen Händen
und schlägt nur für dich



 

Schnellantwort auf: Eigene Gedichte schreiben Hier posten und meinung einholen für alle die gern gedichte schreiben :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden