Hallo alle miteinander,
und nachträglich an alle einen schönen Nikolaustag! Ich hoffe, ihr wurdet von dem dicken Weißbärtigem, mit der roten Zipfelmütze, reich beschenkt.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Chat unter dem Nicknamen "SamWinchester". Ich habe mich gestern dazu entschlossen, den einen Account, mit dem ich bereits seit eineinhalb Jahren registriert war, jedoch nach meiner Anmeldung, bis letzter Woche, mich nie haben blicken lassen, zu löschen, damit ich eine Namensänderung durchführen konnte, da ich schlicht keine Lust hatte 700 Beiträge aus dem Ärmeln zu schütteln. Und da mir das Kopfgeld sowieso gleichgültig ist, habe ich schließlich Mondhase darum gebeten, den alten Profil zu löschen. Was stellt man nicht alles für einen neuen Nick an? ^^
Wie dem auch sei, ich möchte jetzt zum Punkt kommen, hier die verspätete Vorstellung:
deadmau5, männlich, im Juni das Teenageralter "Adieu" gesagt, mein Kopfgeld beträgt 1183 Berry (damit kann ich sicherlich eine Piratenkarriere bei dem Rothaarigen starten *hust*) 1,77m groß (Ja, als Portugiese ist das wahrlich groß ^^), 65kg, im wahren Leben werde ich Ricardo genannt, bin (noch) Schüler und wohnhaft in Köln.
Ich steh total auf Musik, beschränke mich aber nicht auf eine spezielle Musikrichtung, sondern höre das, was mir gefällt. Wie mein Nickname es vielleicht schon erahnen lässt, bin ich ein Liebhaber der elektronischen Musik. Besonders Dubstep, Progressive-, Electro House und Trance höre ich sehr gerne. Aber auch Rock, Hip-Hop, Pop, R&B, Soul, Reagge, Jazz, ergo ruhige/chillige Musik, epische Soundtracks à la Hans Zimmer etc.. Alles was eben gut klingt.
Und typisch Fußball begeistert. Spiele allerdings in keinem Verein. Nur ab und an mit Freunden als Hobby. Ansonsten schaue ich gerne Serien wie HIMYM, TBBT oder Dexter (wie ihr es bei meinem Avatar entnehmen könnt)
Wie ich zu One Piece gekommen bin, muss ich nicht viele Worte verlieren, da ich, wie die meisten wohl auch, über den Anime auf RTL2 dazu gekommen bin, allerdings nur sporadisch geschaut habe. Erst Jahre später (2008) habe ich mich mit One Piece näher befasst und die Manga gekauft. Meine Lieblingscharaktere sind mit Abstand Rob Lucci, Nico Robin und Nami. Aber auch Kaku und Hyouzou sind coole Typen. ^^
Ansonsten lese ich noch viele andere Manga. Zu meinen Favoriten gehören unter anderem Vagabond, BLAME!, Monster und Death Note. Habe aber noch viele andere tolle Manga-Serien in meinem Regal stehen.
Wenn ich was vergessen habe oder es Fragen bestehen sollte: ist mir doch schnuppe (nein, fragt ruhig nach).