Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
deadmau5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 549269
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 13:26

Hallo alle miteinander,
und nachträglich an alle einen schönen Nikolaustag! Ich hoffe, ihr wurdet von dem dicken Weißbärtigem, mit der roten Zipfelmütze, reich beschenkt.

Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Chat unter dem Nicknamen "SamWinchester". Ich habe mich gestern dazu entschlossen, den einen Account, mit dem ich bereits seit eineinhalb Jahren registriert war, jedoch nach meiner Anmeldung, bis letzter Woche, mich nie haben blicken lassen, zu löschen, damit ich eine Namensänderung durchführen konnte, da ich schlicht keine Lust hatte 700 Beiträge aus dem Ärmeln zu schütteln. Und da mir das Kopfgeld sowieso gleichgültig ist, habe ich schließlich Mondhase darum gebeten, den alten Profil zu löschen. Was stellt man nicht alles für einen neuen Nick an? ^^

Wie dem auch sei, ich möchte jetzt zum Punkt kommen, hier die verspätete Vorstellung:

deadmau5, männlich, im Juni das Teenageralter "Adieu" gesagt, mein Kopfgeld beträgt 1183 Berry (damit kann ich sicherlich eine Piratenkarriere bei dem Rothaarigen starten *hust*) 1,77m groß (Ja, als Portugiese ist das wahrlich groß ^^), 65kg, im wahren Leben werde ich Ricardo genannt, bin (noch) Schüler und wohnhaft in Köln.

Ich steh total auf Musik, beschränke mich aber nicht auf eine spezielle Musikrichtung, sondern höre das, was mir gefällt. Wie mein Nickname es vielleicht schon erahnen lässt, bin ich ein Liebhaber der elektronischen Musik. Besonders Dubstep, Progressive-, Electro House und Trance höre ich sehr gerne. Aber auch Rock, Hip-Hop, Pop, R&B, Soul, Reagge, Jazz, ergo ruhige/chillige Musik, epische Soundtracks à la Hans Zimmer etc.. Alles was eben gut klingt.

Und typisch Fußball begeistert. Spiele allerdings in keinem Verein. Nur ab und an mit Freunden als Hobby. Ansonsten schaue ich gerne Serien wie HIMYM, TBBT oder Dexter (wie ihr es bei meinem Avatar entnehmen könnt)

Wie ich zu One Piece gekommen bin, muss ich nicht viele Worte verlieren, da ich, wie die meisten wohl auch, über den Anime auf RTL2 dazu gekommen bin, allerdings nur sporadisch geschaut habe. Erst Jahre später (2008) habe ich mich mit One Piece näher befasst und die Manga gekauft. Meine Lieblingscharaktere sind mit Abstand Rob Lucci, Nico Robin und Nami. Aber auch Kaku und Hyouzou sind coole Typen. ^^
Ansonsten lese ich noch viele andere Manga. Zu meinen Favoriten gehören unter anderem Vagabond, BLAME!, Monster und Death Note. Habe aber noch viele andere tolle Manga-Serien in meinem Regal stehen.

Wenn ich was vergessen habe oder es Fragen bestehen sollte: ist mir doch schnuppe (nein, fragt ruhig nach).

Zuletzt von deadmau5 am Do 8 Dez - 23:37 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Mirinera
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 747816
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 13:40

Hallo und Herzlich Willkommen deadmau5 Wink,
ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung!
Eine nette und ausführliche Vorstellung und ich hoffe deine Piratenkarriere hier trägt Früchte Razz.

lg

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 681988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 14:11

hey und herzlich Willkommen an Board, deadmau5^^
ich hoffe, du hast hier weiterhin viel Spass & bist aktiv dabei Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 14:15

Hi Ricardo^^

Tolle Vorstellung ;3
Herzlich Willkommen
und wünsche dir viel Spass =)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 14:33

Hey Ricardo^^

Welcome Back im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 595284
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 15:46

Hi deadmau5,

Herzlich willkommen kann man ja fast nicht sagen, aber ich machs trozdem einfahc mal Smile'

Also Herzlich Willkommen Laughing

Ich wünsch dir noch ganz viel spaß hier!!

xFinalx
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 477
Kopfgeld Kopfgeld : 731417
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 16:24

Danke und Herzlich Willkommen im OP Forum Wink
Viel spaß bei uns.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 627944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 17:36

Herzlich Willkommen, deadmau5 Smile

Viel Spaß hier im Forum und mit uns Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 18:15

Yo Sam^^

Ich kenn dich zwar schon, aber trotzdem sag ich hallo und herzlich willkommen bei einer Seite, die die "Du-weißt-schon-weswegen-ich-dich-immer-aufziehe"-seite in den Schatten stellt Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 18:27

Hi ^^

Herzlich Willkommen, ach von mir
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und wohlkaum, dass ich di sagen brauche, dass es hier nie langweilig wird xP

Schönen Abend wünsche ich dir auch ^^
L.G.

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 655232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 18:33

Herzlich Willkommen im Forum,deadmau5!
Dein Musikgeschmack ist mir jetzt schon äußerst sympathisch.xD (auch Liebhaber des Elektrischen Musikgenres und schon seit Monaten auf dem Mau5-Trip)
Also,hab Spaß.

Lines

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 20:29

Auch von mir ein herzliches neues Willkommen Very Happy

ich denke mal ich brauche dir nicht sagen, dass dieser Forum geil ist

und man viel spaß hier haben wird Smile

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 743810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 20:48

Hi Ricardo, ne amtliche Vorstellung Very Happy

Viel Spass weiter im Forum.

PS: schicker Ava ... finde Dexter ist eine geniale Serie!!!!!

Gruss
SoD

MonkeyDRando

Beiträge Beiträge : 0
Kopfgeld Kopfgeld : 557266
Dabei seit Dabei seit : 08.11.11
Ort Ort : Bin überall...

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 21:46

Herzlich Willkommen.
Deine Vorstellung ist ja Bombisch, bei meiner ist mir nicht soviel eingefallen Wink

Ich Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.

Mfg

Rando

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 757699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Do 8 Dez - 23:14

Hey Very Happy

Herzlich Willkommen viel Spaß und gute Unterhaltung Smile

MfG

XruffyX

deadmau5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 549269
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !   Fr 9 Dez - 11:05

@Mirinera
Danke. Deine 2 Vorstellungen sind aber bei Weitem netter und ausfühlicher geschrieben. Wirklich eine tolle Vorstellung. ^^
Hmm.. Teufelsfrüchte würde ich eher bevorzugen. Sie könnten mir bei meiner "Karriere" sicherlich weiterbringen. : P

@MonkeyIDIRuffy & Luffystar
Na ja, wie schon erwähnt, war ich nie (bis auf die letzte Woche, und das auch nur im Chat) hier aktiv. Mit meinem alten Account habe ich auch keine Beiträge verfasst. Mich kann man somit als einen Neuling hier ansehen. ^^

@Hordy Jones
Sam? Ich sehe hier niemanden, mit so einem Namen. x)
Stimmt, Facebook kann OPM nicht das Wasser reichen. ^^

@Livia
Was sehe ich in deiner Signatur? Masters of Hardcore! Einen interessanten Musikgeschmack hast du ja. Aus dieser Richtung höre ich allerdings nur ganz wenig. Und wenn ich mal was höre, dann gerne von Angerfist oder Korsakoff. Wie gesagt, in Sachen Musik bin ich für jedes Genre offen. ^^

@Lines
Ich war ja schon ziemlich überrascht, dass es hier auch User gibt, die Hardstyle hören. Aber das hier auch Leute zufinden sind, die deadmau5 mögen, hätte ich nicht damit gerechnet. Das freut mich sehr! deadmau5 gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Favorit in diesem Genre.

@Son of Dragon
Ganz deiner Meinung. Dexter erinnnert mich teilweise an Death Note, mit dem Katz-und-Maus-Spiel ! Ich kann jedem diese Serie nur ans Herz legen.

Vielen Dank euch allen für die freundlichen Willkommensgrüße!

Schnellantwort auf: deadmau5 is in tha House und sagt Bom dia !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com