StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) 5 5 4
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1797
Kopfgeld Kopfgeld: 267199
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 12:00

Ankunft auf der Fischmenscheninsel!

Die Strohhutbande treffen Hammond und seine Gehilfen**
Mit dabei hat er Seekönige auf denen sie reiten.
Hammond macht Ruffy das Abgebot für ihn zu arbeiten, doch er lehnt ab und beleidigt ihn.
Hammond befiehlt See-Löwe das Schiff zu versenken doch die Strohhutbande beschließt noche einen
Coup de Burst durchzuführen. Die Blase wurde enger und zerquetscht die Strohhutbande beinahe,
bis sie in die Fischmenscheninsel hereinflogen sind. Sie merken das es nur eine Art Schutzblase ist und flogen nun auch in die Fischmenscheninsel hinein.
Die Strömung war so stark das die Strohhutbande getrennt wurde.Ruffy, Sanji, Chopper und Lysop wachten bei Kamy wieder auf und zeigte ihnen die Fischmenscheninsel. Am Ende sieht man noch wie Hammond und die anderen zwei mit Hordy Jones reden und er sagt: "Bringt ihn... her!!"

**ich weiß nicht ob das seine Gehilfen sind !?

Träumerin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 543
Kopfgeld Kopfgeld: 109125
Dabei seit Dabei seit: 18.05.11
Ort Ort: zu Hause^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 12:07

Hab mich schon seit letzter Woche auf diese Folge gefreut, wegen Kamie und der kalten Suppe^^
Sanji war hin und weg von den Meerjungfrauen, war ja auch nicht anders zu erwarten

Könnte sein das ich mir das nur angebildet habe, aber irgendwie erinnert mich die Stimme von Hordy an Blackbeard

Zuletzt von Träumerin am So 11 Dez - 19:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
*Robinmaus*
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 344
Kopfgeld Kopfgeld: 113149
Dabei seit Dabei seit: 10.03.11
Ort Ort: auf Punk Hazard

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 13:09

Mir hat die Stelle mit der kalten Suppe auch sehr gefallen ^^
Die kleinen Meerjungfrauen waren ja auch zu herrlich, vor allem die, die immer ihre Augen verschloss, weil sie Angst hatte. Freue mich dann schon auf den baldigen Kampf und auf die Erscheinungen von der Meerjungfrauenprinzessin und Neptun. Fand die heutig Folge toll.

......................................................................

jupi

Meine Fanfiction zu Zorros wahrer Geschichte:
http://www.onepiece-mangas.com/t6634-zorros-wahre-geschichte#160208
Kapitel 5 ist da! (Update 25. März 2012)

Vielen Dank an Kalizfer für den tollen Avatar

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 554
Kopfgeld Kopfgeld: 82695
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 13:54

Ich fands an coolsten als der Ruffy ab gelehnt hatte xd.
Ich hab natürlich den Manga gelesen und wusste natürlich was passiert aber cooler wäre es gewesenwenn Ruffy die Seekönige mit dem Haki des Eroberers unter Konntrolle gebracht hätte und dann hätte Ruffy 6 Haustire glaub ich mehr xd.

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2192
Kopfgeld Kopfgeld: 282549
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/ Online

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 18:41

Schöne folge^^

Der Auftritt der Neuen Fischmenschen hat mir zwar im Manga besser gefallen, da Hammond dort richtig Arogant vorkam, in dem er seine Mütze festhiet und Hyozous unscheinbarer Auftritt gefiel mir auch besser. Na egal, dafür hat der dritte nun endlich einen Namen. Allerdings kam er mir im Anime etwas größer vor.

Das könnte auch heißen, dass später bei dem Kampf gegen die NFP Nami dann auch einen Gegner kriegt.

Die Flucht vor den Fischmenschen wurde aber wiederum gut umgesetzt. Und die FMI auch. Bei den Fünflingen ist mir was aufgefallen:

Die ersten beiden sagen zu allen etwas im positiven Sinn.
Die dritte sagt es im negativen Sinn.
Die vierte sagt vielleicht.
Und die fünfte sagt es so, dass sie das was ihre Schwestern sagen, überflüssig wirkt.

Und der rest der Folge war auch gut umgesetzt. Besonders das ende gefällt mir xD

Zitat:

Könnte sein das ich mir das nur angebildet habe, aber irgendwie erinnert mich die Stimme von Hordy an Blackbeard

Habe ich zuerst erst gedacht, doch Hordy´s Seiyu ist Joji Nakata und Blackbeards heißt Akio Otsuka. Aber vielleicht war das absicht, weil die beiden sich ähnlich sehen.

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 19:29

Ruffys Ablehnung war toll, auch wie er die Zunge gezeigt hat xD
Dass Nami so schnell wie möglich von Hammond und co, so zu sagen flüchten wollte, war ja klar als sie Arlongszeichen entdeckte...

Was ich in dieser Folge am lustigesten fand, als Camy draufgekommen ist, dass sie kalte Supper servierte und ein Gesichtsausdruck machte, wo ich selbst einen lachflash gehabt hatte, auch als lysopp mit gemacht hatte *rofl*
Die zwei waren genial xD

Zwar hat sich Sanji so einigermasen unterkrontrolle gehabt als camy gesagt hatte, dass sie sich im Meerjungfrauen-schlafraum im Meerjungfrauen-cafe aufhielten aber als sie zur meeresoberfläche ankamen und er schließlich sogar mehrere Meerjungfrauen erblickte, war es um ihm geschehen, war aber trotzdem amüsant... ^^

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den ersten Auftritt von Hordy am Anime besser als im Manga, kann sein, dass im Anime "mehr" von ihm gezeigt worden ist xP

Komisch finde ich, warum der Teil mit Caribou nicht gekommen ist, im Mangakapitel hat man das Fass, wo er drin war gesehen (2 Meerjungfrauen, fanden das Fass)!

Spoiler:

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 187
Kopfgeld Kopfgeld: 113976
Dabei seit Dabei seit: 16.12.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 19:40

Livia schrieb:

Komisch finde ich, warum der Teil mit Caribou nicht gekommen ist, im Mangakapitel hat man das Fass, wo er drin war gesehen (2 Meerjungfrauen, fanden das Fass)!

Das Fass sah man in der Strömung, wird wohl erst bei der nächsten Folge mit rein genommen werden, weil es nicht mehr in diese gepasst hat.

Ansonsten wurde die Folge gut umgesetzt, bisher gefällt mir der Anime zum FMI Arc besser als der Manga, ich hoffe, dass sich daran nix ändern wird.

Mojo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 71
Kopfgeld Kopfgeld: 59389
Dabei seit Dabei seit: 13.08.11
Ort Ort: Wien

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 19:45

Fand sie super ;D
Die stelle wo ruffy ablehnt war auch genial...

Und endlich sind sie auf der FM insel.
Jetzt gehts bald endlich wieder mit den Kämpfen los ;D

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 187
Kopfgeld Kopfgeld: 113976
Dabei seit Dabei seit: 16.12.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 19:53

Achja der Satz von Sanji "Ich habe meinen All-Blue gefunden" kam im Manga nicht vor wenn ich mich richtig erinnere oder?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85108
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 20:23

Gamer1986 schrieb:
Achja der Satz von Sanji "Ich habe meinen All-Blue gefunden" kam im Manga nicht vor wenn ich mich richtig erinnere oder?

Doch Wink

Und Chopper und Lysop sagen beide: Bist du dir da sicher?

Was das Fass angeht - das passiert nicht mal in der naechsten Folge.... das ist noch ettliche Kapitel hin wenn ich mich nicht irre. Da ist erst noch Sanjis Blutverlust, die 3 Prinzen kommen, alle gehn zum Cafe, Nami ist einkaufen und dann irgendwann viel viel spaeter (wo alle schon im Palast sind) wird das Fass erst geoeffnet. 3 Folgen wuerde ich noch schaetzen.

Ach... zur Folge natuerlich noch=

Viel gibt es nicht zu sagen eigentlich. Eine reine Humor Folge eigentlich und der Auftritt von Hody halt. Highlight war eindeutig der "Wer hat das bescheuertere Gesicht?" Wettbewerb zwischen Kamy und Lysop Very Happy

Ich habe wirklich laut dabei gelacht - passiert selten das ich mehr als nur schmunzel Wink

MfG

Chris

Walabalussa
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 6
Kopfgeld Kopfgeld: 31403
Dabei seit Dabei seit: 08.12.11
Ort Ort: auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Fiktion

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   So 11 Dez - 23:21

Ich glaube auch dass das mit dem Fass noch dauern wird. Wenn ich mich recht an den Manga erinnere klaut Kamy der Neptun-Garde doch noch deren Fischfahrzeug (kA wie ich das sonst nennen soll) und die hauen damit ab. Kommt glaube ich dann nach der ersten begegnung mit madam shirley und ihrer vorhersage, bin mir aber nicht sicher.

Da ich immer sehr auf die Stimmenvergabe achte, hat mir eigentlich das Ende am Besten gefallen. Erstmal war die Stimmung einfach super durch die Musik untermalt und dann Hody und seine doch recht tiefe raue stimme... find ich sehr passend gewählt... und die stelle die ich am lustigsten fand war eigentlich die wo surume sich verpisst hat.. super gesichtsausdruck:D

Schnellantwort auf: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden