StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) 5 5 4
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   Mo 12 Dez - 20:26

Ich meinte auch nicht, wo das Fass geöffnet wird und caribou dann die meerjungfrauen entführt (so zu sagen), sondern ich meinte, wo zwei der meerjungfrauen das Fass entdeckten, da gibt es auch ein paar Textaustausche, deswegen hat es mich ein bisschen gewundert, das diese Stelle fehlte... immer hin gehörte das zum Kapitel dazu!

......................................................................

Spoiler:

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85108
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   Mo 12 Dez - 22:02

Jo - in dem Fall - wird es wohl nur Platz bzw Zeitmangel gewesen sein. Dann kommt die Stelle in der Tat naechste Woche. Ist auch nicht unbedingt soooo eine entscheidende Story Stelle. Ausser "Huch da ist ja ein Fass!" (in der Art Wink ) Sagen die 2 MJF ja nichts.

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   Mo 12 Dez - 22:22

es ist zwar nur eine Vermutung aber ich denke mal das diese Stelle nicht gekommen ist, weil man mehr von Hordys ersten Auftritt gesehen hat als im Manga... so hab ich das im gefühl.
Kann auch, wie du, @Daelyas es erwähnt hast sein, jedoch kam trotzdem mehr text... ^^

......................................................................

Spoiler:

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 554
Kopfgeld Kopfgeld: 82695
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   Di 13 Dez - 13:27

Also ich glaube dass das mit dem Fas was ihr hier erzählt für die die keinen Manga lesen fast schon spoilern ist weil einmanchanderer könnte sich jetzt ja fragen was eigentlich mit Caribou passiert oder passiert ist oder nicht?
Naja zum Kapitel:
Ich fan die Stelle wo Ruffy ablehnte im Manga besser wie vieles in der Folge aber es wird sicher noch besser.

Schnellantwort auf: 527: Ankunft auf der Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden