Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1364498
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa)   Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 15:41

   
Sie braucht finde ich noch nicht einmal schnell sein,es reicht wenn sie ihren Schaum in einer so großen Masse erzeugt das dem Gegner einfach die Sicht genommen wird und er so zu sagen "Blind" ist.

-Sie könnte nun von jeder Seite ihren Gegner angreifen,z.B mit einem vergifteten Dolch.
- Angriff durch einen Speer an dessen Spitze sich ein kleiner Seestein befindet wo sie sogar Logianutzer schwerer Verletzungen zufügen könnte.

Ihre Stärke liegt in dem: Sichtweise des gegners nehmen >> Zuschlagen/stechen/Berühren>> sich wieder zurückziehen im Schaum>> Gegner den Todesstoß geben. Zwischendurch ihn mit dem Schaum beschießen um ihm seine Kraft zu nehmen.

Die Tatsache das die Gegner schon in Kontakt mit dem Blasen/Schaum einen Teil ihrer Kraft einbüßen/verlieren zeigt schon das man hier viele Ansätze hat auf denen man aufbauen kann.

Dazu kommt noch das man ihre angebliche Schwäche (das Wasser) nicht unbedingt als Schwäche sehen kann,es laufen nicht gerade viele Leute rum die mal eben 100 liter wasser dabei haben um sich immer wieder zu waschen.Davon abgesehen,bedeutet das "Wasser" auch für meine Teufelskraft Gegner eine Schwäche,ich bezweifel das diese sich mit Wasser Abduschen würden Wink

Was ich sehr interessant finde ist,da man ja kein Logia Nutzer ist,anfällig vor Schuss und Stickverletztungen wäre,jedoch man diesen Nachteil aushebelt indem man den Gegner berührt und er somit keine Waffen mehr halten kann (jedenfalls fällt es ihm sehr schwer).

Für mich eine sehr starke Furcht,wo man wieder einmal sagen muss,dass sie bei einem richtigen Anwender sehr tödlich wäre-Ich wüsste sie einzusetzten.



 

Schnellantwort auf: Schaumfrucht (Nutzer: Kalifa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.