Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mo 19 Dez - 19:01

   
@Ghosteagle schrieb:


@Daelyas:
eigentlich stimme ich dir zu, was du über die Zerstörung der Insel gesagt hast, sehe ich genau so.
Aber ich denke nicht, dass man mit der Art, wie Big Mum die Insel beschützt zufrieden sein kann. Ich sehe das mehr als eine Art "Markierung": "Hier habe ich hingepinkelt, lasst den Baum in Ruhe." Ob der Baum das will, interessiert erstmal keinen. Du wärst wahrscheinlich auch unzufrieden, wenn ich zu dir nach Hause kommen würde, mein Foto an die Tür hänge und jeden Monat einen Teil deines Lohns kassiere. Erinnert mich irgendwie an Leibeigene.


Da fehlt was in dem Beispiel aber Smile

Jeden Tag wuerden Leute zu mir kommen und mich verpruegeln und mein Haus ausrauben - DANN kommst du und verhaust diese Leute und als Gegenleistung geb ich dir ein Teil meines Lohns. Dein Foto kannst du dann auch gerne aufhaengen Very Happy

Das nennt sich nicht Leibeigene sondern Bodyguards. Und die arbeiten nunmal nicht umsonst.

MfG

Chris

Ikopachi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 543566
Dabei seit Dabei seit : 19.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mo 19 Dez - 19:19

   
So da ich mich jetzt auch angemeldet hab will auch ich meinen Senf dazugeben Very Happy


Zu dem Kapitel selbst hab ich keine großen Theorien die nicht schon genannt wurden, jedoch hab ich zur Noah eine Theorie.

Oda macht ja ganz gerne Anspielungen auf diverse Dinge in der realen Welt und die Noah ist definitiv eine Anspielung auf... naja... die Arche Noah xD

Und diese Arche hatte den Sinn alle Tiere vor einer Flut oder so zu retten. Da würde ich mal keck behaupten, dass die Noah, nachdem sie von den Seekönigen heil gemacht worden ist, dazu da ist, um die Fischmenschen, die auf der FMI leben irgendwo anders hinzubringen (villeicht dorthin, wo eigentlich die Seekönige leben) da die FMI von Luffy zerstört wird (laut Madame Shirleys Prophezeiung)

Später wird die Noah dann halt als Waffe benutzt die durch die Kraft von Shirahoshi (die Seekönige) dann an die Aussenwelt kommt und Luffy im Krieg gegen die Marine helfen soll (das aber erst seeeehr viel später)

Zur Zerstörung der FMI:
Ich denk mal dass die zwei Leute von Big Mam Probleme machen werden, das Monstrio trifft während der Suche nach Caribou auf die beiden und es kommt zum Kampf bei dem die FMI zerstört bzw. sehr stark beschädigt wird., sodass man nicht mehr auf ihr leben kann.
(ich hoffe dass einer von den beiden Leuten irgendeine Waffenkraft hat, würde das Feuer hinter Luffy in der Prophezeiung erklären)

Ich hätte noch ein paar mehr Theorien aber die muss ich erst so zusammenfassen dass man sie leicht versteht xD

Das wars von mir bis zum nächsten Mal dankeschön Smile


hasi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 585469
Dabei seit Dabei seit : 04.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mo 19 Dez - 22:19

   
Nun, wie auch immer...

Der zweite Akt der FMI hat begonnen.
Dies war vorhersehbar.
Wir wissen aus der Vorhersage das zu sehen war ein Strohhut und im Hintergrund menge Flammen.
Diese Flammen habe bisher immer noch vermisst udn somit ist der Kapitel FMI für mich noch lange nicht Abgeschlossen.

In meinem Letzten Bericht deute bereits an, das Nami nie und immer die Schätze ziehen lassen wird und prompt wird diese im Kapitel angesagt. Auch jetzt wieder, nach dem breits mehrfach die Sorge um die Prinzessin ausgesprochen würde, ist für mich Klar das einer der Gründe, was Jimbei meinte, Sie sein könnte. Bei den SHP ist Ruffy noch nie losgezogen ohne die 100% Sicherheit das wirklich Jimbei nicht beitritt. Also vergiss es mal schnell mit schnell zu Neuen WELT. Der zweite Akt der Geschichte FMI hat begonnen und geht noch mal so richtig rund. Jimbei wird ein großer Teil dieser Geschichte sein. Dem Kapitel hat Jimbei nur angefangen zu Erzählungen die noch lange nicht das aussprachen worum es wirklich geht. Mit der Ankünft von den Big Mom Piraten kommt mir "Lola" ins Gedächtnis, die mal sagte das ihr MOM einer der Führen Große Piraten in der neuen Welt sei und sehr Bekannt. Könnte hier zutreffen. Auf der Anderen Seite glaube ich nicht so recht daran, wäre sonst zu Einfach. BiG MOM könnte Kerl sein müsste nicht Frau sein. Magma gegen EIS das war mal ne Überraschung und auf der anderen Seite widerum weniger. Den Ruffy muss den Kerl irgendwann gegenüberstehen. Das ist eine Unentliche Geschichte für sich die Zwei. Sag mir jetzt blos nicht das ihr so schnell ACE vergessen habt. Das Magma stärker ist wie EIS ist jedem Klar. Überascht bin nur das Kampf von 10 Tagen würde. Zeigt doch wie Stark oder wie gut er EIS beherscht.
Bin gespannt was Mittwoch kommen wird. Den den Kapitel würde so vieles gleichzeitig erzählt, dass man sich Fragen muss wo mit geht es jetzt erstmal weiter. Wer Trifft auf wem ???? Und wird Ruffy wie eins der "Vater" die FMI unter seinem Schutz erklären.


Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 0:08

   
@hasi schrieb:
Nun, wie auch immer...

Der zweite Akt der FMI hat begonnen.
Dies war vorhersehbar.
Wir wissen aus der Vorhersage das zu sehen war ein Strohhut und im Hintergrund menge Flammen.
Diese Flammen habe bisher immer noch vermisst udn somit ist der Kapitel FMI für mich noch lange nicht Abgeschlossen.



Das ist nicht richtig. Es gab Flammen - ne Menge davon.

Durch Ruffys Angriff "brennt" die Noah kurzzeitig waehrend er (genau wie auf dem Bild das du ansprichst) davor stand bzw. lag. Als die Seekoenige die Noah dann weggezogen haben, wurde durch das entfernen der Blase das Feuer geloescht.

http://i10.mangareader.net/one-piece/648/one-piece-2844041.jpg


Ausserdem wuerde ich 1 einziges Bild mit nem Profil von Ruffy und ein paar Flammen nicht als 100% Beweis fuer irgendetwas nehmen. Es mag auch einfach sein, dass es so dramatischer aussieht und das der einzige Grund fuer dieses Bild ist.

Wovor soll ein Held auch sonst stehen? Vor einer Bande Kaninchen? Vor flauschigen Kaetzchen?

Oder doch lieber vor einer Flammen-Wand? Was sieht wohl dramatischer aus? Very Happy

Wie auch immer - es gab Feuer. Die Wahrsagung HAT sich schon erfuellt - da verwette ich ... ohem... ja was kann man im Internet verwetten?... egal Very Happy

Aber ich bin mir recht sicher, dass der Arc in 3-4 Kapiteln MAXIMUM abgeschlossen sein wird. Jeh nachdem wie lang die Big Mum Sache nun wird. Caribou wird wie ich schon oft betont habe der Uebergang zwischen FMI und NW - genau wie er der Uebergang von der GL(1ste Haelfte) zur FMI war.

Falls du wider-Erwarten recht behalten solltest, dann wird dieser Arc EXTREM laenger als die Arcs bisher. Und eine so grosse Steigerung der Arc Laenge - naja - kann sein - ich glaube aber nicht dran.

MfG

Chris

KalleDude
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 637344
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 6:38

   
irgendwie habe ich Decken vermisst im gefängnis?
Ich glaube dieser wird sich noch an Hody rächen und ihn töten.(wenn er denn an irgendein Messer kommt, "gespeichert" müsste er ihn ja noch haben)

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 8:59

   
@KalleDude schrieb:
irgendwie habe ich Decken vermisst im gefängnis?
(wenn er denn an irgendein Messer kommt, "gespeichert" müsste er ihn ja noch haben)

Dekken sitzt vermutlich einfach in einer anderen Zelle - genau aus dem Grund den du nennst Smile Ich weis, dass im letzten Kapitel alle in einer Zelle waren - aber ich vermute das war nur voruebergehend. Schliesslich wollte Hody Dekken umbringen - die 2 kann man nicht in einer Zelle lassen.

Und du hast recht - Dekkens Kraft ist jetzt auf Hody gespeichert. Ich weis nicht warum, aber irgendwie habe ich auch das Gefuehl, dass da noch was kommen koennte. Sein Abgang war einfach zu unspektakulaer. Beweise oder Indiezien habe ich allerdings keine. Ist irgendwie ein Bauchgefuehl und mag voellig falsch sein Wink


FALLS aber was kommt mit Dekken - dann wird es recht kurz vermute ich.

Ach und das Toeten - nenene - a) es ist OP b) Warum? Schlagartig alt zu werden ist eine schlimmere Strafe als der Tot der dann EH bald von alleine kommt. Wo waere der Sinn? c) So leicht wird er nicht an gefaehrliche Waffen kommen.

MfG

Chris

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3187
Kopfgeld Kopfgeld : 3033004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 15:17

   
Erstmal ein recht deftiges Kap^^

jemand hat in einem comment der ich gerade nicht wieder gefunden habe vermutet das franky die süssikeitenfabrik wieder am repaieren ist, da er nicht bei den anderen war(gleich wie brook)...dort habe ich noch ne andere theorie: er könnte ja auch dabei sein noa zureparieren...ist einfach mal ein vorschlag..

wegen BM, habe gerade eine theorie gehört in der Kaitou der vater von franky sein sollte..denke das ist alles zuviel, ruffy braucht ja sicher 2 kaiser als feinde...ich würde es auch super finden wenn alle ausser Shanks seine feinde wären...das würde uns noch viele tolle kämpfe versprechen^^und eben er kann ja nicht einfahc alle starken als verbündete haben(hoffe ich jetzt nicht^^)...

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 15:27

   
Also Leute ...

Im LETZTEN Kapitel ging erst die grosse Feier los. Da waren Franky und Brook dabei wie alle SHB Mitglieder zu feiern - und das aktuelle Kapitel spielt vielleicht 1-2 maximal 3 Stunden spaeter von der Zeit her.

Wieso, wie, und wann sollte Franky mitten waehrend der Party auf einmal auf die Idee kommen irgendeine voellig fremde Fabrik oder ein ihm voellig unbekanntes und unbedeutendes (fuer ihn) Schiff zu reparieren?

Denkt doch mal bitte ein wenig nach ueber den ZEIT Faktor bei euren Theorien Wink

Ausserdem kann die Noah auch im laufe einiger Monate von Den und co repariert werden. Es muss nicht Franky sein. Die Reperatur dauert auch ne Weile wuerde ich mal anhand der Schaeden schaetzen. Wieso sollte Franky sich ueberhapt um die Noah sorgen machen? Und und und... alles lauter Contra-Punkte.

Vielleicht waren sie nicht in diesem Kapitel weil Brook auf der Buehne steht und singt und Franky entweder tanzt oder auf dem Klo ist oder WAS AUCH IMMER Very Happy Aber muss er in seiner Freizeit immer irgendwas reparieren? Goennt dem Mann doch mal ne Pause! tss tss tss Very Happy

MfG

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 628557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 17:58

   
Wie du schon sagtest sind da ungefähr 2-3 Stunden vergangen und in der Zeit könnte Franky das doch locker mitbekommen haben und er weis doch dass die Noah den Fischmenschen viel bedeutet oder etwa nicht?Also ist es doch eigentlich gut möglich dass er die Noah repariert oder die Fabrik und außerdem könnte es auch sein dass er vielleicht nach der Sunny schaut und nach Den schaut.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 765053
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 18:11

   
Also ich Hoffe das Jimbei noch mehr verzählt wer die neuen 7 Samurai sind, oder irgendwas von den Supernovern das würd mich interessieren.

Und ja MonkeyDRuffy444 Franky wäre es schon zu zutrauen das er das auf die schnelle repariert Franky ist ja fast so wie Herr Minamoto.


Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 18:13

   
Die Reperatur der Noah wird WOCHEN wenn nicht sogar Monate dauern. Und alleine wird Franky da eh nicht viel erreichen. Egal wie gut er ist. Die Sunny wurde von 5 Leuten und einem Frosch gebaut und es hat dennoch Tage gedauert. Und die Sunny ist winzig im Vergleich.

(und eine Fabrik bauen geht auch nicht so schnell...)

Das er nach der Sunny schaut oder nach Den kann ja sein - habe ich nie ausgeschlossen - aber wie gesagt ... im Moment sind alle noch in Party Stimmung. Die einzigen die von Big Mums Botschaftern wissen sind ein paar Wachen und der Minister... und nicht Franky oder Brook.


MfG

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 628557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 18:26

   
Wer hat den behauptet dass es schon fertig ist vielleicht bittet er ja seine Freunde ob sie noch ein paar Tage warten.Und ich glaube nicht dass das Monate dauern wird weil du unterschätzst Franky weil er hat sich in den " Jahren wahrscheinlich viel verbessert und kann jetzt auch viel schneller arbeiten.Und außerdem hat die Sunny zu bauen nicht Tage gedauert sondern genau 1 Tag!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Di 20 Dez - 18:59

   
@MonkeyDRuffy444 schrieb:
.Und außerdem hat die Sunny zu bauen nicht Tage gedauert sondern genau 1 Tag!

Das ist schlicht falsch.

Ich weis nicht genau wie viele Tage es waren. Aber es war 100% mehr als nur einer. Ruffy hat alleine 2-3 Tage GESCHLAFEN nach dem Kampf... da war Franky schon am bauen. Check erstmal die FAKTEN bevor du eine Behauptung in den Raum wirfst Wink

MfG

Chris

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3187
Kopfgeld Kopfgeld : 3033004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mi 21 Dez - 9:07

   
@Daelyas schrieb:
@MonkeyDRuffy444 schrieb:
.Und außerdem hat die Sunny zu bauen nicht Tage gedauert sondern genau 1 Tag!

Das ist schlicht falsch.

Ich weis nicht genau wie viele Tage es waren. Aber es war 100% mehr als nur einer. Ruffy hat alleine 2-3 Tage GESCHLAFEN nach dem Kampf... da war Franky schon am bauen. Check erstmal die FAKTEN bevor du eine Behauptung in den Raum wirfst Wink

MfG

Chris

das stimmt jetzt aber auch nicht...ruffy erwachte als franky die SHB frage ob sie sein traumschiff mitnehmen wollen, da taucht gerade garb auf^^und da hat franky noch nicht angefangen mit dem bauen des schiffes...aber du hast racht das es nicht nur ein tag gedauert hat...man sieht ja franky und die anderen beim nachtessen und in der nacht arbeiten..

aber gehört jetzt nicht in dieses thema...

Franky weiss ja wie viel die noa den FM bedeutet das hat man ja wärend dem kampf gesehen..und durch das durchaus denkbar^^aber ebe war nur ne theorie...wir werden es hoffentlich im nächsten KAP sehen^^

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 638266
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mi 21 Dez - 20:12

   
Das war ja eigentlich klar das es zwischen akainu und aokiji irgendwan mal zum kampf kommen wird die haben ja die Unterschiedlichsten Persönlichkeiten Wink. Darüber hinaus hat es bestimmt viele interessiert ob das Eis oder die Magma stärker ist Wink 10 Tage sind aber nicht gerade wenig Aokiji hat schon lange durchgehalten und es heist ja auch das Akainu ebenfalls viele Verletzungen davongetragen hat.
Und was Caribou angeht ich finde der stehlt sich ziemlich weicheiig an wenn zB. Sir Crocodile mit der Sumpf Frucht von den Strohüten überrascht worden wäre wäre er nicht still stehen geblieben sondern hätte zumindest versucht zu kämpfen.
Zu Blackbeard ich finde es etwas seltsam das er jedem den er getötet hat die Teufelskräfte entziehen und auf seine Leute rüberleiten kann.Ich dachte das kann er höchstens einmal und das halt mit der von Whitebeard aber jetzt macht er es noch öfter und das finde ich etwas übertrieben das der das öfters kann.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mi 21 Dez - 20:34

   
Das er die TKs auf seine Leute uebertragen kann ist doch gar nicht gesagt worden... das hat hier nur einer vermutet und alle springen gleich wieder drauf an...

Vielleicht kann er sie einfach nur selber nutzten...

Nirgendwo im Manga steht was davon, dass er die weitergeben kann. Ihr seid zu voreilig


MfG

Chris

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 593445
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mi 21 Dez - 21:23

   
Nunja direkt wird nicht gesagt das er die TF für seine Crew klaut bzw das sie die Kräfte aufnehmen können aber jimbei sagt ja am Ende des Gesprächs das die Blackbeard Piraten jetzt starke Teufelsfrucht Nutzer sind denke schon das er sie für seine Crew klaut normal was will er alleine gegen die ganze Welt schon ausrichten.. Er ist zwar ein Ego Typ aber nicht dumm er weiss genau das er eine starke Crew braucht... Ich weiss das gehört hier nicht her aber kann es sein das diese Woche kein manga gibt? Komischerweise noch nirgens was zu finden bin schon seid ner Woche auf Entzug ^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mi 21 Dez - 21:37

   
Da war mal wieder eine Deutsche Fehl-Uebersetzung.

Er sagt nicht, dass sie starke Nutzer sind sondern das sie starke Nutzer JAGEN im original text.

Seine Crew kann auch ohne TKs stark sein. Ruffys Crew ist es ja auch.


Zu deiner Frage=


Der Manga kommt morgen raus mit einer Farb-Doppelseite.

Dann 2 Wochen Pause und Anfang Januar gehts wieder weiter.

Anime laeuft durch ganz normal ohne Pause... ob es Specials gibt allerdings weis ich nicht

MfG

Chris

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 593445
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mi 21 Dez - 23:38

   
Hab ich ausm englischen und das sie jagt drauf machen war eine Seite vor dieser ... Aber is ja auch egal im Endeffekt weiss man es trotzdem nicht sicher also kann man nur abwarten bis man mehr darüber erfährt.

Morgen also ok danke. 2 Wochen Pause ? Farbige Doppelseite ? Dann muss das ja mal wieder ein Hammer Chapter werden hoffentlich mehr Infos zu BM.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 611413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Mi 21 Dez - 23:49

   
Das ist die Silvester Ausgabe (nenn ich sie jetzt mal Very Happy - ob das in Japan so heist ist fragwuerdig Wink )

Shoenen Jump legt da immer 2 bis 3 Wochen Pause ein jeh nach Kalender Jahr.

Vorher gibts eine Doppel Ausgabe - die zwar DOPPEL heist... aber nicht jede Serie ist da tatsaechlich laenger. Ich glaube da werden dann einfach mehr One Shots gedruckt. Oder Bastel Zeug oder was weis ich Wink Habe sie mir nie gekauft.

Ich glaube am 11ten gehts erst wieder weiter - also etwas mehr als 2 Wochen Pause dazwischen.

Um jetzt aber eine 100% Ausage zu machen muss ich erst nochmal nachlesen auf der Website von S-J... und jetzt bin ich grade zu muede um mein japanisch anzustrengen - ist eh schon so schwer zu lesen Wink


Aber in etwa kommt das hin.

MfG

Chris

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 705175
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Do 22 Dez - 12:22

   
ein ist ganz klar, es wird 2012 sehr spannend sein,und richtig los gehen....Es werden so viele fragen beantwortet. hoffe das jimbei und akoji bei den strohut piraten bande mit machen,denn dann kann ich mir vorstellen das jeder RESPECT vor strohut bande ben wird,soger die 4 kaiser Wink.... auf jeden fall,würde keiner mehr ruffy stoppen können!!!!Wink abwarten und tee trinken Razz

hasi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 585469
Dabei seit Dabei seit : 04.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Do 22 Dez - 20:11

   
Doch Ruffy kann so noch Gestoppt werden. Er braucht noch mehr starke Leute. Er ist nicht der Einzige der Haki benutzen kann. Er selber muss noch menge dazu Lernen an Erfahrung. Welche er von Kampf zu Kampf dazu gewinnt. Am ENDE kommt die Wahrheit ans Licht, dass Ruffy einer der Erben ist aus dem vergangen Königreich vor 800 Jahren.

Gooper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 562864
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Do 22 Dez - 20:45

   
ich finde es ja geil das akainu und aokiji gegen einander gekämpft haben ,aber ich finde doof das akainu jetzt großadmiral oder flottenadmiral geworden ist. was mit blackbeard passiert ist ganz spannend aber ich hoffe der verreckt irgendwann Very Happy. ich bin auch gespannt wie big mum aussieht. solche kapitel sollten sie mal öfzers raus bringen wo viel interessante neuigkeiten gibt.
trotzdem sehr gut diesmal Smile
aber shanks bleib immer noch der mächtigste von den 4 kaisern glaube ich.

ah genau das blackbeard sich selber zum kaisergemacht hat finde sowas vo behindert Sad

<Monkey_D_Garp>
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 593445
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Do 22 Dez - 21:17

   
BB hat sich nicht selber zum Kaiser gemacht wenn ich das richtig verstanden habe ( Hab den Manga nur einmal gelesen) sehen die Menschen auf der Welt ihn als Kaiser weil er die wohl mächtigste Frucht ( WB Frucht ) besitzt und die Welt weiss genau was diese Frucht kann dazu noch die wohl stärkste logia. Wenn der noch Haki besitzt na dann gute Nacht...

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 707944
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!   Do 22 Dez - 22:12

   
Ich kann mir vorstellen das Kuzan später zu den Revolutionären geht.
Er wird bestimmt nicht zur SHB geh, da er viel zustark ist. Was sich aber gut anhört ist, dass er Ruffy nochmal was trainieren kann, und ihm ein paar Tipps gibt und wichtige Infos.
Zur Marine wird AoKiji bestimmt nicht mehr zurückgehn



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 650 - Zwei Veränderungen die du wissen musst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden