Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySo 21 März - 17:28

   
Bane Bane no Mi (Spiral-Frucht)

Nutzer: Bellamy, die Hyäne


Fähigkeit:
Ist in der Lage einzelne oder mehrere Körperteile in Sprungfedern zu verwandeln.
Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Bellamyk


Macht und Stärke:
Bellamy nutzt seine Teufelsfrucht, um seine Gegner mit hoher Geschwindigkeit und einem gut gezielten Schlag aus zu schalten.
Er verwandelt seine Beine in Sprungfedern und gewinnt so an Geschwindigkeit, mit der seine früheren Gegner anscheinend nie wirklich zurecht kamen.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Spring Snipe:
Dabei verwandelt er seine Beine zu Sprungfedern, holt aus, federt sich nochmal an einer Mauer oder ähnlichem ab und greift mit der gewonnen Geschwindigkeit seinen Gegner mit einem Frontal-Angriff an.

Spring Hopper :
Dabei verwandelt er seine Beine zu Sprungfedern, holt mit voller Kraft aus, federt sich immer wieder an Gebäuden, Mauern und ähnlichem ab, bis er eine enorme Geschwindigkeit erreicht hat und greift seinen Gegner mit einem Frontal-Angriff an.
Seine Geschwindigkeit ist so hoch, dass man ihn kaum bis gar nicht mehr sieht.


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1560579
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyMo 22 März - 17:54

   
Ich find schade das Belammy gestrorben ist.Wobei ich den cool fand Sad

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyMo 22 März - 19:14

   
wasn an dem cool Suspect der kann doch ganix...

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyMo 22 März - 19:23

   
Ich fand ihn geil, er war ein Realist und er wurd am Ende weggeklatscht^^
Schade dass er tod ist, war ein geiler Charakter (so richtig zum Hassen ) Smile

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySa 10 Apr - 15:55

   
Bellamy war ein klasse Charakter und seine Teufelskraft fand ich persönlich richtig geil, hat mir sehr gefallen Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySa 10 Apr - 16:48

   
hmm wenn der gelernt hätte alles andere auch in spiralen verwandeln zu können und nicht nur seine beine, wäre er definitiv viel weiter gekommen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySa 16 Okt - 0:27

   
also die frucht an sich ist eig ganz ok, sie gibt ihm ordentlich geschwindigkeit und dadurch dann auch power im angriff. aber als ruffy ihn dann mit einem schlag k.o. geschlagen hat, war der erste gute eindruck von der frucht sofort wieder weg. aber aus der frucht kann man bestimmt noch mehr rausholen so wie ruffy aus seiner TK

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySa 16 Okt - 16:44

   
man fande die Frucht an sich ganz ok. Man wurde halt schneller durch die Spiralen und kann weiter springen. Aber meiner Meinung nach ist die Frucht nicht gerade stark.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySa 16 Okt - 19:09

   
jemand der schon viel körperkraft vorher hat und die frucht bekommt macht jeden 1hit.stellt euch ma garp damit vor.der wird damit richtig schnell und dann wenn er einen schlägt fliegt man nen kilometer weg xD

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySo 14 Nov - 10:53

   
Ich mag Bellamy nicht-.-
Aber die Frucht ist irgendwie geil.
Aber für seine Attacke "Spring Hopper" muss er in einer Stadt sein mit vielen Gebäuden.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1482919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySo 28 Nov - 22:30

   
bellamy war so n richtig dummer charakter
also ich fand den schiße,und hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd als de flamigo ihn gekillt hat
und die kraft äand ich n bisschen komisch, er hätte mehr draus machen können
und könnte ruffe nicht die atakke sprin hopper kopieren?

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1535000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyDi 30 Nov - 19:43

   
er war ein unausstehlicher charakter,echt heftig wie ruffy ihn mit einem schlag fertig gemacht hat...er hat sich echt nur auf das kopfgeld verlassen...naja die frucht war auch nicht so tolle...ich meine wie soll man so jemanden bitte ernst nehmen?

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1492810
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyDi 30 Nov - 20:47

   
na ja ich mochte den Kerl net
der war echt vies!

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1517907
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySo 12 Dez - 21:32

   
ich fand die teufelsfrucht irgendwie geil. Aber er hat ja echt nen scheiß Charakter.Um den ist es nicht schade.





Gruß ACE900

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1521273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySo 27 Feb - 14:51

   
Ich finde die Tf ganz schön Öde ist langweilig^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyFr 1 Jul - 11:27

   
die frucht finde ich nicht gut ruffy hat fürd
en nicht mal seine gummikräfte benutzt
bellamy ist schwach und zorro hätte den auch problemlos besiegt

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyFr 1 Jul - 12:07

   
Ich finde die TF einfallslos
er kann halt schnell rumspringen
aber mehr glaube auch nicht.

fand ich übringens gut von Flamingo
das er ihn endsorgt hat denn wenn er
nur von Ruffy einen schlag brauch um besiegt zu werden
hätte der auch nicht mehr stärker als er werden können.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySo 14 Aug - 13:12

   
Nur das der Nutzer ein Vollidiot ist heißt nicht,dass die Frucht auch schlecht ist.^^
Ich denke die Spiralfrucht hat eigentlich noch viel Potenzial zur Verbesserung.
Wenn Bellamy noch andere Körperteile in Spiralen verwandeln könnte wäre diese TF vielleicht ne echte Wucht.
Einen federnden Spiralschlag darf man nicht unterschätzen. Also ich kann mir da noch einiges vorstellen.^^
Aber der Nutzer ist und bleibt ein Vollidiot. Da kann man nichts machen.xD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySo 14 Aug - 20:40

   
Najaa ich find die TK irgendwie doof zumindestens das was wir bis jetzt gesehen haben ich finde sie irgendwie sehr schwach er kann über all Spiralen etc. machen aber naja..^^
Seinen Nutzer mag ich noch weniger xD
Bellamy ist einfach ein doofer Typ..So eine richtige hass-Figur ^^

Mfg Haribo

P.S. Endlich Rookie Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyMo 29 Aug - 21:00

   
Ich versteh sein Kopfgeld nicht ??
Naja ich finde die frucht auch echt einfallslos !
aber wenn man sie vielleicht trainiert dann kann man noch bischen was heraushohlen
aber auch nicht viel !!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyDi 30 Aug - 13:01

   
Nun, besonders einfallsreich ist sie nicht....aber schwach nun auch nicht....die potentielle Körperkraft die dadrin steckt, ist gewaltig.

Selbst ein Idiot wie Bellamy konnte damit ein ganzes Häuserviertel einebnen...stellt euch vor wenn jemand wirklich starkes diese Frucht gehabt hätte.....


Von ihrem Nutzer halte ich allerdings rein gar nichts. Ein Aufschneider und Nichtskönner.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyMo 10 Okt - 13:48

   
bellamy war zwar ein mieser charackter aber seine TF hatte eigentlich schon was draufgehabt, man hätte dir TF sicher ausbauen können, um so mit noch schneller und effecktiver zu kämpfen aber leider wird sowas nie passieren

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyDo 27 Okt - 20:50

   
eine starke TF, wie Bellamy zeigt, doch ist diese Stärke und Geschwindigkeit auch anders zu erreichen und dadurch auch besser umzusetzen. Dies beweist Ruffy in seinem Duell mit ihm, als er ihn mit nur einem Schlag ausnockt Very Happy

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptyDo 12 Jan - 14:21

   

Bellamy... >.> ich kann diesen kerl net leiden ò.ó Er ist arrogant, und hinterhältig... Er ist schnell, er kann sich so schnell bewegen als der schall Smile klar kann er nicht mit Kizaru mithalten ^^ aber dennoch ist er äußerst schnell, was ihm dann bei dem duell mit ruffy, zum verhängnis wurde... trägheit der masse undso Wink Very Happy

Mit Königlichen Grüßen

KingNeptun

lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1348418
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach


BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) EmptySa 21 Jul - 21:48

   
ruffy is aus gummi der kann seine körperteile auch drehen zu einer spirale:D

seine tf is die beste weil er kann .......die gummikräfte,
- spiralkräfte (wenn er die beine so verformt)
- steinschlagfrucht (körpertemperatur mit gear2 steigern und mit gear 3 steinhart machen)
- stachelfrucht ( gummi in stachelform dehnen und mit haki härten)
- fesselfrucht ( netzfinger mit haki härten)
- minifrucht (kann sich mit gear 3 vergrößer/verkleinern)
- radrucht ( kann arm um 360° drehen da er keine gelenke hat)
- schmelzfrucht ( kann sich mit gear 2 erhitzen-- mit haki und gear 2 Brennt ja sein arm indirekt(dass sind die attacken wie red hawk))

.....imitieren.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)   Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Spiral-Frucht (Nutzer: Bellamy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.