Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptySo 21 März - 17:29

   
Toge Toge no Mi (Stachel-Frucht)

Nutzer: Pola alias Miss Doublefinger


Fähigkeit:
Ist in der Lage Stacheln jeglicher Form und Größe aus dem Körper wachsen zu lassen.
Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) Pola


Macht und Stärke:
Pola nutzt ihre Teufelskraft, um ihre Gegner im Nahkampf regelrecht aufzuspießen.
Sie verformt einzelne Körperteile zu Stacheln und versucht ihren Gegner damit großen Schmerz und Schade zu zufügen.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Toge-Toge-Doping:
Dabei sticht sie sich mit ihre Stacheln an den Fingern in den Oberarm, der rasend schnell anfängt zu wachsen.
Kurz darauf hat sie an beiden Armen einen enormen Muskelzuwachs.

Double Stinger:
Dabei formt sie aus ihren beiden Armen zwei lange und spitze Stacheln und sticht auf ihren Gegner damit ein.

Stinger Finger:
Dabei verformt sie ihre einzelnen Finger zu lange und spitze Stacheln und sticht auf ihren Gegner damit ein.

Sea Urchin Stinger:
Dabei verformt sie ihre Haare zu vielen langen und spitzen Stacheln und versucht ihren Gegner damit aufzuspießen.

Sewing Stinger:
Dabei lässt sie aus ihren Füßen jeweils einen langen und spitzen Stachel wachsen und tritt damit auf ihren Gegner ein.

Stinger Hedgehog:
Dabei formt sie ihren Körper zuerst zu einer Kugel und lässt überall lange Stacheln wachsen.
Sie ist in dieser Form fort-bewegungsfähig.

Stinger Flail:
Dabei setzt sie zuerst das Toge-Doping ein und lässt ihre Unterarme wachsen.
Daraufhin verformt sie diese zu mit Stacheln besetzen Keulen und greift ihren Gegner an.

Stinger Step :
Dabei lässt sie an ihre Füßen viele einzelne lange Stacheln wachsen und versucht ihren Gegner damit niederzutreten.


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyDo 8 Apr - 20:13

   
wenn sie die frucht wirklcih richtig bis zum äusersten ausübt, dann ist sie richtig bombe,

^^ aber sie hat nicht sehr viel gezeigt find ich Very Happy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 9 Apr - 11:39

   
naja mehr oder weniger, schwertkämpfer dürften da leichtes spiel haben, genauso wie kanoniere und scharfschützen, sanji würde die auch platt machen, also so dolle ist die net. mal was anderes dieser, wie sanji ihn nennt, kugelfisch, in movie 2 (clock island) hatte der nicht auch von ner stachelfrucht gegessen??

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 9 Apr - 11:42

   
Very Happy vll. nein?

weil kugelfische können immer ihre stacheln ausfahren wenn gefahr da ist
schau doch mal in google

kugelfische haben immer so welche stacheln Very Happy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 9 Apr - 12:02

   
nein, sanji hat ihn nur kugelfisch genannt, und in der übersetzung heist seine frucht stachel frucht. genau wie bei miss double finger: toge toge no mi

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 9 Apr - 12:04

   
hm. ich weiß net, weil jede frucht gibt es 1x

vll. ist es die slbe frucht aber mit anderer wirkung
genau so wie bei den schwestern von boa hancock

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 9 Apr - 12:08

   
ja genau deshalb habe ich mich auch gewundert. naja vllt wirklich so wie bei den hancock schwestern

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 9 Apr - 12:14

   
ja ach Very Happy das wäre zu geil. aber die stachelfrucht an sich find ich nicht schlecht

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 9 Apr - 12:16

   
das wäre doch der hammer, das die früchte doch öfter wachsen. naaj träumereien. aber ich mag die stachelfrucht nicht. hat nicht viel power egal wieviel du übst

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 9 Apr - 12:55

   
Very Happy kann vll. sein. aber ich find

das die miss blooddy sunday echt beschissen gestorben ist. durcfh paar pipmatze. voll üpbertrieben Very Happy

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1574241
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptySo 10 Apr - 16:58

   
Man könnte es vllt so ausarbeiten oder ausüben das man richtig stark wird durch die Frucht aber die hats zu nichts gebracht ..

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 1 Jul - 5:36

   
ich mag diese frucht nicht sie ist vielleicht brutal
weil man damit leute durchbohren kann aber ich finde sie
ziemlich langweilig

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyFr 1 Jul - 13:16

   
Die TF finde ich auch langweilig
obwohl Nami da noch nicht wirklich
stark war hat sie trotzdem gegen ihr verloren
und ich denke die TF bringt bei anderen auch nicht viel.

Sah komisch aus wie Miss Doublefinger immer gelaufen ist.
ich hoffe die kommt nicht nochmal vor wird sie auch nicht denke ich mal.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptySa 13 Aug - 22:52

   
Ich finde die Frucht eigentlich ganz OK wenn man sie voll ausreizt. Man könnte damit sicher noch einiges anstellen.
Man kann die Stachel ja auch abschießen was die Teufelskraft auch verbessert. Wenn sie den ganzen Körper voller Stacheln hat und sie dann abschießt wär bei vielen sicher Zapfenstreich.Mad
Mir hat aber die Nadelfrucht aus Movie 2 von pin Joker zu viel Ähnlichkeit mit dieser hier.
Naja was solls ist ja nur ein Movie.^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptySo 14 Aug - 1:06

   
Im Prinzip ist die stachelfrucht nicht wirklich gut, man hätte aber trotzdem noch einiges daraus rausholen können. Miss Doublefinger hätte weniger mit Nami spielen und Ernst machen sollen!

Ansonsten fand ich die Frucht wirklich etwas lame.....ist halt nix besonderes, ne echte 0815 Fähigkeit finde ich....aber sie hat sie wohl gut genutzt, sonst wäre sie nicht Mr.1 Partnerin.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyMi 17 Aug - 14:23

   
So 0815 ist die ganicht o: .. Eigentlich finde ich die richtig cool ^^'
Ich meine ein Stich durch den Magen und du bist tod also was nicht Lugia ist oder aus Diamant bzw. Eisen kann sie durchbohren ^^
Aber ja hätte sie gewolt hätte sie Nami locker fertig grmacht naja man sagt ja so schön wer seine Chancen nicht nutzt würd dafür bestraft. Wink

Mfg Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyMi 31 Aug - 9:56

   
Genau , ich fande die Frucht richtig gut !!
Sie hat Nami einfach ziemlich unterschätzt !
Der Char von ihr hat mir aber gefallen ^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyMo 10 Okt - 13:50

   
die Frucht ansich ist echt klasse aber der Nutze hätte mehr iin die Fähigkeiten eingehen sollen, aber das hätte auch nciht gereicht um Nami zu besiegen, es hätte nur spannender sein können.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyMo 10 Okt - 14:07

   
mit dieser Teufelsfrucht ist nicht zu spaßen, wenn die nicht so selbstsicher bzw siegessicher wäre, hätte Nami überhaupt keine chancen diesen Kampf zu gewinnen !

wenn man diese Teufelsfrucht geschickt einsetzt, kann man schwer verlieren und dann noch diese Frucht trainieren und + Haki.......man wäre verdammt stark !

nur schade und gleichzeitig gut, dass sie Nami unterschätz hat Very Happy

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396577
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyDo 12 Jan - 13:35

   

Diese Teufelsfrucht, oder bessergesagt, die daraus resultierende Kraft, ist denk ich nur im Nahkampf sehr nützlich und einsetztbar... in einem fernkampf, ist sie nurtzlos... desgleichen, muss man um sie effektiv einsetzten zu können, sehr schnell, und reaktionsstark sein Smile Miss doublefinger, hat dies ansatzweise getan... nur war sie gegen nami und ihren klimataktstock (der ja eine hohereichweite hat) schutzlos unterlegen...

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) EmptyMi 14 Aug - 12:16

   

Rami schrieb:
Very Happy kann vll. sein. aber ich find

das die miss blooddy sunday echt beschissen gestorben ist. durcfh paar pipmatze. voll üpbertrieben Very Happy
1. Heißt die Nutzerin der Stachelfrucht nicht Miss BloodySunday, sondern Miss Doublefinger oder auch Pola. Miss BloodySunday ist/war Nico Robin.

2. Ist Miss Doublefinger nicht gestorben. Sie saß für kurze Zeit im Gefängnis und Arbeitet nun in einem Pizzaladen zusammen mit ihren ehem. Kollegen.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)   Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stachel-Frucht (Nutzer: Miss Doublefinger)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.