Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Sa 17 Dez - 17:06

   
ähh... joa ich werd hier nach und nach pics rein stellen (ich mal echt viel O.O) ihr könnt ja was dazu schreiben ^^
ai (dete conan)

Hinata (naruto)

Temari (naruto)

Hinata u. Naruto (naruto)

Temari u. Shikamaru(naruto)

noname

Kisu u. Kitsune (DAISUKI) leider nich gedreht... sry


Pucca auf einer japan air lines postkarte (pucca)


das wars erstmal ^^ wenn ich mal wieder zeit hab werd ich noch welche hochladen/abfotografieren oder ganz neue malen ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   So 18 Dez - 0:35

   
Hi Luna^^

Deine Zeichnungen sehen echt toll aus =)
mir gefallen vor allem Kisu u. Kitsune die sehen einfach total süss aus *-*

mach weiter so,
freu mich auf weitere Zeichnungen von dir^^

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   So 18 Dez - 0:53

   
Danke ^^ ich hab heute einen Kalender für oma fertig gestellt und abfotografhiert... ich muss sie bloß noch hochladen ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   So 18 Dez - 1:53

   
Ein Kalender für deine Oma?!
das ist ja echt lieb von dir^^
bin mal gespannt wie es aussieht =)

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   So 18 Dez - 4:54

   

hier kommt der Kalender: in einzelteilen und als miniaturbilder, damit der platzt reicht Wink^^


anmerkungen: 1. meine camera hat es iwie geschaft das leichte hellgrün der juni juli tcs wieden in ein gelbbraun zu verwndeln -.-
2. sry für die schlechte quali, wir haben keinen scanner und ich bin eine zappelluna(deswegen is alles verwackelt) 3. ich hab von allen äh... personen "nahaufnahmen" gemacht. das heißt wenn ihr iwas noch mal näher sehen wollt sagt es und ihr kriegts ^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 683188
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   So 18 Dez - 10:41

   
ich finde deine Bilder sehr schön Smile

und der Kalender für deine Oma ist ja mal niedlich^^ sie wird sich sicher sehr freuen Very Happy




Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   So 18 Dez - 11:50

   

danke ^^
mama hat das auch gesagt und meinte, dass sie meine bilder schon super mochte als ich zwei war XD davon hängt sogar eins im treppen haus ^^
__________________________________________________________________________________________________________
Edit 20.12.2011 17:22Uhr

hier nun mein neuestes werk.Es war für einen anderen weihnachtlichen Zeichenwettbewerb. Da
ich aber eigendlich erst das Bild von dem Zw hier nehmen wollte, bis mich meine bf überredete doch ein neues zu zeichen entstand es wegen zeitdruck in einer halben Stunde... das ist der grund für den schludrigen bg und das unnordentliche ausmalen.


Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 683188
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Mi 21 Dez - 21:35

   
man merkt, dass du unter Zeitdruck standest (nicht böse gemeint)^^

aber meiner Meinung nach ist's trotzdem niedlich geworden Smile

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Do 22 Dez - 18:19

   
ich mag da iwie den bepo O.O...
aber laws haare sind vieeel zu lang >.< und die augenringe sinde auch iwie doof geworden -.-

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 511795
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Do 22 Dez - 18:24

   
ich finds eig. total gut, jedenfalls bepo nur das einzige was mich stört sind die füße von denen, die sehen seltsam aus Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 536644
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Do 22 Dez - 19:07

   
Die Bilder in deinem Kalender gefallen mir unglaublich! Vorallem der Junge der den Handstand macht und der Kerl der im Meer die Arme hinter dem Rücken verschränkt (oder was auch immer der macht, mir fällt kein besseres Wort ein xD) finde ich toll!
Und bei Law und Bepo sind die Füße etwas komisch, stimmt schon, aber 1. find eich den Rest von bepo echt gelungen! Law sieht ein bisschen bekifft aus finde, ich... aber genau das gefällt mir iwie xD

Mach weiter so!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 630057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Do 22 Dez - 20:31

   
Wow ich finde deine Bilder wirklich geil.Du hast wirklich viel Talent und ich hoffe auf noch mehr Bilder von dir.

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Fr 23 Dez - 13:31

   
daaaanke *happy* ^-^

@ shuusui und nami <3 ... stimmt die füße sind wirklich eigenartig XD aber zu bepo, ich wollte ihn mit socken malen und auf allen pics die ich gefunden hab hatte er stiefel an -.-
außerdem sind hände wie füße für mich sozusagen "problem zonen" XD
aber wenn ich fleißig übe seht ihr vielleicht auch mal ein bild mit vernümftigen gliedmaße ^^

sobald die abstimmung von zeichencontest vorbei ist wird es einen neuen post geben Wink

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 611546
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Fr 23 Dez - 17:50

   
Mir gefällts wie du bei dem bild von law und bepo die falten in der kleidung gezeichnet hast. freu mich schon auf dein nächstes bild. ^^

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Fr 23 Dez - 20:43

   
dankee ^^ und hier kommts auch schon:


und es hat einen freund mitgebracht ^-^

so zu bild 1: das soll eine art selbstportrait sein =.=" hihi naja... ihr seht ja was draus geworden ist
zu bild 2: an sich find ich das engelchen eigentlich ganz niedlich, aber das kleid ist leicht äh... bescheiden geworden °-°"
da die gewinner des zeichen wettbewerbs allerdings erst morgen bekannt gegeben werden, muss das bild, was ich eigentlich rein stellen wollte wohl noch warten ^.^

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 769359
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   So 25 Dez - 17:47

   
Sieht cool aus.

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   So 25 Dez - 19:43

   
danke ^^
______________________________________________
etwas *hust hust* verzögert nun das x-mas-contest-pic:

jay es belegte platz 1 ^^

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 552625
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

Benutzerprofil anzeigen http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Fr 16 Nov - 22:56

   
so... ich dacht ich meld mich mal wieder mit nen paar (mehr oder weniger) neuen Bildern:

das kennt ihr ja vielleicht schon, von einem der letzten zeichenwettbewerbe hier (auch wenn es keine gute figur gemacht hat ^-^")
Spoiler:
 


so die beiden waren geschenke für meine mum ^^
Spoiler:
 

das hier war für den Manga-Talente Einzelbildwettbewerb letztes Jahr (das Thema war "Gegensätze")
Spoiler:
 

So das ist Gareki aus Karneval (seit kurzem einer meiner Favoriten)... naja iwie sahs schon mal besser aus ._.
Spoiler:
 

So das hier tanzt vielleicht etwas aus der Reihe... das ist ein Cover für das Buch "Die Wolke" (wie ich es hasse ò.ó) und war eine Schulaufgabe... Aber weil ich trotzdem iwie stolz drauf bin, wollt ich's hier zeigen... allerdings habe ich das nicht allein gemacht. Es war eine Patnerarbeit mit meiner BF Resa alias Moonbunny (hier in der Com ^^)
Spoiler:
 

Die nächsten beiden sind einmal abgezeichnet (links) und einmal abgepaust... jedoch unterscheiden sich beide geringfügig vom orginal, da ich sozusagen nur das grundbild übenommen hab
Spoiler:
 

Die nächsten sind alles Naruto Bilder (allerdings alle verschieden alt ^-^ viel spaß beim raten)... auf dem ertsen ist auch noch ein ausgedachter Chara aus Suna dabei ^-^"
Spoiler:
 

So nun kommen Mädchen, Engel, eine Prinzessin und ein Weihnachtskobold
Spoiler:
 

Und das letzte für heute war mein Beitrag zum Halloweenwettbewerb von Paigeedraw
Spoiler:
 

Ich hoffe wenigstens ein paar Pics dieser Bilderlawine sagen euch zu...
und ich freue mich natürlich über Kommis (besonders über lob Jacko ^-^)

LG Lu-chan

PS: wir haben endlich einen Scanner Franky wenn auch nicht den besten...

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Sa 17 Nov - 13:24

   
Du bist also diejenige die beim Zeichenwettbewerb das Bild gemalt hat. Es ist echt gut geworden, hat mir sehr gefallen. Smile
Die Geschenke für deine Mum gefallen mir auch, besonders Kakashi und dieses schüchterne Mädchen dadrunter. Ähneln am meisten dem original.

Zum Buch "Die Wolke". Ich habe den Film dazu gesehen, fand den echt traurig. Irgendein Atomkraftwerk ist explodiert und tausende von Menschen sterben. Habe beim gucken geweint, ich fand's so traurig. =(

Das Bild zum Halloweenwettbewerb gefällt mir auch, total kreativ und süß gezeichnet. =)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden