| Autor | Nachricht |
|---|
Li1ith Moderator

Kopfgeld: 228503
| Thema: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 9:30 | |    
| Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr
Zu Beginn der Folge sind Nami, Franky und Robin zu sehen. Wie sie den Umständen entsprechen wohlbehalten an Land der Fischmenscheninsel gehen. In der Zwischenzeit amüsiert sich Sanji bei den Meerjungfrauen. Ruffy, Lysop und Chopper unter halten sich mit Kamy. Ruffy fragt die nach Jimbei und das er ihn gerne wiedersehen möchte. Die anderen sind erstaunt, dass Ruffy den Samurai Jimbei kennt, worauf hin Ruffy ihn von seinen Erlebnissen mit Jimbei erzählt. Kamy erklärt Ruffy aber, dass Jimbei nicht auf der Insel ist. Denn als gesuchter Pirat würde er eine zu große Bedrohung für die Insel darstellen. Nach kurzer Zeit tauchen die drei Prinzen der FMI mit einem Fisch als Schiff auf. Denn Ruffy ist illegal auf die Insel gekommen. Die Meerjungfrauen verstecken aber die vier und die Prinzen wollen wieder abziehen, als Sanji eine Fontäne aus Blut spritzt. Wodurch sie von Fukaboshi entdeckt werden. Danach kommt ein Szenenwechsel zu Zorro, wie auch dieser von der Neptunarmee gefunden wird.Um Sanji zu retten fragen Chopper und Ruffy, die FM nach Blut für Sanji. Aber keiner will ihn Blut geben. Da erklären die New Fischmenschen Piraten. Das man Menschen kein Blut geben darf. Der Grund dafür liegt in der Geschichte, da die Menschen damit angefangen haben. Außerdem wollten sie (angeblich) auch Fischer Tiger kein Blut geben als dieser in sterben lag. Die NFP wollen Ruffy zum Fischmenschenbezirk zu Hordy bringen. Woraufhin Ruffy die NFP angreift und diese sehr schnell ausschaltet. In der Zwischenzeit klaut Kamy das Schiff der Prinzen, um damit nach Hilfe für Sanj zu suchen. Als die Fünf weg sind, fragt Fukaboshi die Meerjungfrauen warum sie der Bande geholfen haben und erklärt ihnen was daran falsch war. Am Ende der Folge ärgert er sich darüber, dass er ihnen nicht Jimbeis Nachricht übermitteln konnte.
|
|
xxXSantoryuXxx Jungspund

Kopfgeld: 41264
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 13:45 | |    
| Super Folge! Hab köstlich amüsiert. Sanji mit der beknackten Fresse, hat fast wie auf dem alten Steckbrief ausgeschaut. Ansonsten ist die Folge aber ziemlich actionfrei und ich hoffe das bald mal wieder was spannendes passiert. Ich will die SH in action sehen!!!
|
|
ruffy19ace92 Jungspund

Kopfgeld: 53167
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 15:06 | |    
|
|
|
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 109125
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 15:24 | |    
| Die folge war schon gut, Sanji dazu brauch ich wohl nix zu sagen^^ Ruffy war mal wieder so cool mit Haki
Wo die andren gelandet wurde das auch im Manga gezeigt? Kann mich nämlich gar nicht daran erinnern.
@ruffy19ace92: das letze Kaptitel für dieses Jahr ist 651( 21.12.11) danach 2 Wochen Pause beim Anime ist Folge 528( 25.12.11) pause am 8.01.12 geht es dann mit den folgen weiter und beim manga glaub ich am 11.01.12
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 16:50 | |    
| Echt coole folge aber ich finde Sanji übertreibt etwas, mit dem Blut das hat mich schon am ersten Tag aufgeregt als sie sivh wieder trafen !! ich hoffe das verschwindet endlich. Ich bin gespannt was Jimbeis Nachricht ist ^^
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 17:32 | |    
| Als ich sah wie Franky da aus dem Wasser kam habe ich bemerkt dass er seine Haare so hatte wie ein Fisch die Flosse am Kopf xd sah lustig aus. Aber es sah irgendwie komisch aus wo Ruffy mit Jet Bazoka angegriffen hat,hat für mich irgendwie so ausgeschaut als ob sie ausgewichen oder zurückgesprungen sind.Aber als Ruffy das Seemonster unter Kontrolle gebracht hatte hat es im Manga viel besser ausgeschaut weil da hat man es richtig gut gesehen mit der blauen Welle die da immerkommt so wie im Krieg,
|
|
PDAce Jungspund

Kopfgeld: 39990
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 19:59 | |    
| Ne echt geile folge.
Nur das mit Sanji nervt solangsam echt heftig. Hoffe er kann das bald wieder ablegen, dieses ständige blut gespritze... Aber die Meerjungfrauen sind echt sexy und hübsch gezeichnet (respekt) Freu mich schon auf die nächsten folgen
|
|
Naralya Vizekapitän

Kopfgeld: 37403
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 20:59 | |    
| Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Bei Sanji... tja was soll man dazu sagen? Das Nasenbluten nervt ein wenig, aber dennoch bringt es einen ab und zu zum Lachen  Ich hatte mich bei der letzten Episode so gefreut: "Yeahhh kein Nasenbluten mehr" (ich lese btw den Manga aktuell nicht  ) Ruffy ist mit seinem Haki einfach soooo cool*-* Ich freu mich schon wieder total auf nächsten Sonntag!
|
|
Cranson93 Vizekapitän

Kopfgeld: 120629
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 21:16 | |    
| Ich würd glaubs auch durchdrehen...bei deeeen Möpsen  Nun zum wesentlichen...war ne gute Folge, der richtige beginn des Fischmenschenarcs. Der Eintritt in die FMI, das Aufwachen und nun die Neptun Armee. Naja, wenn man den Manga kennt ist das ja eigentliche nix neues aber ich erwähns trotzdem. DIe Regel wegen dem Blutspenden ist ja richtig bekanckt. Bin gar kein Fan von dem, aber ja... Bin mal gespannt wie die nächste Folge sein wird. Die Meerjungfrauen sind so verdammmmmmt heiss! *sabber* 
|
|
pepe200 Vizekapitän

Kopfgeld: 147790
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) So 18 Dez - 23:59 | |    
| ja also mal wieder ne richtig gute folge aba kommen noch bessere ja franke ist richtig cool was der jetzt so alles kann  ruffy ja überzeugend und richtig klasse mit seinem haki! Bombe naja sanji und sein blut...das ist hart aba er hat es auch nicht einfach gehabt die letzten 2 jahre ^^ schade das es wieder pause gibt naja nix zu ändern danke für die nachricht
|
|
Monster D. Blazo Vizekapitän

Kopfgeld: 37584
| Thema: Re: 528: Große Aufregung! Sanjis Leben ist in Gefahr (Fischmenscheninsel Arc) Mo 19 Dez - 7:25 | |    
| Hab ich mich beim schauen des animes verguckt? Ich sah nicht das er mit haki Angriff sondern für mich sah das aus wien normaler gear2?
Abgesehen davon, interessante Geschwindigkeit.
Ich finde, sanji hatte sich sehr gut unter Kontrolle. Selbstverständlich das er bei solch attributen die Fassung verliert, wer nicht? Aber trotzallem, geht es mir langsam an die Nieren.
|
|