Ich sehe gerade, dass man nur 3 Tage hat sich vorzustellen *hust* Na ja... falls es so schlimm ist, das ich mich schon vor über eine Woche regestriert habe, dann kann man den Beitrag ja auch wieder löschen!
However! Hallo Leute!

Also mein Nickname ist Naralya, mein echter Jenny und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und wohne gar nicht so weit weg von dem schönen München.
Zur Zeit arbeite bzw lerne ich fleissig für mein Abi, weswegen ich auch noch gar nicht wirklich dazu kam, mich hier im Forum umzuschauen geschweige denn vorzustellen

Auf das Forum kam ich durch Mirinera alias Sarah, welche mich einfach mal nach endlos vielen One Piece-Fragen auf das Forum verwiesen hat *gg* One Piece habe ich von Anfang an geliebt und ist eigentlich so ziemlich mein Lieblingsanime und aktuell bin ich neben der ganzen Lernerei auch endlich mal dabei, die ganzen versäumte Episoden aufzuholen!
Ich mag aber nicht nur One Piece sondern auch Vampire Knight (zumindest den Manga!), Ao No Exorcist, Pandora Hearts, und und und

Aktuell schaue ich allerdings nur One Piece

Das war es auch schon wieder! *fg* Bin mit meinem Kopf eh schon wieder bei den Abiberichten *seufz* Ich hoffe ich hab hier eine schöne Zeit mit euch!!

Liebe Grüße, Naralya!