Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1548390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyMo 26 Dez - 9:50

   
Wir denke ich mal alle inzwischen gemerkt haben dürften, haben die Erfahrungwerte diesmal nicht zugeschlagen und die Pausenverteilung beläuft sich wohl auf die Einteilung
Pause - Kapitel - Pause - Kapitel ^^

Um ehrlich zu sein, hatte ich eigentlich auch damit gerechnet, aber wie Luthien bereits geschrieben hat, hatte sich das die letzten Jahre ja ein wenig anders verteilt!

Aber es ist doch nun deutlich wahrnehmbar das es alle überlebt haben, oder? =)
Schließlich kam mit dem Weihnachtsmann ja eine gewisse Abwechslung, die vom großen Schmerz ablenkte ^^

Sollte nicht war völlig unvorhergesehens passieren, dürften wir wohl dann diese Woche mit dem Kapitel rechnen und uns in der darauffolgenden wieder auf eine Pause einstellen. (Vorsicht ... das sind dennoch alles eventualitäten) =)
Immer noch besser als 2 Wochen am Stück zu warten! Oder? ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyMo 26 Dez - 10:15

   
"Tribe" Auch wahr aber es gibt oder gab mal mangas wo man 2 wochen warten musste und die fans haben es auch ausgehalten Very Happy

Zumindest wenn diese woche 651 kommen sollte, das es mit einem Knall ins neue jahr für uns geht.

Spricht das entweder die reise zur NW losgeht oder noch was unterwartetet auf der FMI passiert wie das auftauchen von BM oder so.

Mal sehen was Oda sich einfallen lassn hat ^^

straube-op
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1340200
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyMo 26 Dez - 13:54

   
Naruto is gerade online gekommen -> One Piece kommt in den nächsten Stund auf englisch raus!

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1470195
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyMo 26 Dez - 14:07

   
straube-op schrieb:
Naruto is gerade online gekommen -> One Piece kommt in den nächsten Stund auf englisch raus!

Jupp, aber das ist vermutlich schon das Kapitel was übermorgen rauskommen sollte^^ So war es bisher immer so ^^ D.h. es wird vermutlich bis in zwei Wochen kein kapitel kommen. ^^

fantasyfreak
Grünschnabel
Grünschnabel

fantasyfreak

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1340721
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Sao Paulo, Brasilien


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyDi 27 Dez - 0:55

   
So, danke für die info erstmal, und übrigens: jetzt ist es auf Englisch raus (Kapitel 651 mein ich )! Ich freu mich schon auf die Diskussionen dazu!

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1470195
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyDi 27 Dez - 1:00

   
fantasyfreak schrieb:
So, danke für die info erstmal, und übrigens: jetzt ist es auf Englisch raus (Kapitel 651 mein ich )! Ich freu mich schon auf die Diskussionen dazu!

Es ist doch auch schon längst auf deutsch raus ^^

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1718121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyMi 28 Dez - 23:25

   
run mal so ne blöde frage kommen jetzt die 2 wochen pause oder wird das so sein das es eine woche pause gibt und eine woche manga oder sogar wird es gleich ohne unterbrechungen weiter gehen ?

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyDo 29 Dez - 0:04

   
Da bin wirklich neugíerig, was das für eine specialfolge ist... ich hab ja dimt gerechnet, dass der Manga pausiert und auch der Anime aber dass sie ein Special machen, zum Neujahr hab ich nicht gerechnet.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyDo 29 Dez - 0:22

   
Ich glaub es wird ein Spazial mit den Chars nach den 2 Jahren.
Aber es könnte auch eine Choppermanfolge werden.Doch es ist mir ziemlich egal mich interisiert nur der Manga.

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1470195
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyDo 29 Dez - 13:21

   
Livia schrieb:
Da bin wirklich neugíerig, was das für eine specialfolge ist... ich hab ja dimt gerechnet, dass der Manga pausiert und auch der Anime aber dass sie ein Special machen, zum Neujahr hab ich nicht gerechnet.

Ich hab mal recherchiert und so wie es aussieht, hatten die bisher nämlich bloß einmal zu Neujahr ein special(Das mit Chopperman im Jahre 2007 das am 23 Dezember ausgestrahlt wurde...) gemacht und dann nie wieder ^^ Ich bezweifel, dass wirklich ein Special kommt.^^ Es geht ganz normal am Sonntag nachdem Silvesterwochenende weiter ^^ ( Das was eine gewisse One Piece Streamseite geschrieben hat, sollte man nicht für voll nehmen ... das mit dem Kirschbaum im Antiken Japan ist nämlich ein Aprilspecial gewesen und kein Neujahrsspecial...)

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1496926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyDo 29 Dez - 16:22

   
naja ne neujahrsfolge stimmt da eher als n weihnachtsspecial. Und nein, es gab da auch noch den kirschblütenfest

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1470195
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyDo 29 Dez - 16:59

   
MonkeyKickerKizaru schrieb:
naja ne neujahrsfolge stimmt da eher als n weihnachtsspecial. Und nein, es gab da auch noch den kirschblütenfest

Das Kirschblütenfest war ein anderes Special es kam nämlich am 1.April.^^ (Ich weiß bei OPT steht Neujahrsspecial aber es ist leider Falsch) siehe die bekannte Onlineenzklopedie auf englisch da sieht man wann die Folgen in Japan ausgestrahlt wurden und da steht 1. April ^^ und am 1.April nen Neujahrsspecial zu machen wäre wohl etwas seltsam.^^

Sorry muss mich korrigieren... Die doppelfolge mit diesem jackpot das war das Neujahrsspecial also Folgen 291/292 da geb ich euch recht, aber Folge 303 ist das Aprilspecial was bei OPT als Neujahrsspecial ausgepriesen wurde... Also hatten wir beide ein bisschen recht Razz trotzdem wird kein Special dieses Jahr kommen weil das eig immer so die Woche vor Silvester lief und die neue Story es einfach nicht zulässt ^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 19:24

   
Wann kommt jetzt eigentlich der Manga 652?
Kommt der jetzt am 11 oder am Mittwoch?
Ich blicke gar nicht mehr durch weil der 651 sollte ja eigentlich schon am Mittwoch von vor 2 Wochen sein also wäre dann jetzt 1 Woche dazwischen gewesen aber Hordy war sich zwar auch nicht ganz sicher glaube ich aber er meinte dass er erst am 11 kommt.
Kann mir einer sagen aber einer der es wirklich weis wann der Manga jetzt wirklich kommt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyFr 30 Dez - 19:26

   
Das Kapitel kommt am 11ten. Ich habe zuerst am nächsten Mittwoch gesagt, weil ich damit gerechnet habe. Dann habe ich aber nochmal nachgeguckt.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySa 31 Dez - 0:40

   
Ja also kommt Sonntag (1.1.2012) kein Special oder was?? Sad

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1470195
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySa 31 Dez - 11:47

   
Puma D. Ace schrieb:
Ja also kommt Sonntag (1.1.2012) kein Special oder was?? Sad

Das bezweifel ich stark, denn das war noch nie. Wenn man sich mal die Specials angeguckt die bei OP gemacht wurden (Folge 291 Ausstrahlung am 24.12.06 Folge 292 Ausstrahlung 7.1.07 und Folge 336 23.12.07) ist die Wahrscheinlichkeit eher gering^^ Feiertag ist nunmal Feiertag.^^ Nächste Folge ist am 8.1.( was mit höchster Wahrscheinlichkeit kein Special ist) angekündigt und Manga dann wahrscheinlich am 11.1.

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1346313
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 16:04

   
Warum MAnga den am 11.01. ? Da stand doch,dass morgen, also am 02.01., eine folge kommt. Und am 11.01. auch.



Zuletzt von BoJack am So 1 Jan - 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1470195
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 17:04

   
BoJack schrieb:
Warum MAnga dem am 11.01. ? Da stand doch morgen, also am 02.01. eine folge kommt.

Also kommt diese Woche ein Kapitel und dann erst wieder an Mittwoch den 11. Januar 2012.
Lies mal richtig was Luthien da gepostet hat ... Das mit dem 2.11. war auf Japan bezogen und dabei ist das Kapitel 651 gemeint was bei uns schon längst raus ist. Noch mal zum mitmeiseln Mittwoch den 11. Januar 2012!!!!

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1506240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 19:48

   
gut ok den nächsten manga gibt es also am Mittwoch den 11. Januar 2012.

Aber das mit dem Anime habe ich leider nicht so ganz verstanden. Heute ist Sonntag aber auch Neujahr. Fällt die Folge deswegen aus und kommt dann erst am 08.01.2012 eine neue Folge raus? oder kommt die neue Folge vielleicht morgen dem 02.01.2012 und am 08. dann noch eine?

Frohes neues Jahr übrigens Very Happy Wink

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1470195
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 20:02

   

Daniela-P schrieb:
gut ok den nächsten manga gibt es also am Mittwoch den 11. Januar 2012.

Aber das mit dem Anime habe ich leider nicht so ganz verstanden. Heute ist Sonntag aber auch Neujahr. Fällt die Folge deswegen aus und kommt dann erst am 08.01.2012 eine neue Folge raus? oder kommt die neue Folge vielleicht morgen dem 02.01.2012 und am 08. dann noch eine?

Frohes neues Jahr übrigens Very Happy Wink

*facepalm* Warum sollte FujiTV ihr ganzes Programm verschieben? Das war die letzen Jahre schon immer so dass Silvester ne Woche Pause is.. d.h. Anime und nicht nur One Piece sondern jede Sendung die Sonntag in Japan lief pausiert und kommt erst am 8.1. wieder... Halt wie in Deutschland ... wenn Feiertag is entfallen alle üblichen Sendungen halt den Tag aus und wenn es ne Sendung is die bloß einmal pro Woche läuft, dann wird sie hält nächste Woche weiter geführt... d.h. Folge 530 kommt definitiv am 8.1. und es gibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Special... Verstehe euer Problem nicht ...

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 20:35

   
Daniela-P schrieb:
gut ok den nächsten manga gibt es also am Mittwoch den 11. Januar 2012.

Aber das mit dem Anime habe ich leider nicht so ganz verstanden. Heute ist Sonntag aber auch Neujahr. Fällt die Folge deswegen aus und kommt dann erst am 08.01.2012 eine neue Folge raus? oder kommt die neue Folge vielleicht morgen dem 02.01.2012 und am 08. dann noch eine?

Frohes neues Jahr übrigens Very Happy Wink

Also Anime Folge kommt am 8.01.2012.
Heute ist es ausgefallen wegem Neujahr ^^
Am 2.01.2012 kommt nur der Manga in Japan raus, aber bei uns ist er schon letzte Woche rausgekommen. Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1491962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 20:54

   
die neue Folge kommt wirklich erst am 08.01.2012,
es sei ich hab auch was falsch verstanden, was ich aber nicht glaube^^


Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1506240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptySo 1 Jan - 22:24

   
Erscheinungsdaten nochmal für alle Wink (nachdem ich es verstanden habe Very Happy danke an JaburaTK)

Diese Woche erscheint kein Anime (leider) weil Feiertag ist.

Die nächste Folge erscheint am 08.01.2012! Es wird kein Neujahrsspecial geben!

Der Manga erscheint leider erst wieder am 11.01.2012!


Ich hoffe das ich das alles auch schön richtig verstanden habe und es jetzt kein Vertun mehr gibt.

Ich persönlich freue mich schon SEHR auf das neue Kapitel und die neue Folge Smile !!!

LG Daniela

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 1:31

   
Genau Daniela-P Very Happy
Ich freu mich auch schon sehr auf Manga und Folge ^^

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1490079
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 EmptyDi 3 Jan - 15:13

   
wann kommt denn die Neujahrsfolge?? :3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Weihnachts- Neujahresloch   One Piece Weihnachts- Neujahresloch - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Weihnachts- Neujahresloch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.