Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyMo 12 Sep - 17:35

   

So, endlich ist die Bildergallerie wieder offen und ich kann meine Bilder hochladen.

Ich wollte euch mal meine Bilder zeigen und euch zur Meinung beten Wink

Hier hab ich erstmal 2, werde dann auch noch neue hinzufügen.

Ich entschuldige mich für die schlechte Lichtwirkung, aber ich habe keine gute Kamera und nehme meine Bilder mit der Handy-Kamera auf.

Bild 1:

Spoiler:

Bild 2:

Spoiler:

Update:

Bild 3:
Spoiler:

13.09.11 Bild 4:

Spoiler:

24.09.11 Bild 5:

Spoiler:

24.09.11 Bild 6:

Spoiler:

19.10.11 Bild 7:

Spoiler:

23.10.11 Bild 8:

Zeichnungen von Dr. OP Robin_11

06.11.11 Bild 9:

Zeichnungen von Dr. OP Img00510

Ich habe hier vier ältere Bilder (etwa ein Jahr alt) von mir hochgeladen:


Spoiler:






Zuletzt von Dr. OP am So 6 Nov - 22:09 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyMo 12 Sep - 18:52

   

Hi Dr. OP^^

Deine Bilder sind schon Klasse gezeichnet! Du hast echt Talent!

Das Bild von Ruffy gefällt mir am besten! Mache weiter so! Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyMo 12 Sep - 19:04

   
Danke Wink

Normaler Weise bin ich rein Bleistiftzeichner, aber ich wollte unbedingt alle SH in BUnt haben.

Update: Habe Bild 3. hochgeladen, Nami+Chopper

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyMo 12 Sep - 19:42

   
Das 3. von Nami und Chopper nach dem Zeitsprung ist das beste Wink

Deine zeichnungen gefallen mir, nur bei dem ersten sehen Ruffys Haare ziemlich platt aus. Zeichnungen von Dr. OP 82602

Aber sonst 1A !

Immer schön weiter machen Smile

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyMo 12 Sep - 20:56

   
Danke, Van der Dekken Wink

Ja ich hatte die Lichteffekte und die Haarstruktur vergessen. Deswegen sehen sie platt aus Smile

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyDi 13 Sep - 17:48

   

Update: Bild 4 ist hochgeladen Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyDi 13 Sep - 17:56

   

Hey Dr. OP^^

Bild Nummer 3 und 4 sind auch sehr gut gezeichnet! Respekt! Wink

Hast du dazu ein Vorlage gehabt, oder frei Hand gemalt?

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyDi 13 Sep - 18:01

   
Ich habe immer eine Vorlage die ich mir anschaue und dann frei Hand male Smile Also zum Verständnis: Z.B. Ich sitze draußen und male einen Baum den ich sehe. So meine ich das Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyDi 13 Sep - 18:17

   
Hi Dr. OP^^

Deine Zeichnungen sehen echt toll aus^^
Bild Nr. 3 und 4 gefallen mir sehr, ich dachte mir schon dass dus so gezeichnet hast
Ich zeichne nämlich auch so, aber ich benutze nur Bleistift und keine Farben Very Happy

mach weiter so,
freu mich schon auf weitere Werke von dir Smile

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptyDi 13 Sep - 18:22

   
Danke, Namiify Smile

Schön das du auch malst Smile Ich bin eigentlich auch rein Bleistiftzeichner, aber ich wollte unbedingt die SHB in Farbe haben und ich wollte auch ausprobieren wie Bilder wirken wenn sie mit Buntstiften angemalt oder gemalt werden Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 17 Sep - 12:19

   

WOW das erste gefällt mir am besten ,
aber die anderen sind auch einfach nur der Hammer
so Talentiert Smile

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 17 Sep - 18:03

   

Update: Bild 5 ist da, aber nur die reine Bleistift Version Smile Ich wollte euch nicht so lange warten lassen und habe diese Version hochgeladen. Ich muss sagen das Franky garnicht so einfach war Smile Ich werde in die Tage fertigstellen (anmalen und weiter details hinzufügen).

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 17 Sep - 18:18

   

Hi Dr. OP^^

Franky ist dir wirklich sehr gut gelungen! Klasse! Wink

In Farbe sieht er dann noch mal um einiges besser aus!

Bin schon auf die nächsten Werke gespannt!

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 17 Sep - 18:22

   
Danke, MonkeyIDIRuffy Wink

Ihr könnt ja gerne auswählen welches Mitglied der Strohhutbande als nächstes zeichnen soll, zur Auswahl stehen noch: Lysop, Robin und Brook Smile

Update: Mein Bild was bei Contest mitgemacht hat (Bild 7 Ruffy) lade ich als Bild 6 hier hoch Wink Dadurch das Luthien14 die Zeichner der Bilder bekannt gegeben hat kann ich das Bild hochladen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 17 Sep - 18:54

   
hey dr op^^
dein neuestes bild gefällt mir mi am besten!
ich bin dafür, dass du als nächstes mal brook zeichnest, ist bestimmt schwer ; )

mfg dekken

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 17 Sep - 18:55

   

Robinnnn Smile
Ich freue mich sehr wenn du Robin zeichnest ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 17 Sep - 22:14

   

Das mit Chopper und Nami ist echt gut geworden, aber das von Franky ist auch nicht übel.

ssaotome
Grünschnabel
Grünschnabel

ssaotome

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1376206
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : hannover

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001730323280

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 17 Sep - 23:33

   

das von franky ist das beste bild, was du bis jetzt gezeichnet hast! Very Happy
gefällt suuuuuupeeeeerr sehr Smile Franky

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 24 Sep - 16:15

   

Update: Gerade ebend hab ich Bild 5 fertig gemalt und hochgeladen.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 24 Sep - 16:26

   

Hoi Dr. OP!
Wow,deine Zeichnungen sind wirklich klasse. Du hast für sowas wirklich Talent.^^
Schön,dass wir hier so viele gute Zeichner im Forum haben.
Meine persönlichen Favoriten sind Franky und NW-Ruffy. Sind ja auch die beiden neuesten.
Das einzige was mir nicht so gefällt,ist das von Sanji. Ich finde er sieht da irgendwie komisch aus,aber das macht natürlich nichts.Wink
Also,mach weiter so!

MfG,

Lines

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 24 Sep - 16:50

   
Danke, Lines Smile

Ja die Perspektive im Bild von Sanji ist komisch. Es war so eine Mischung von oben und von der mitte aus auf ihn zu schauen. Das machte mir schwer ihn zu zeichnen Very Happy.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 24 Sep - 18:06

   

Hi Dr. OP^^

Oh, Franky in Farbe sieht halt doch gleich noch mal besser aus! Sehr schön!

Auch dein Bild (Nr. 6) vom Contest ist echt cool, hatte auch dafür abgestimmt gehabt!

Mache weiter so! Ich freue mich wie immer auf neue Werke von dir! Wink

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 24 Sep - 18:16

   
Hey Dr. ^^

Ich finde deine Werke sind alle gut gelungen besonders das Franky Bild gefällt mir geek

Ein kleiner Tipp an dich : Ich mach es eigentlich immer so das ich mit einem Feinleiner oder ein dünnen schwarzen Pen die Bleistift Linien über zeichne und dann den Bleistift wegradiere, probier das doch auch mal siehst meiner Meinung dann gleich besser aus..
Zu den Farben ich würde dort keine Buntstifte benutzen kauf dir dafür lieber ein paar farbige Pen's die gibt es inzwichen sogar mit Auqarell Farben damit siehst das ganze dann sehr realistisch aus ^^
Kosten villeicht ein wenig Geld, lohnt sich aber sehr ^^!

Lg Haribo afro

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 24 Sep - 18:25

   
Danke, Haribochan Wink

Auch Danke an deine Tipps Smile Ich werde sie aber erst in späteren Werken umsetzen.
Bei Franky liegt es auch daran, weil ich dort sehr viel radiert hatte und immer wieder neue Linien gemalt habe. Wenn man dann mit Buntstiften darüber malt bekommt man weiße Streifen. Bei Zorro ist meiner Meinung nach das anmalen am besten gelungen.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP EmptySa 24 Sep - 21:43

   

Update: Ich habe 4 ältere Bilder von mir hochgeladen. Es sind alles Naruto Charaktere und sind reine Bleistift Zeichnungen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Dr. OP   Zeichnungen von Dr. OP Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Dr. OP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.