Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)   Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 20:31

   
Eine echt lahme Frucht meiner Meiner Meinung nach. Gegen erfahrene Leute oder Menschen mit tierisch ausgeprägten Sinnen absolut nutzlos, sie verleiht auch keine zusätzliche Kraft.

Der voyeuristische Nutzen ist natürlich nicht zu verachten, nur ist das im Kampf leider nicht viel wert.

Eine langweilige Frucht, die für mich in die untersten Ränge gehört, was Nützlichkeit angeht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)   Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:34

   
oh da wäre ich mal vorsichtig..
wie du schon sagst, gegen erfahrerene kämpfer ziemlich nutzlos, aber auch nur, wenn sie sich konzentieren. außerdem ist sie nicht nur für voyeuristische zwecke geeignet, man kann anders gesagt auch gut leute ausspionieren! sich auf anderen piraten/marineschiffen verstecken und eben wie gesagt spionieren oder das schiff unbemerkt zerstören^^
bisschen doof ausgedrückt von mir, aber ich denke man versteht was ich meine..
jedenfalls kann man mit dieser kraft ganz schön hinterhältige dinge anstellen, wenn man weiß wie..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)   Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 22:00

   
Ja, da hast du sicher Recht, aber ich meinte im direkten Kampf. Und ich glaube dass alle einigermaßen starken Kämpfer sich gut konzentrieren können, und darum geht es mir. Für Spionage Zwecke wäre die Frucht gut, wenn sie nicht so ein Trottel wie Absalom geschluckt hätte. Fazit für mich: Gute Spionage/Sabotage Frucht, aber für den direkten Kampf völlig ungeeignet, gegen schwache Gegner braucht Absalom sie wohl kaum.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)   Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 12:31

   
Die TF ansich ist einer der geilsten unter Paramecia-Kategorie xD
Was man damit nicht alles anstellen kann, wenn man sich geschickt anstellt... Bei den Männern ist das wohl klar XP
Schade das die Teufelsfrucht an so einerm Typen geraten ist, da hätte ich mir einen anderen gewünscht -.-

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)   Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 15:05

   
Livia schrieb:
Schade das die Teufelsfrucht an so einerm Typen geraten ist, da hätte ich mir einen anderen gewünscht -.-
ja, nämlich an sanji Wink
wobei der wahrscheinlich so ziemlich das gleiche mit der tf angestellen würde..

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)   Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 16:38

   
eigentlich nur ne gute frucht wenn man stark und schnell bzw. mit waffen umgehen könnte denn so könnte er ohne das jmd es bemerkt jmd die rübe wegschießen/wegköpfen...
aber am ende war er nur dazu da um die SHB zu provuzieren also kein wirklich großer gegner mit seiner frucht...
naja wie auch immer die frucht würde jedoch ich gerne im real leben besitzten Wink

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1396877
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)   Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 13:32

   

Die unsichtbarkeitsfrucht, war schon immer eine meiner fave Früchte... das man so ziehmlich alles damit unsichtbar machen kann, gefällt mir... ich weiß aber net wieso... Rolling Eyes Very Happy Mit der kraft, der unsichtbarkeits-frucht, könnte man sehr gut waffen, sich selber und sogar schiffe tarnen... in einem kampf, sehr wirkungsvoll^^ wenn man sich nicht zu sehr auf sich und auf die kraft verlässt, was bei absalom der fehler war Smile wer war sich seiner sache zu sicher ^^

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)   Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Unsichtbarkeits-Frucht (Nutzer: Absalom)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.