Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 747517
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Reise ins Ungewisse 2/?   Do 22 Dez - 18:49

   
Hallo Ihr Lieben ich habe hier noch eine weitere FF die ich grade schreibe und hoffe sie gefällt euch, es geht um meinen Chara Sakura und dem meiner freundin Laya die eine Reise ins Ungewisse erfahren werden.
Freue mich auch auf eure Lieben Kommis.

Ich saß auf einer Bank, die in einer belebten Einkaufs Passage stand und schaute mir die Leute an die an mir vorbei gingen, dann schaute ich zum vierten mal auf die Uhr und dachte mir man wo bleibt sie den nur wir waren um 14 Uhr Verabredet jetzt ist es schon zwanzig Minuten nach 14 Uhr.
Ich Stand auf und nahm meine Tasche, beim Hoch heben der Tasche Baumelte mein Anhänger von Ace hin und her, ich hatte mir diesen vor Kurzem in einem Geschäft gekauft und fand für meine Freundin auch einen von Law den ich dann für sie mitbringen wollte und als ich dann an der Kasse Zahlen wollte passierte etwas sehr Komisches der Verkäufer schaute mich an und Grinste dann sagte er
,, Die Anhänger sind wunderschön nicht wahr?" ich schaute ihn an ,, Ja das sind sie der eine ist für mich und der andere für meine Freundin." sagte ich und dachte mir wieso redet der so Rum ,, Ja diese Anhänger haben eine Magische Aura lass dich Überraschen." sagte er zu mir ich sah ihn an Bezahlte das Geld und sagte Danke, als ich Draußen war dachte ich nur man was das den für ein Spinner, dass war jetzt so 2 Wochen her und nichts war mit den Anhängern wie ich mir gedacht hatte er hat das bestimmt nur damals gesagt um mir mehr Geld aus der Tasche zu ziehen aber nicht mit mir er hat nur das bekommen was auf den Preis Schild stand.
Als ich Grade aufgestanden war, wehte ein Komischer Windhauch durch die Passage und durch mein mittel Langes Rot/Blondes Haar das mir dann ins Gesicht wehte hmm woher kam der den das konnte doch nicht sein hier in der Passage sind nicht mal Fenster und die ein und Ausgangs Türen waren zu.
Na ja ich dachte mir nichts dabei und wollte grade los gehen als von weiter hinten eine mir bekannte Stimme meinen Namen schreite
,, Saku chan warte ich bin schon da bitte warte."
Ich drehte mich um und sah meine Freundin hinten in der Menschen Menge sie hatte heute ein Langes Tunika Top an und eine Eng sitzende Jeans ihre Braunen Langen Haare hatte sie heute zu einem Zopf gebunden, und sie trug das kleine Leder Armband was sie von mir mal zum Geburtstag bekommen hatte, ich wusste ja nicht das sie es nie wieder ablegen würde bei dem Gedanken Lächelte ich leicht.
Ich ging ihr dann entgegen und als sie außer Atem vor mir stand sagte ich ,, Mensch Laya du solltest dir echt mal eine Uhr anlegen die dir Termine anzeigt oder so, den ich mag es nicht so lange zu warten." sie schaute mich an ,, Gomen Gomen es tut mir echt Leid."
Ich sah sie nur an und fing dann an zu lachen denn sie sah echt fertig aus da wusste ich das sie so was von gerannt war, als ich dann sah das auch an ihrer Tasche jetzt der Law Anhänger hing lachte ich auf, sie schaute mich an als ob sie sagen würde spinnst du jetzt oder was. ,, Du hast ja heute auch die selbe Idee gehabt wie ich schau." ich zeigte auf meine Tasche wo mein Anhänger hing sie sah mich an und lachte auch ,, Zwei Dumme ein Gedanke oder wie sagt man Sakura.?" ich Nickte und sagte ,, Stimmt genau Laya."
Sie nahm mich am Arm und Hackte sich ein als sie dann zu mir sagte ,, So und jetzt will ich Shoppen."
Ich schaute sie mit großen Augen an und dachte nein bitte nicht den ich hasste es zu Shoppen es dauerte immer solange und wenn Laya was gefunden hatte musste sie lange schauen bis sie noch was passendes dazu fand sie war die Stylische von uns beiden mir war meist egal was ich an hatte es musste nur bequem sitzen heute trug ich ein einfaches Rosa Farbendes Top und ein weißen Rock der bis kurz über die Knie ging, Plötzlich riß mich Layas stimme mal wieder aus meinen Gedanken ,, Hey Sakura schau mal da ist ein neuer Laden der war doch vor ein Paar Tagen noch nicht da oder?" Ich schaute auf und sie hatte Recht da war ein neuer Laden der vor ein Paar Tagen noch nicht da war das war Komisch dachte ich ,, ja du hast Recht der war vor kurzem noch nicht da."
Sie schaute mich an ,, Ja sagte ich doch." und dabei Lachte sie mich aus den sie hat gemerkt das ich wieder in Gedanken war und nichts mitbekam.
,, Lass uns rein gehen oki?" fragte sie mich obwohl sie wusste das ich es Hasste überall rein zugehen sie setzte ihren Hunde Blick auf mit Ihren Meeres blauen Augen Flehte sie mich an, verdammt sie wusste das ich da immer ja sagte und genau so war
es ich sagte ja und wir gingen in diesen Komischen Landen mit der Überschrift "Wünsche werden Wahr"
Als ich dann hinter Laya ind den Laden kam dachte ich mir nur Oh Nein das ist doch nicht wahr, denn wir standen in einem Kleinen vor Raum wo eine alte Dame saß und als sie uns sah sagte sie zu mir und laya ,, Hallo ihr lieben ihr wollte bestimmt eure Wünsche erfüllen nicht wahr?" Laya wurde gleich hell hörig und Nickte mit dem Kopf ich dachte mir nur na toll und wieder so jemand der uns Geld aus den Taschen ziehen will ich wahr da etwas eigen ich vertraute solchen Leuten nicht.
Die Dame schaute jetzt direkt mich an und sagte dann ,, Ah du glaubst noch nicht so Wirklich daran, aber wenn du das nicht tust wird es nicht so sein wie du dir es Wünscht." Laya sah von der Dame zu mir und wieder zurück ,, Doch sie glaubt daran gibt es nur nie zu." dann Lachte sie die Dame an diese schaute auf ,, Na gut," sie stand auf und ging zu einem Vorhang und zog ihn vor dahinter sah mein einen weiteren Raum, der war Rot Gestrichen Hatte einen Kleinen Tisch in der Mitte den ja er war Rund ich dachte nur wie ginge das den, dass der so Rund und Groß war den dieser Laden war in einer kleinen einer sehr kleinen Nische hier im Einkaufs Center, und dort wahren Türen viele Türen ich dachte erst sie seien nur aufgemalt aber dann zeigte die Dame mit den Finger in den Raum ,, Wählt gut es gibt mehrere Sichten." mehr sagte sie nicht, Ich schaute Laya an die Grinste breit und verschwand hinter dem Vorhang, ich sah noch einmal zur alten Dame rüber die aber nicht mehr da stand sie war weg ich dachte sie sei nur kurz weg gegangen und dann folgte ich meiner Freundin hinter den Vorhang.
,, Saku Chan schau mal da stehen Wörter an den Türen." Ich schaute sie an und dann sah ich nach oben an die Türen da standen wirklich verschiedene Wörter darauf wie auch die alte Dame sagt, ich schaute Rechts von mir an die erste Tür "Dein Wahres Ich" hm mein Wahres ich das kannte ich schon dabei grinste ich Laya stand in der Mitte und schaute sich die Türen an als ich grade schauen wollte was auf der zweiten Tür stand schrie laya plötzlich auf ,, Yay da schau mal." sagte sie laut Ich schaute auf die Tür auf die sie grade Zeigte dann musste ich grinsen den dort stand " Dein Wunsch" ,, die nehmen wir Sakura ja?" fragte sie mich doch bevor ich Antworten konnte ging sie schon zur Tür und öffnete sie, ich wollte eigentlich sagen lass uns erst mal überlegen, aber zu Spät.
Die Tür ging auf und ich glaubte meinen Augen nicht da war nichts es war Schwarz, ich wollte grade was sagen als Plötzlich ein Strudel erschien der sich Ausbreitete und uns dann in die Tür zog, ich sah noch den Tisch und wollte mich an ihm fest halten aber dann würde ich ja Laya verlieren also entschloss ich mich, mich nicht daran fest zu halten, wir wurden mitgezogen ich versuchte im Strudel der uns jetzt in sich gezogen hatte die Hand von Laya zu Schnappen aber ich erreichte sie nicht , das letzte was ich hörte war wie sie meinen Namen Rief ,, Sakura Hilfe Sakura ." dann schlossen sich meine Augen wie von selbst.



Zuletzt von Aces Girl am Do 2 Feb - 15:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Reise ins Ungewisse 2/?   Do 22 Dez - 19:22

   
Hi Aces^^

Ein interessanter Anfang^^
gefällt mir bis jetzt sehr (:
bin mal gespannte wie es weiter geht^^

mach weiter so,
freu mich schon auf das nächste Kapitel^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Reise ins Ungewisse 2/?   Do 22 Dez - 19:44

   
der anfang ist schon mal gut^^

Bin schon gespannt was als nächstes passieren wird

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 747517
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Reise ins Ungewisse 2/?   Do 2 Feb - 15:02

   
So und hier gehts auch mal weiter sry das es hier so lange gedauert hat ^^

Es war etwas Kühl, Ich merkte einen Windzug und dann öffnete ich meine Augen, ich sah den Blauen Himmel und dachte das kann doch nicht sein wir sind doch in diesem Laden da kann kein Himmel sein, als ich mich aufrichtete schaute ich gegen eine Mauer aus Holz, wo zum Teufel war ich hier als ich dann Aufstand schaute ich mich um und um mich her Rum sah ich zwei Häuser Wände und ich merkte das ich in einer Gasse stand, aber wie kam ich in diese Gasse hmm ich lasse mich einfach mal darauf ein ist bestimmt nur ein Traum aus dem Ich bald aufwachen würde also mal schauen wie der weiter geht.
Ich ging also die Gasse Lang in Richtung wo das Licht her kam das mir Zeigte das dort der Ausweg war, als ich aus dieser dann endlich raus trat Kniff ich meine Augen zusammen den es Blendete mich, dann bahm ich war gegen irgendetwas gelaufen von dem ich jetzt abprallte und dieses etwas war Ziemlich weich.
Ich saß nun mitten im Dreck auf dem Boden und schaute auf was schuld war das ich jetzt hier saß, als ich dann erblickte was Schuld daran war das ich hier so saß bekam ich einen Schock von dem ich mich erst mal erholen musste was wohl nicht so einfach wird, vor mir stand ein Ekliger alter Mann mit Langen weißen Haaren und ihm Lief etwas Blut aus dem Mund ,, Lauf weg kleine sonst kriegen sie dich auch noch." sagte er und schaute in die Richtung aus der er wohl gekommen war.
Ich schaute in die Richtung um zusehen wo er so erstarrt hin schaute, als ich eine Person sah die mir bekannt vor kam stand ich auf und sagte nur ,, Das ist doch nicht wahr,dass ist ein Traum oder." der alte Mann schaute mich wieder an und sagte ,, Lauf" dann lief auch er weg, aber wo zum Teufel sollte ich den bitte hin laufen, wie in Trance ging ich wieder Rückwärts in Richtung Gasse aus der ich grade kam, ich hoffte innerlich das er oder seine Leute mich noch nicht gesehen hatten,plötzlich viel es mir ein und ich schrie auf ,, Lay....." so weit kam ich nicht und Layas Namen aus zu rufen den ich merkte sie war nicht bei mir als sich eine Hand um mich schloss und mir auch noch den Mund Zu hielt, ich bekam Panik und dachte nur Scheiße jetzt hat der Bastard mich doch noch erwischt oder einer aus seiner Band das konnte nicht sein und das wollte ich auch nicht, ich stand zwar mit dem Rücken zu ihm aber wehren konnte ich mich noch ich zog das Bein an und trat nach hinten ihm voll auf den Fuß, ich dachte dann nur jetzt kommt deine Chance aber nichts passierte sein Griff wurde nur ein wenig Lockerer und er Sprach nicht er machte nur ein Geräusch ,, Psst." oki dachte ich er gehörte wohl nicht dazu den er forderte mich auf ruhig zu sein ich wahr jetzt doch ein wenig Neugierig und wollte wissen wer da hinter mir stand und da ich merkte das er größer war als ich, lehnte ich meinen Kopf nach hinten und sah als erstes nur was Oranges als ich dann weiter meine Kopf nach hinten Drückte sah ich Schwarze Augen weiter runter eine Nase mit Sommersprossen und ein mir bekanntes grinsen, meine Augen wurden größer als je zuvor.
Das konnte nicht sein ja das war nur ein Traum dachte ich das kann ja nicht wirklich sein, Plötzlich ließ er mich los und sagte dann was ,, er ist weg." er ging ein Stück von mir weg und schaute mich an ,, Hey alles klar bei dir ich musste dich leider daran hindern zu schreien sonst hättest du uns noch Verraten."
Ich sagte nichts den ich war damit beschäftigt mir meinen Ärmel hoch zu ziehen und dann Kniff ich mir in Den Arm ,, Aua Verdammt Ich will aufwachen es ist ein Traum." war das einzige was ich sagte den ich wusste es war ein Traum und ich wollte jetzt aufwachen den es war mir nicht so geheuer.
Er stand da und schaute mich an dabei legte er sich die Hände an die Hosen Taschen und legte seine Kopf Schräg ,, Hey Mädchen was machst du den da bist du In Ordnung oder hasst du dich gestoßen als du mit dem alten zusammen gelaufen bist?"
Ich schaute ihn jetzt direkt an ,, Du bist ja immer noch da." sagte ich und kniff mich nochmal ohne das ich es merkte kam er jetzt zu mir rüber, dann hielt er auf einmal meine Hand fest den ich hatte mich schon so doll gekniffen ndas meine Haut ganz rot war den ich wollte wirklich nur aufwachen.
,, Hey nun lass das doch mal und erzähl mir wieso du so darauf bestehst das es ein Traum ist und du Aufwachen willst."
Ich überlegte nicht lange hob meine Tasche hoch die ich auch hier noch um hatte ,, Deswegen." sagte ich kurz und hielt sie ihm entgegen, als er sie ansah staunte er nicht schlecht und dann grinste er ,, Das sieht ja aus wie ich das Ding an der Tasche." sagte er und nahm den Anhänger in die Hand und starrte ihn an ,,Das bist ja auch du." sagte ich und schaute ihn an ,, Na toll und wo hast du das her das ist ja genial?" er fragte mich doch echt Tatsächlich wo ich das her hätte ,, ok ich glaube das wirst du eh nicht glauben denn ich glaube es ja selber nicht." Ich setzte mich auf eine Holz Kiste die da in der Gasse stand, er setzte sich neben mich und sagte dann kurz und knapp ,, Ich bin ein guter zu hörer und du kannst es ja mal versuchen oder," er zog dann seine Beine an und legte seinen Kopf auf diese um mir zu zuhören.


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Reise ins Ungewisse 2/?   Do 2 Feb - 15:36

   
schöne das die ff nach langer Zeit weiter geht^^

sie denke das ist ein Traum, ´tja es aber keiner
Ace war auch genial: Das sieht ja aus wie ich das Ding an der Tasche."
echt witzig^^




 

Schnellantwort auf: Die Reise ins Ungewisse 2/?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden