MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: 529: Fischmenscheninsel zerstört ? (Fischmenscheninsel Arc) So 25 Dez - 11:04 | |    
| Fischmenscheninsel zerstört?Ruffy, Lysop, Chopper und Kamy suchen immer noch nach einer Blutspende für Sanji, Chopper findet einen Mensch und ruft Ruffy, derweil finden ein Paar Meerjungfrauen ein seltsames Fass. Sanji wacht auf, kanns ich aber an nichts erinnern, Chopper stellt Sanji die Person vor, die ihn das Blut gegeben hat, er sieht das es Transen sind und rennt schreiend herum. Chopper sieht an Ruffys Arm eine Wunde und findet heruas das Gift im Spiel war. Kamy stellt der halben Strohhutbande Sharley vor Ruffy frägt Sharley ob sie unter Wasser furtzt und sie wird sauer. Ruffy, Kamy und Lysop laufen zu einem Cafè, aufeinmal treffen sie Pappagu und Brook wie sie von Meerjungfrauen geküsst werden. Pappagu freut sich und springt zu Ruffy und Lysop. Als sie auf einen Taxi fahren erklärt Kamy und Pappagu, was Van der Dekken verbrochen hat und weshalb er als Gefahr gesehen wird. Als sie auf eine Schnellbahn gehen sehen sie aufeinmal die Flagge von Charlotte Ling Ling (Big Mum) auf einer Süßigkeiten Fabrik. Sharley sieht etwas und stiftet die Leute an den Jungen mit dem Strohhut aus dem Land zu werfen weil sonst die Fischmenscheninsel zerstört wird .

|
|
Miiko-chan Jungspund

Kopfgeld: 122203
| Thema: Re: 529: Fischmenscheninsel zerstört ? (Fischmenscheninsel Arc) So 25 Dez - 12:33 | |    
| Die Folge war wie immer gut umgesetzt, am lustigsten fand ich, wie Sanji ausgerastet und wie ein Affe herumgesprungen ist, als er erfahren hat, dass seine Blutspende von Tunten stammt xDDD aber ich mag die neuen Animateure nicht, Madame Shirley sah im Manga noch zehnmal hübscher aus und Kamy auch... irgendwie passen die Proportionen manchmal nicht, auch vom Gesicht :/
|
|
Daelyas Kapitän

Kopfgeld: 85108
| Thema: Re: 529: Fischmenscheninsel zerstört ? (Fischmenscheninsel Arc) So 25 Dez - 15:56 | |    
| Brook hat Groupies!  Klasse, nicht? Ich wette einfach drauf, dass soetwas noch oefters vorkommen wird in der NW. Wer wirklich ein Fan ist von einem Musiker dem ist es egal ob dieser Pirat ist oder nicht. Die SHB hat somit eigentlich unmengen an sympathie Punkten auf jeder Insel alleine durch Brook. Im moment schaetze ich ihn als "beruehmter" als Ruffy ein - zumindest geben die sich nicht viel. Der ein oder andere mag nun den Kopf schuetteln bei meinem naechsten Kommetar aber - ich mag diese "langsamen" Episoden in OP wo halt keine "Action" ist sondern mehr oder weniger Alltag. Action kommt noch frueh genug. MfG Chris
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206581
| |