Nabster Grünschnabel

Kopfgeld: 126237
| Thema: [Erledigt] Vorschlag: Mangas als PDF zum Download anbieten? Di 27 Dez - 13:26 | |    
| Gute Tag zusammen, ich habe da einen kleinen Vorschlag. Und zwar habe ich mir schon sehr oft Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn man die One Piece Mangas als PDF zum Download anbieten würde. Da ich z.B sehr oft unterwegs bin und ich ein iPad besitze wäre es perfekt wenn man einfach iBook aufmacht um seine Mangas zu lesen, vor allem ist es meiner Meinung nach immer ein wenig umständlich auf die Seite zu gehen und die Manga Chapters auszuwählen... Deswegne der Vorschlag von mir, dass man einfach eine Download Sektion eröffnet um die Manga Chapter runterzuladen. Ist nur ein Vorschlag und würde mich über positive Rückmeldungen freuen. MfG euer Nabster
|
|
♔Mondhase♔ Administrator

Kopfgeld: 333441
| Thema: Re: [Erledigt] Vorschlag: Mangas als PDF zum Download anbieten? Di 27 Dez - 13:28 | |    
| Huhu, da wir nur eine Partnerseite von One Piece Tube sind und selbst keine Kapitel im Forum anbieten bist du mit deiner Frage hier leider falsch =) Wende dich bitte an das Team von One Piece Tube, die können dir da mit Sicherheit weiter helfen. Lg Mondhase ......................................................................♥☆Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum ☆ ♥ Toplist (Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|