Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyDi 27 Dez - 18:55

   
So endlich sehen und erleben wir die nächste Neue Welt Insel namens "Whole Cake Island" !!!

Whole Cake Island (Kucheninsel) 96f86810

Wörtlich und Bildlich genommen heißt sie übersetzt: Kucheninsel und ist das Hauptquartier von Kaiser(in) Big Mom !

Whole Cake Island (Kucheninsel) Whole_10

Was man bis jetzt in Kapitel 651 über die Insel gesehen hat, ist das sie irgendwo auf der Neuen Welt zu finden ist.
Das sie vollkommen aus Kuchen besteht bzw. eine einzige große Kucheninsel ist mit vielen kleinen Kuchen darauf.

Kerzen sind auch zu sehen und somit beläuft die Lichtkraft auf der Insel neben der Sonne nur auf das Kerzenlicht.

Ob es eine Natur gibt konnte man bis jetzt noch nicht erblicken aber ist sehr unwahrscheinlich, falls ja dann eher aus Kuchen anstatt realer Natur Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyDi 27 Dez - 20:04

   
Oh mann die Insel wollte ich beschreiben Smile
-egal
Ich finde diese Insel echt interessant, bin schon gespannt wie sie in Farbe ausschaut Surprised
Besteht diese Insel wirklcih GANZ aus Kchn ??
Ich hoffe Ruffy hat auch mal eine eigene Insel Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyMi 28 Dez - 12:17

   
"MrDevilfruit"

Ja diese Insel scheint echt nur aus reinem Kuchen zu stehen und Kerzenwachs.
Aber wie gesagt ist nur zum Teil was zu sehen vllt. existiert da auch noch eine natur oder was anderes aber falls nicht dann ist es eine reine Kuchen-Kerzenwachs Insel ^^

P.S. Sorry das ich das Thema eher gemacht habe als du hoffe du bist nicht sauer Smile

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1563953
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyMi 28 Dez - 12:38

   
Interesante Insel würde auch gern mal da hin.
Das es die Insel überhaupt noch gibt so gefrässig wie Big Mum ist müsste die ja schon längs aufgefressen worden sein. Very Happy

Mal eine Frage (werdet aber bestimmt keine Antwort wiesen) warum ist auf Big Mum´s Flagge ein Baum? eher würde ein Bombom oder ein stück Kuchen drauf passen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyMi 28 Dez - 12:47

   
Vllt. interpretieren das Baumsymbol halt falsch?

Vllt zeigt das kein Baum sondern was anderes das so ähnlich aussieht aber was genau kein plan!
Oder sie hat doch ne Pflanzenkräfte dank einer TF.

Naja die Insel ist bestimm riesig genug und sie liebt ja Süßigkeiten wie BonBons und so und nur kuchen das würde sie auch net aushalten es sei den die insel produziert die Kuchen automatisch neu nach wie es einige pflanzen tun ^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1372143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyMi 28 Dez - 23:56

   
Das ist die perfekte Insel für die big Candyqueen... es gibt ja schon eine ähnliche Insel, wo Lysopp sein 2 jahres Training absolvierte, da gabs auch Essen in hülle und fülle aber eher mehr deftige sachen, wie Fleisch oder so... na ja, wer so süchtig auf Süßigkeiten ist wie big Candyqueen ist auf dieser insel genau richtig!


C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1370350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyFr 30 Dez - 17:50

   
wow O.O eine insel die nur aus kuchen besteht da will ich auch mal hin XD.
Ist ja die perfekte insel für mama^^.was für ein Phänomen,wobei sowas ist man aus der neue welt schon gewohnt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyFr 30 Dez - 20:49

   
ich finde die idee eine kuchen insel in der NW hammer^^

wäre sicher lustig wenn ruffy mal auf dieser insel ist^^er würde die ganze essen^^

hoffe wir sehen noch andere solche "exotische" inseln^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1477588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySa 31 Dez - 16:37

   
uuuh, auf diese Insel muss ich unbedingt hin, die sieht aber auch eifach zu lecker aus^^

haha, aber die Insel scheint wirklich sehr interessant zu sein und ich würde bald gerne mehr über die Kucheninsel erfahren Smile

wenn Ruffy auf diese Insel geht, würde sie ja wohl nicht mehr lange stehen, da Ruffy die ganze Insel aufessen würde (das würde ich vlt auch machen) Razz

Blackteach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blackteach

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1336783
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12
Ort Ort : die neue welt


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySo 15 Jan - 0:11

   
die kucheninsel passt ja perfekt als hauptzentrale von big mam zahahaha Very Happy

und farblich stell ich sie mir so vor: weiße creme und rosa glasur

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySo 15 Jan - 13:18

   
Ich weis und rosa hatte ich mir auch vorgestellt außer noch ein bisschen bunter aber hauptsächlich denke ich auch weis und eher pink.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1407140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySo 15 Jan - 17:39

   
Vielleicht gibs da auch Zuckerblüten als verzierung und einen Wald aus Lollys oder Löffel-Bisquitts.

Ich hoffentlich bleibt man da nicht im Boden stecken wär doch blöd für den Kampf Very Happy

Bestimmt sind die Kerzen auch Essbar.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyFr 3 Feb - 17:00

   
Ich glaube die Kucheninsel ist nicht Big Moms Hauptquartier, weil einer aus ihrer Piratenbande gesagt hat, ob sie auch die FMI niederbrennen sollen. Also diese Kucheninsel ist bestimmt nur ein Niederlassungsort für Big Mom und außerdem wo wollen schon "Big Moms Kreaturen" hin, wird bestimmt ne andere Insel sein oder sie hat gar kein Hauptquartier^^

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

AbraxasDgod

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1422660
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyDi 13 März - 21:01

   
Die Insel is voll cool un ich denke auch das der
Hauptkampf gegen Big Mom auf ihr stattfindet wird.

Ruffy wird sich sicher auch nich zurückhalten können,
bei dem vielen kuchen :"D

Aber was ich mich frage.. Die Frau mit den 3 Augen, ist sie nun
ein crewmitglied von Big Mom oder ist sie eine versklavte der
eigentlichen ureinwohner ..

ich bin schon voll drauf gespannt & könnte mir auch gut vorstellen
das gerade sie eine schlüsselperson ist/wird (& evtll auch ein SHP^^)

we will see Whole Cake Island (Kucheninsel) 201679 Whole Cake Island (Kucheninsel) 474531 Whole Cake Island (Kucheninsel) 778473 Whole Cake Island (Kucheninsel) 469737 Whole Cake Island (Kucheninsel) 503780

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyMo 19 März - 15:51

   
Die insel ist was für Ruffy definitiv

Aber ich bezweifle das diese insel Big moms Hauptquartier ist,weil scheint keine sichere festung zu sein so wäre die insel ein leichtes ziel für viele Piraten und als Kampf Insel ungeeignet.

Eher tippe ich auf Urlaubs-insel
Aber solange wir nicht par einblicke mehr bekommen ist schwer zu spekulieren.

Naja eine insel bestehend aus Kuchen auch mal wieder nichts neues Razz schon in vielen zeichentrickfilme gabs das schon würde mich nicht wundern wen die Story mit Big mom auch in eine dieser filme beruhrt Rolling Eyes

Naja abwarten zu wenige informationen haben wir momentan

Mfg Dragon Cool

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1297949
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySa 28 Jul - 0:52

   
Genau wegen solch komischen Inseln ist die Neue Welt ein unberechenbares Meer, da alles passieren kann. Siehe man sich mal Scratchmen Apoo oder Capone Gang Bege an, als die in der NW ankamen....

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1349034
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySo 2 Dez - 17:07

   
Kennt jmd vllt den Hintergrund des Namen ???

Gibt es da so viele Kuchenfabriken, so dass die Insel diesen Namen bekam, oder besteht die Insel aus Kuchen bzw. kuchenförmige Form ?

Ich meine in OP ist alles möglich

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1233251
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyDo 3 Jan - 14:52

   
@ Monkey D. Albo

Wie kann man denn bitte schön übersehen, dass die ganze Insel ein Kuchen ist? Oder bist du noch gar nicht auf dem aktuellen Stand? Ne, die Insel wird keine Kuchenfabriken haben, die Insel besteht aus Kuchen. Wenn man davon isst, wird es sich wohl wieder "regenerieren", sonst hätte BM die Insel schon längst fertig gegessen Very Happy Kuchenfabriken wären eigentlich ziemlich überflüssig, außer das Wiederherstellen dauert sehr lang. Aber Big Mum hat ja eh viele Kuchenfabriken auf anderen Inseln...

Monkey_D._Flo
Jungspund
Jungspund

Monkey_D._Flo

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1308532
Dabei seit Dabei seit : 26.04.12
Ort Ort : Dress Rosa, NW


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyDo 4 Apr - 17:51

   
K-Master schrieb:
Kennt jmd vllt den Hintergrund des Namen ???

Gibt es da so viele Kuchenfabriken, so dass die Insel diesen Namen bekam, oder besteht die Insel aus Kuchen bzw. kuchenförmige Form ?

Ich meine in OP ist alles möglich

Also der Name wird wohl davon kommen das die Inse aus Kuchen besteht und wie eine Torte aussieht. Also die Idee mit der Fabrik find eich nicht so Schlecht. Aber ich denke statt einer Kuchen eher Süßigkeitenfabrik Very Happy

Ich hoffe wir werden diese Insel Bald sehen. Und ich denke das der Kuchen Ruffy vielleicht sogar vom Kämpfen abhalten wird. :O


MfG Flo

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyDo 30 Okt - 16:24

   
Whole Cake island ist doch wie die Thriller Barc vielmehr ein Schiff als eine Insel. Wenn ich mich recht entsinne, sogar das Flaggschiff der Kaiserin. Wobei es Ähnlichkeit zu beidem aufweist. Groß ist es allemal und ich denke, dass die Kid Allianz schon einiges an Schwierigkeiten haben wird, dort zu bestehen. Wer weiß, vielleicht nutzt Big Mom das Terrain ja auch zum kämpfen,  eine Art Heimvorteil, der sich mit ihrer Teufelskraft übereinstimmen lässt.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1714765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyMi 5 Nov - 14:51

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Whole Cake island ist doch wie die Thriller Barc vielmehr ein Schiff als eine Insel. Wenn ich mich recht entsinne, sogar das Flaggschiff der Kaiserin. Wobei es Ähnlichkeit zu beidem aufweist. Groß ist es allemal und ich denke, dass die Kid Allianz schon einiges an Schwierigkeiten haben wird, dort zu bestehen. Wer weiß, vielleicht nutzt Big Mom das Terrain ja auch zum kämpfen,  eine Art Heimvorteil, der sich mit ihrer Teufelskraft übereinstimmen lässt.

Noch eine Schwimmende Insel? Fänd ich jetz nicht so toll ehrlich gesagt.
Das Würde irgendwie die besonderheit der Thrillerbark (wo wir nichma erfahren haben wie sie zum schiff wurde) ganz normal machen fänd ich irgendwie doof... aber das ist nur meine persönliche meinung. Bis Oda uns nichts anderes gesagt/gezeichnet/geschrieben hat ist es halt nur gefachsimpel über dinge die wir noch nicht wissen


Aber ich glaube aber bzw ich bin mir fast sicher das die Insel aufgrund von Big moms tk dieses aussehen hat , für mich währ alles andere etwas zu unlogisch selbst für OP.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptyMi 5 Nov - 15:19

   
Ich kann mir auch vorstellen, dass "Whole Cake Island" nur aus Süßigkeiten besteht, weil Big Mom sie dazu gemacht hat. Es ist ja bekannt, dass Oda ein großer Dragonball-Fan ist und in Dragonball konnte Boo ja Menschen in Süßigkeiten verwandeln. Und vielleicht fand Oda diese Fähigkeit cool (ich fand sie auch ganz lustig, war eigentlich das beste an der ganzen Boo Saga, die ich nicht so toll fand) und hat diese Fähigkeit deshalb einem Charakter in Big Moms Crew gegeben. Dass Big Mom selbst so eine Fähigkeit hat, denke bzw. hoffe ich nicht, da sie nicht wirklich kampftauglich ist. Das wäre so eine Fähigkeit in der Art wie Sugar sie hat. Einen richtigen Kampf mit Sugars Fähigkeit zu machen, wäre wirklich schwer, da sie jeden One-Hitten kann. Deshalb hat Oda wahrscheinlich auch auf die Art besiegt, wie sie halt besiegt wurde. Und so in etwa wäre auch die Fähigkeit, Leute in Süßigkeiten zu verwandeln, weshalb ich denke, ein Untergebener von Big Mom hat sie, nicht sie selbst.

Aber ich schweife ab: Was ich sagen wollte, ist, dass ich nicht denke, dass die Whole Cake Island von Anfang an so aussah, sondern in dieses Land aus Süßem verwandelt wurde. Denn auch in der Neuen Welt ist eine aus Kuchen bestehende Insel komisch, findet ihr nicht?
Dass diese Insel auch nur ein Schiff ist, wie die Thriller Bark, denke ich auch nicht, aus den selben Gründen wie mein Vorredner. Die Thriller Bark sollte einzigartig bleiben als das, was sie ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySo 30 Nov - 13:36

   

Hey

Zu der Theorie das die Insel ein Schiff ist, bin ich der gleichen Meinung wie Duke, würde es zwar irgendwie cool finden, aber dennoch hatten wir dies schon und hoffe nicht das es wieder so was gleiches gibt, oder nicht so schnell..Dazu musste die Insel von Moria so schwimmen, bei dieser Insel ist das nicht so Pflicht, wer getraut sich schon wirklich auf die Insel eines Kaisers^^

Das die Insel aus reinen Süssigkeiten besteht, finde ich irgendwie cool, dazu müsste aber BM die Frucht gegessen haben die alles zu süssigkeiten werden lassen kann. Oder sicher jemand aus ihrer Bande, glaube nicht das einfach so ne Insel aus süssigkeiten bestehen kann^^

Zitat :

Denn auch in der Neuen Welt ist eine aus Kuchen bestehende Insel komisch, findet ihr nicht?

In OP ist alles komische irgendwie Normal. aber wie schon gesagt glaub ich auch nicht das die Insel so entstanden ist, sondern, wie du, das sie verwandelt wurde...

Lg Igel

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySa 3 Jan - 22:43

   
Solariumigel schrieb:
Das die Insel aus reinen Süssigkeiten besteht, finde ich irgendwie cool, dazu müsste aber BM die Frucht gegessen haben die alles zu süssigkeiten werden lassen kann. Oder sicher jemand aus ihrer Bande, glaube nicht das einfach so ne Insel aus süssigkeiten bestehen kann^^

Finde ich auch cool aber ich bezweifle das BM direkt was damit zu tun hat, es würde einfach zu einem Kaiser in One Piece nicht passen das man so eine Teufelskraft besitzt es sollte schon was gefährlicheres sein jedoch wie Igel bereits schrieb könnte es sein das ein Mitglied ihrer Bande sich diese Fähigkeit angeeignet hat oder vielleicht ist es einfach nur eine skurrile Insel wie die Fleischfresser Insel wo Lysop 2 Jahre lang trainiert hat die hatte auch vieles was unlogisch war, mal ehrlich eine Insel wo man alles essen kann was es gibt find ich toll =) aber das haben Inseln in One Piece an sich.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) EmptySo 4 Jan - 0:14

   
Ja gut, es gibt viele komische Inseln in der Welt von One Piece, aber eine Insel, die aus Kuchen besteht und gerade dort landet Big Mom und errichtet ihr Lager?  Das bezweifle ich. Dass eine Süßigkeitensüchtige auf einer Insel aus Süßigkeiten sitzt, klingt für mich sehr nach einer Teufelskraft. Aber wie gesagt bezweifle ich, dass Big Mom selbst diese Kraft hat, sondern einer ihrer Leute.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Whole Cake Island (Kucheninsel)   Whole Cake Island (Kucheninsel) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Whole Cake Island (Kucheninsel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.