| Autor | Nachricht |
|---|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 20:43 | |    
| Wie findet ihr das neue Design ?Wow ihr habt euch mal wieder slebst übertroffen Die Idee mit Ruffy, Sabo und ruffy ist echt cool, ich freu mich jetzt schon auf euer neues Design  Wer hat es denn diesmal gemacht  - Respekt ^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 20:49 | |    
| Ich finde sooo süß ^^ Ich liebe es  Danke für das Tolle Silvester Design jetzt is Party Time 
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282549
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 20:58 | |    
| Ersteinmal geht mein Dank an Kalzifer und wer noch daran gearbeitet hat raus. Für Sylvester ganz nett, aber sonst würde ich doch gerne ein anderes sehn. Wenigstens mal ein neues  ......................................................................
|
|
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 109125
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 21:09 | |    
| für Slyvester ist da ganz putzig, jetzt bin ich schon in Party-Laune hab mich schon gefragt ob ein Slyvester-Design geben wird^^
|
|
TerrorBolt162 Super-Novae

Kopfgeld: 191722
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 21:16 | |    
| Ganz nett.^^ Leider erkennt man schon den ein oder anderen Fehler, bzw. Unreinheiten. - Sabos Hand verschwindet einfach hinter Ruffys Strohhut, obwohl dieser hinter ihm stehen sollte. - Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden. - Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert. Naja, ein vollständiger Hintergrund wäre mir da auch lieber gewesen, anstatt das Ganze einfach auf das Muster zu platzieren. Da hätte man einen schönen Nachthimmel verwenden können.^^
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld: 176296
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 21:33 | |    
| ich wollte genau das gleiche wie terrorbolzen schreiben Spass beiseite, ich finds eig recht gut! Die fehlende Hand fällt zwar schon auf aber ich mag das Motiv =D Passt gut zu Neujahr. Lg Blacky
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 21:34 | |    
| Ich finde es auch cool aber ich habe das noch nicht ganz verstanden.Ich dachte dass es nur 2 gibt das normale und das zu Weihnachten.Gibt es jetzt noch eines für Silvster oder gibt es immer ab und an neue also gibt es so alle 4 Wochen oder so welche?
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282549
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 21:38 | |    
| Es werden nun auch mal neue gemacht  Das ist übrigens wenn ich mich nicht irre schon das 6te (allerdings hab ich das erste nie gesehn^^) ......................................................................
|
|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372287
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 22:05 | |    
| | TerrorBolt162 schrieb: | Ganz nett.^^ Leider erkennt man schon den ein oder anderen Fehler, bzw. Unreinheiten. - Sabos Hand verschwindet einfach hinter Ruffys Strohhut, obwohl dieser hinter ihm stehen sollte. - Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden. - Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert. Naja, ein vollständiger Hintergrund wäre mir da auch lieber gewesen, anstatt das Ganze einfach auf das Muster zu platzieren. Da hätte man einen schönen Nachthimmel verwenden können.^^ |
Da der junge Mann etwas zu meckern hatte, wurden kleine Veränderungen vorgenommen: 2 Dinge wurden korrigiert, die andere halte ich nicht für zwigend notwendig, da das Design nur bis Neujahr bleibt (;
- Ruffys rechter Arm (von unserer Sicht aus), sowie ein Stück seines Stohhutes ist doppelt vorhanden. <-- geändert - Und die Konfetti-Schlangen sind nicht gut gerendert. <-- geändert
Ansonsten bleibt das Standartdesign bestehen (was bis heute Nachmittag noch on war)!
Joa (:
Grüße Kalzifer
|
|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 22:49 | |    
| an sich finde ich das ganz schön  zwar nix spektakuläres, aber für einen header ganz gut gelungen. das mit der hand von sabo ist mir erst aufgefallen, als terrorbolt es erwähnt hatte.^^ lg Sora
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206581
| Thema: Re: Wie findet ihr das neue Design ? Di 27 Dez - 23:22 | |    
| Das neue design für Silvetser sieht echt klasse aus... Ruffy, Ace und Sabo, mal was neues und die Conffetis oder sowas ähnliches passt schon irgendwie dazu ^^
Wirklich toll gemacht, Kalzi und weiteren Mitwirkende, die das Design gemacht haben... ^^ ...................................................................... | Spoiler: | | | Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel* |
|
|