StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Haki vs Teufelskraft 5 5 5
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gear Second
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 50
Kopfgeld Kopfgeld: 35480
Dabei seit Dabei seit: 03.12.11
Ort Ort: Unicon

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Haki vs Teufelskraft    Sa 31 Dez 2011, 02:06

Haki Vs Teufelskraft
Ich hoffe so ein Thema gibt es nicht nicht naja ..

Ich zu meiner seits finde Haki ist stärker und auch viel cooler als jede andere Teufelsfrucht .
Was denkt ihr ?
Schreibt eure Meinungen einfach rein
Na dann Haut rein .

Gear Second
RuffyGear2

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 554
Kopfgeld Kopfgeld: 82695
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Sa 31 Dez 2011, 09:15

Ich denke dass man ohne Haki in der neuen Welt so ziemlich schlechte Karten hat und Haki ist auch viel besser als Teufelskräfte.
Aber ich könnte es mir auch nicht vorstellen nur Haki zu haben.Denn so wie bei Sentomaru ist es ja langweilig.
Man braucht wenigstens ein Schwert oder irgendeine Waffe aber das beste ist immer noch Schwert+Haki oder Teufelskraft+Haki.

Gear Second
Jungspund
Jungspund

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Sa 31 Dez 2011, 11:05

Langweilig ? Surprised Wenn man die Haki Rüstung hat ist doch ausreichend sieht Geil aus und ist Hammer stark nebenbei hat man den Abwehrhaki und den Gedankenleserhaki ( weiß leider nicht genau wie es heißt ^^ )

Gear Second

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 33
Kopfgeld Kopfgeld: 46052
Dabei seit Dabei seit: 13.10.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Sa 31 Dez 2011, 12:26

Hm es kommt auf ei teufelsfrucht denk ich mal Very Happy aber ich finde haki auch stärker als teufelsfrüchte, sowie shanks der ja eigentlich nur mit haki kaiser geworden ist

Gear Second
Jungspund
Jungspund

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Sa 31 Dez 2011, 13:58

Genau Shanks ist nur mit seiner Haki kraft zum Kaiser geworden Hut ab Very Happy

xxXSantoryuXxx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 48
Kopfgeld Kopfgeld: 41264
Dabei seit Dabei seit: 01.11.11
Ort Ort: Shimotsuki Village

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Do 05 Jan 2012, 12:55

Also ich finde die Idee mit den TF's genial. Vor allen die Logia-Früchte und die passenden Chara's dazu like Croco oder Smoker, ziemlich überheblich die Guten. Bisher mussten wir ja ziemlich zittern wenn die Strohhüte auf einen Logia-Nutzer traffen. Aber nun ist Haki mit im Spiel und das steigert den Spaßfaktor wesentlich. Kann es kaum erwarten bis Smoker und Luffy mal wieder aufeinander treffen und Luffy ihm eine Haki-Gum-Gum-Jet-Pistole verpasst. Der wird richtig dumm schauen!!! Laughing

Aber zurück zum Thema: TF vs Haki:
Ich fasse mal zusammen und versuche zu bewerten.
-TF's:
+1 Sind sehr selten. Find ich gut, da nicht jeder Kasper eine haben kann.
+1 Es gibt drei verschieden Arten. Paramecia, Zoan und Logia.
+1 Jede Frucht ist einzigartig.
+1 Einer kann nicht zwei oder drei davon essen. Kommt gut, da sonst zu überpowert. Mit Ausnahme von BB.
+1 TF und Haki lassen sich kombinieren.
+1 Gegenstände können auch TF essen. Crazy aber trotzdem cool! Z.B. Spadam's Schwert.
-1 Man verliert die Fähigkeit zu schwimmen. Einen Nachteil muss es ja geben.
-1 Man ist anfällig auf Kairōseki, auch als Seesteine bekannt. Na ja, vielleicht auch zwei Nachteile.

-Haki:
+1 Ist sehr selten. Selbes wie oben, nicht jeder beherrscht es.
+1 Es gibt drei verschiedene Arten: Kenbunshoku-, Busoushoku- & Haoushoku-Haki.
+1 Eine Person kann alle drei Arten beherrschen. Mit Ausnahme des Haoushoku-Haki. Das beherrscht nur jeder millionste Mensch.
+1 Man kann Dinge vorrausahnen. Das Kenbunshoku-Haki auch als Mantora bekannt.
+1 Die Fähigkeit TF-Nutzer zu treffen bzw. verletzen. Das Busoushoku-Haki mit unter die wichtigste Fähigkeit.
+1 Das Haoushoku-Haki (Königshaki). Brauch ich wohl nicht zu kommentieren.

Ja, TF sind genial aber Haki ist nochmal 'ne Spur geiler. Und um in der Neuen Welt zu überleben ist Haki ein muss.

Tja, so weit, so gut. Falls ich irgendwas vergessen hab oder was komplett falsch ist, ergänzt es einfach.

LG

M

solariumigel
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 658
Kopfgeld Kopfgeld: 196543
Dabei seit Dabei seit: 17.02.10
Ort Ort: in der unentlichkeit

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Do 05 Jan 2012, 13:46

ich würde auch lieber Haki haben als eine TF^^gut ich will einfach das königshaki haben^^

ne spass beiseite^^

ich finde haki dann stärker als TF wenn man sie richtig beherst und auch mehr als 1^^wenn man nur rüstung beherst oder nur voranung dann denke ich sind die meisten TF stärker und lustiger^^

aber apropos das man haki beherschen muss in der NW glaube ich nciht^^ich denke nicht das alle supernovas haki beherschen^^vieleicht law und Xdrake^^aber denke nicht das kid das schon vor 2 jarhen beherscht hat^^wenn überhaubt jez^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 554
Kopfgeld Kopfgeld: 82695
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Do 05 Jan 2012, 15:06

Ich denke in der neuen Welt bist du ohne Haki aufgeschmissen.Aber ich denke dass Kid Law X-Drake und Hawkins wahrscheinlich Haki draufhaben und die werden noch ziemlich heftige Gegener.

solariumigel
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 658
Kopfgeld Kopfgeld: 196543
Dabei seit Dabei seit: 17.02.10
Ort Ort: in der unentlichkeit

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Do 05 Jan 2012, 15:15

ich denke auch das es kid jetzt vieleicht schon beherst oder es beherschen wird bevor er gegen ruffy kämpft^^weil sonst ist er recht aufgeschmissen^^aber vor 2 jahren denke ich das du law und xdrake es beherscht haben^^

kid hat doch das gar nicht intressiert^^der hat einfach alles gekillt das es gewagt ha sich ihm in den weg zustellen^^

aber law weiss mehr alls wir..und xdrake war mal bei der marine und hat dort sicher auch einen lehrer in haki gehabt^^

*Robinmaus*
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 344
Kopfgeld Kopfgeld: 113149
Dabei seit Dabei seit: 10.03.11
Ort Ort: auf Punk Hazard

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Do 05 Jan 2012, 15:30

Ich finde Haki schon deshalb besser, weil man wie oben schon gesagt wurde noch schwimmen kann. Ich meine, grade auf hoher See ist das sehr sehr wichtig. Das und die Tatsache, dass man mithilfe von Haki mehr erreichen kann sagt mir: Daumen hoch für das Haki!!!

......................................................................

jupi

Meine Fanfiction zu Zorros wahrer Geschichte:
http://www.onepiece-mangas.com/t6634-zorros-wahre-geschichte#160208
Kapitel 5 ist da! (Update 25. März 2012)

Vielen Dank an Kalizfer für den tollen Avatar

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 127
Kopfgeld Kopfgeld: 39473
Dabei seit Dabei seit: 30.12.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Haki vs Teufelskraft    Sa 07 Jan 2012, 19:50

Naja wenn ich ehrlich bin wär es mir am liebsten beides zu haben alle 3 arten von haki die Phönix Frucht und dazu noch Formel 6 beherrschen da kann ich gut aufs schwimmen verzichten xD.

Ne spaß bei seite wenn mann Haki beherrscht (Panzer, Vorhersehung) wie so viele weiß ich den richtigen namen nicht und beides gut trainiert hat kann man ohne Probleme Teufelskräfte nutzer ohne weiteres besiegen wenn man dann noch Formel 6 beherrscht hat kaum noch ein Logia nutzer eine chance.

Was natürlich wieder für die Teufelskräfte spricht ist das man dazu noch haki beherrschen kann und seine Kraft damit kombinieren kann. Wenn meine eine zoan Frucht erwischt hat mit der man Fliegen kann ist es fast egal ob man noch schwimmen kann oder nicht weil man wenn z.B. ein schiff unter geht einfach in die Luft fliegt. Also hat es seine vor und nachteile.
Auch wenn man logia nutzer ist wie Aokiji springt man halt kurz hoch und setzt ice age ein und schon hat man eine Eisfläche. Oder magma frucht von akainu bisschen magma ins wasser und schon hat man ne insel erschaffen. Also man kann sich um die sache mit dem schwimmen streiten finde beides Relativ gut.

Mir trotzdem wäre alle 3 arten von haki und formel 6 trotzdem am liebsten.

Schnellantwort auf: Haki vs Teufelskraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden