Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1522842
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^)   Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^) EmptyMo 27 Jun - 14:06

   
Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^) 300x2511

Tora no Tsubasa ist ein kostenloses Browsergame-RPG im japanischen Anime-Grafikstil.

Du übernimmst die Kontrolle über einen Charakter in dieser Welt und erlebst mit ihm spannende Abenteuer, während du dich durch das Abschließen von Missionen stetig verbesserst indem du Level aufsteigst und deine Ausrüstung verbesserst.

Tauche ein, entdecke, welche Funktionen
Tora no Tsubasa noch zu bieten hat und
erkunde die Tigerinsel und ihre Geheimnisse!


http://www.tnt-game.de/?ref=opt <<< HIER DER LINK ZUM SPIEL



Nachdem ich mir das Spiel näher angeschaut hab muss ich sagen es is gar nich schlecht ^^ ich freu mich auf jedenfall darauf mit den Usern  zu spielen ^^ mfg Ichigo.



Zuletzt von Ichigo am Mo 27 Jun - 19:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^)   Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^) EmptyMo 27 Jun - 16:37

   
Hey das sieht noch cool aus werde mir da auch mal einen Charakter zulegen, danke für die Info Ichigo^^
Könntest du mir per PN noch schreiben wie du dort heisst??^^

MLG Helscher

PS: 2222 Beitrag Wink

Ichigo
V.I.P.
V.I.P.

Ichigo

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1522842
Dabei seit Dabei seit : 18.01.11
Ort Ort : Karakura


BeitragThema: Re: Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^)   Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^) EmptyMo 27 Jun - 18:31

   
Ich heis im Game XIchigoX

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^)   Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^) EmptyMo 27 Jun - 18:35

   
Ich werde mir das auch mal ansehen
und dann überlege ich mir ob ichs spiele^^^

Mlg Kit Zorro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^)   Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tora no Tsubasa (Spiel mit uns ^^)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.