Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1518244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySo 29 Aug - 12:55

   

Was für Online-Games spielt ihr?
Oder spielt ihr überhaupt welche?

zum Beispiel: die Stämme, Gondal etc.
Ich persönliche spiele last-emperor, und desert-operations

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySo 29 Aug - 13:21

   
Ich spiele lediglich OP-Game. Da heiße ich blablakaka^^

Ludguum
Grünschnabel
Grünschnabel

Ludguum

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1497320
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyDi 31 Aug - 15:17

   
Ich würde auf den Thread One Piece Online verweisen Very Happy Ist zwar noch nicht erschienen, aber eine coole Sache Smile

Gecko$Moria
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gecko$Moria

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1493676
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyMi 20 Okt - 10:44

   
Ich spiele FLyff Das derbst geil Very Happy

Fast so gut wie op

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySa 4 Dez - 15:07

   
also ich spiele jegliche art von Privaten Servern von Metin2 und finde für meinen Teil das es das Beste MMORPG ist:)

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyFr 18 Feb - 11:37

   
Also ich spiele bzw habe wow mal eine Zeit lang gespielt^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyFr 18 Feb - 20:27

   
Hebi-Hime schrieb:
xLuffy19x schrieb:
also ich spiele jegliche art von Privaten Servern von Metin2 und finde für meinen Teil das es das Beste MMORPG ist:)


Ich auch .. ich war voll süchtig danach ... FRÜHER! .. aber i würds immer wieder spielen^^

naja im thema Metin bin ich in letzter zeit inaktiv xD

aber wenn mir mal wieder lw wird fange ich manchmal wieder an aber das kommt selten vor xD

RuffyTheDemon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RuffyTheDemon

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1447860
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySa 19 Feb - 21:19

   
Metin 2 früher , Cabal früher jetzt nur Combat arms

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySo 20 Feb - 18:48

   
Schon seit einigen Jahren, mit vielen längeren Pausen, spiele ich WoW (gerade wieder eine Pause) ^^ immer mal wieder bekomme ich Lust darauf, denn das Spiel hat es einfach drauf, kein vergleichbares ist so gut wie World of Warcraft.. es trifft einfach meinen Geschmack Wink auch die eher ältere Comic Graphik ist genial^^

Hab vor ein paar Jahren auch mal Metin 2 ausprobiert, doch das ist nicht mein Fall, dann noch Guild Wars war ebenfalls gewöhnungsbedürftig ist.. Flyff hab ich auch mal angetestet, aber das alles ist mir zu Shop-Lastig.. da erreicht man nur was wenn man eine Menge Kohle für Items ausgibt.. da gebe ich mehr aus, als wenn ich für 30Tage WoW 13€ zahle... xD

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1551417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySo 27 Feb - 12:01

   
Flyff ein bar jahre gezockt ist das geilste game was ich kenne

stimmt schon ohne ein bisschen geld auszugeben ist dieses spiel zu schwer um was zu erreichen

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1575699
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySo 27 Feb - 15:32

   
Also ich spiel Metin 2, früher hab ich WoW gespielt , aber das gefällt mir nicht mehr.

laubi2
Grünschnabel
Grünschnabel

laubi2

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1471008
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyMo 28 Feb - 16:14

   
Ich spiele normalerweise nie online und wenn, dann Battlefield 2

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1451063
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyMi 2 März - 20:45

   
also ich spiele auf privat sever wow aber nicht oft manchmal auch etwas metin 2

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyMi 2 März - 22:07

   
Ich spiele zurzeit Battlefield bad Company 2

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1559947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyDo 3 März - 0:42

   
Ruffy15 schrieb:
Ich spiele zurzeit Battlefield bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 ist ein Online-Ego-Shooter und kein MMOPRG.^^ (MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, zu deutsch: Massenreiches-Mehrspieler-Online-Rollenspiel)

Zurzeit spiele ich keine leider keinen MMOPRG, da ich einfach kein gutes mehr finden kann.^^
Gespielt habe ich:
LineAge 2 (bleibt mein Fav., dennoch kenn ich alles in und auswendig)
Flyff (nach 3 Characteren auf lvl 90 und nach einigen eigenen P-Servern, die Lust verloren)
NosTale (sieht aus wie Kiddy-Mist, ist aber ein richtig gutes Spiel^^, wurde aus unerklärlichen Gründen gebannt und mein Account mit einem Wert von 400€ ist jetzt futsch)
Battle of the Immortals (werde ich höchstwahrscheinlich wieder spielen, wenn die deutsche Version released ist, da man sich verdammt viele Seiten auf englisch durchlesen muss um nur einen Quest zu kapieren^^)
Silkroad (nachdem mein Mage ungefähr lvl 98 erreicht hatte, keine Lust mehr gehabt, legaler Bot ftw!^^)
Metin 2 (nach ein paar Tagen aufgehört, finde das Spiel ist Bock-Mist)
Fiesta (nachdem mein Krieger lvl 46 erreicht hatte, wurde es schnell nach ständigen grinden langweilig)
TwelveSky 2 (nach einigen Characteren auf lvl 100 (geht recht schnell^^) hab ich das Spiel mit einem Freund aufgehört)
und viele andere Spiele die ich getestet habe, dennoch einfach nur schlecht waren (die Trailer/Intros sehen immer so toll aus, und dann puppt sich das Game-Play als Mist heraus^^)

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyDo 3 März - 10:36

   
@terrorbolt:
Welche der MMORPGS die du auf gezählst hast sind kostenlos und welche nicht?
Und wenn es dir nichts ausmacht etwas Geld zu bezahlen kannst du auch mal World of Warcraft ausprobieren, Wink gibt ja auch kostenlose 10 Tage test Version.
http://eu.battle.net/wow/de/

Ansonsten find ich Guild Wars auch noch recht gut, und das kostet glaub ich nichts.. ^^

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1559947
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyDo 3 März - 12:52

   
Esyris schrieb:
@terrorbolt:
Welche der MMORPGS die du auf gezählst hast sind kostenlos und welche nicht?
Und wenn es dir nichts ausmacht etwas Geld zu bezahlen kannst du auch mal World of Warcraft ausprobieren, Wink gibt ja auch kostenlose 10 Tage test Version.
http://eu.battle.net/wow/de/

Ansonsten find ich Guild Wars auch noch recht gut, und das kostet glaub ich nichts.. ^^

Alle außer LineAge 2 sind free-2-play.

World of Warcraft habe ich schon gespielt. (fehlt in die unten angegebene Kategorie "Spiele, die einfach nur schlecht waren", obwohl das Spiel ganz ok war, aber leider nichts für mich^^)

Von Guild Wars habe ich auch oft gehört, dass es ein gutes Spiel ist, hatte oft vor es zu testen und habe es ständig immer wieder vergessen oder kam nie dazu.^^ (werde mir mal in nächster Zeit die Installations-CD/CD´s von einem Freund ausleihen) (Danke, dass du mich wieder dran erinnert hast Exclamation )

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySa 5 März - 11:50

   
TerrorBolt162 schrieb:
Ruffy15 schrieb:
Ich spiele zurzeit Battlefield bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 ist ein Online-Ego-Shooter und kein MMOPRG.^^ (MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, zu deutsch: Massenreiches-Mehrspieler-Online-Rollenspiel)

Ja ich weis wollte damit nur andeuten, dass ich keine MMORPG's spiele nur dieses online Spiel. Very Happy

Hab mal ne zeit lang WoW gespielt aber hab damit aufgehört und glaube auch werde irgendwie mein Account loswerden. Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptySa 5 März - 11:59

   
Ich habe mal Metin 2 und Last Chaos gespielt, jetzt aber nicht mehr.

GhostBat
Grünschnabel
Grünschnabel

GhostBat

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1436992
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyMo 21 März - 2:00

   
Ich spiele mehr oder weniger Aktiv Cabal ich finde es ganz cool habe auch mal ne Zeit lang WOW gezockt aber irgendwann war die Luft raus ^^

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

MMORPG´s 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1464992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyMo 21 März - 13:06

   
Früher mal metin2 und wok(world of kung fu)nur werden mir mmorpg´s zu schnell langweilig^^ spiele lieber action adventure oder beat em up Smile

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1452618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyMo 21 März - 15:22

   
wo kann man op online spielen? xD

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1542162
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyDi 5 Apr - 18:53

   
Habe folgende Online-Games gezockt :
WOW
Metin2
Combat arms
S4league
NosTale
Flyff
Rappelz (1-2Wochen nur)
Fluch der Karibik online
Dragonica

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyMi 13 Apr - 23:07

   
Ich habe eine Zeit lang wow gespielt,das war es aber auch.

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1512359
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s EmptyDo 14 Apr - 14:43

   
Ich spiele gerade Fiesta ( mage lvl 70)
und hab mal die Stämme gespielt ( 900k points)

wäre schon noch jemanden zu finden der fiesta zockt ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: MMORPG´s   MMORPG´s Empty

   



 

Schnellantwort auf: MMORPG´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.