Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Mi 4 Jan - 10:00

   
Morgen Leute,

so neues Jahr - die Neue Ära der Piraten ist in vollem gange.

Wir wissen bis jetzt das Flamingo einer der Verfechter der Neuen Ära ist den er hat es kurz vor dem 2 Jahren schon in Mocktown eingeleutet und im Marine Ford Krieg erneut erwähnt.

Jedoch frage ich mich: Wer sind die anderen neuen Verfechter der Neuen Ära?

Den: Flamingo allein ist nicht im Stande die Neue Ära zu führen!

Ich vermute das die 5 Weisen, Admiral Aka Inu und einige andere die Verfechter der Neuen Ära sein werden.
Der Adel wird bestimmt auch so seinen Anteil daran haben den die Tenryiubitos haben bestimmt auch eine gewisse Macht.

Besonders in der Neuen Welt muss es ja welche Gestalten geben die da die Neue Ära mit einleiten.
Blackbeard kann es auch durchaus sein, den er ist zum Kaiser aufgestiegen und beherrscht 2 TF mit zerstörerischen Ausmaßen.
Außerdem kann er und seine Bande TF Nutzen die TF Kräfte rauben wenn sie vor dem Tode stehen und das allein ist schon schockierend genug (Bestimmt stammt diese Technik von Dr. Vegapunk).

Was meint ihr? Wer werden die Verfechter der Neuen Ära sein ???

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Mi 4 Jan - 10:25

   
flamingo will sicher das eine neuie ära kommt....

die 5 weisen waren über diese sachen nicht gerade beigeistert aber sie wollen jetzt als klar war das die neue ära kommt wollen sie sie bestimmen wie sie vorsich geht....aber sie wollen es sicher anderst als flamingo...

akainu hat sicher die marine geändert das sie viel brutaler gegen piraten vorgeht...

in der neuen welt wollten glaubs die kaiser nicht mehr gross verändern alle hatten ihr gebit und das war allen recht^^aber mit WB's tot kam logischerweise alles anderst...alle sahen juhui ich kann noch mehr gebite erobern und wollten das auch tun dann kam noch BB und alles stellte sich noch extremer auf den kopf...

glaube die supernovas sind auch noch die verfechter der neuen ära^^die freuen sich doch alle(allen voraus kid, law und ruffy) das in der NW die Post abgeht^^

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 571450
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Mi 4 Jan - 16:49

   
die neue ära wurde auch etwas durch den tod von WB und ace eingeleitet
Ace der sohn von Gold roger er kommt also sozusagen auch noch aus der alten ära.
Whitebeard war sowieso in der alten ära.

Und seht:Garp und sengoku kommen auch aus der alten ära und beide sind jetzt aus der marine ausgestiegen.

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559556
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Mi 4 Jan - 17:42

   
Hmmmm der erste der eine neue Ära angesagt hat, war ja eigentlich Shanks.
Bzw. er meinte, das die neue Generation (Ruffy) eine neue Ära einläuten wird. Letztenendes hat Ruffy genau das getan, als er nocheinmal zum HQ zurückkehrte.

Auch WB und Ace wussten schließlich, das die alter Ära vorbeigeht und WB wollte es auch zum Teil.

Ich denke die neue Ära wird ganz klar von Ruffy geprägt werden, der in der Neuen Welt schon trouble verursacht, bevor er überhaupt dort war.
Auch Kid und Law werden diese Ära prägen. Aber nicht so stark wie Ruffy.
Blackbeard wird letztenendes einfach weggepustet von Ruffy oder so.

Spannend wird, wie Flamingo sich verhält. Der kann schließlich einiges anstellen.
Bin echt mal gespannt.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Do 5 Jan - 8:42

   
Ruffy und die Supernoveas sind schon daran beteiligt keine frage aber der wahre verfechter muss einer sein der auch die dementsprechende Macht und Dominanz dann auch prägt damit man die Neue Ära auch unter seinem namen leiten kann.

Flamingo würde es nur sein wenn er in der NW für einen riesen aufreger sorgen würde indem er zb. einen kaiser attackeirt und killt oder einige Inseln zerstört des jeweiligen kaisers.

X-Drake hatte ja vor dem 2 Jahren eine Insel von Kaiser Kaido angegriffen und mit dem Inselwächter gekämpft (Ausgang unbekannt momentan) von daher hatte er einen hass auf kaido und das könnte ein zeichen dafür sein das Kaido das erste neue opfer der Neuen Ära sein könnte sofern sich mehr supernoveas und vllt. samurais sich in dem fall einmischen.

Wer weiss vllt. ist Kaido das schwächste mitglied der 4 Kaiser und derjenige der ihn killt steigt automatisch in seinem rang auf als neuer kaiser wie es bb tat nach wb tod.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Do 5 Jan - 11:38

   
Robinlover schrieb:
X-Drake hatte ja vor dem 2 Jahren eine Insel von Kaiser Kaido angegriffen und mit dem Inselwächter gekämpft (Ausgang unbekannt momentan) von daher hatte er einen hass auf kaido und das könnte ein zeichen dafür sein das Kaido das erste neue opfer der Neuen Ära sein könnte sofern sich mehr supernoveas und vllt. samurais sich in dem fall einmischen.

Wer weiss vllt. ist Kaido das schwächste mitglied der 4 Kaiser und derjenige der ihn killt steigt automatisch in seinem rang auf als neuer kaiser wie es bb tat nach wb tod.

Klar, der schwächste Kaiser greift natürlich den Stärksten samt Flotte mit über 40 verbündete Banden an...



Ich finde den Titel "Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???" etwas komisch. Sind damit alle Charaktere gemeint, die noch eine große Rollen spielen gemeint oder halt die stärksten und große Persönlichkeiten, die die neuen Legenden werden?


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Do 5 Jan - 13:17

   
Die "wahren Verfechter der Neuen Ära" sind für mich Kidd, Drake (eig manche Rookies), dann vorallem Ruffy und Blackbeard. Die anderen 3 Kaiser sind ja schon länger dabei.
Bei der Marine ist es Akainu (roter Hund) und Smoker.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Do 5 Jan - 15:51

   
"Hordy Jones"

Mit dem Titel "Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära" ist damit gemeint, welche Charaktere immen wichtig dafür sind das die Neue Ära eintritt und noch grausamer, dominanter und aggressiver wird als die alte ära.

das die rookies und marine sowie samus und kaiser welche sein können mag sein aber wir vergessen da eine nicht so kleine randgruppe: REVOLUTIONÄRE !!!

Ich meine die würde eine menge davon haben von der Neuen Ära zumal sie dadurch piraten hoher brutalität durchaus für ihre pläne gewinnen können mit denen sie die regierung und die marine zum stürzen zu bringen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261942
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???   Do 5 Jan - 17:30

   
Achso ist das gemeint. Ich dachte damit waren die Größen einer neuen Ära gemeint, wie Roger, Rayleigh, Whitebeard, Garp und Senghok während der Rogerzeit.

Naja, sowas ist halt Ära übergreifend. Senghok, Rayleigh und Garp werden zwar noch eine wichtige Rolle führen, aber die jungen werden die neue Ära formen.

Nun, die wichtigesten in der neuen Ära werden natürlich sein:

Ruffy, Zorro + rest der SHB
Blackbeard + Bande
Kaidou + Bande
Big Mam + Bande
Mihawk, Crocodile, Jimbei und Flamingo, die anderen Samus mMn nicht wirklich.
Kidd, Killer + Band
Drake + Bande
Hawkins + Bande
Law + Bande
die restlichen Rookies in geringen Maßen
Kuzan, Akainu, Kizaru und einige Vizeadmiräle wie Momonga, Dalmatian, Unigomu und Dobberman
Corby und Helmeppo (wie auch immer oO)
Smoker (und vielleicht auch Tashigi)
Dragon und die Revolutionäre

Marco sowie die Whitebeardbande und die Verbündeten hab ich mal bewusst weggelassen, da diese ihre Ära schon hatten.



 

Schnellantwort auf: Wer sind die wahren Verfechter der Neuen Ära ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden