|
[Schaukasten] Red Hair
5
5
4
| Autor | Nachricht |
|---|
Red Hair GFX'ler

Kopfgeld: 33879
| Thema: [Schaukasten] Red Hair Do 5 Jan - 3:02 | |    
| Hey, hier mal eine Serie aus OP-Sigs nach dem 2-Jahre-Sprung.. Ich hatte jetzt einfach mal den Drang es online zu stellen.. ich werde dann die anderen 6 je nachdem vielleicht morgen oder die nächsten Tage nachreichen. 1.  2.  3.  4.  5.  6.  Hier einbischen Bildbearbeitung.. unten das Original, oben meine Interpretation^^ | Spoiler: | | |  |
Hier noch 2 alte Signaturen aus letztem Jahr, die ich noch zufällig auf der Festplatte habe: | Spoiler: | | |
1.  2. 
|
......................................................................"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit." - Thoreau 
Zuletzt von Red Hair am Sa 12 Mai - 13:05 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
| Ruffy_gear2_gear3 Kapitän

Kopfgeld: 115175
| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Do 5 Jan - 10:35 | |    
| Hallo, dein Signaturen sind richtig gut, aber leider etwas zu groß.
Bei der 1. Signatur passt alles, aber mit den Farben kann ich mich nucht so richtig anfreunden, aber sonst genial.(hier Größe auch einiger masen ok) Die 2. Signatur ist leider ein bisschen zu groß aber sonst perfekt. Bei der 3. Signatur nur Namis Brüste raufzumachen ist meiner Meinung nach nicht die perfekte Wahl! Die spielst hier sizusagen mit den Reizen, und zerstörst somit eine perfekt Signatur.(Größe: hier OK)
Die zwei alten Signaturen sind auch richtig gut, aber leider zu groß.
Totzdem großes Lob an dich für deine Signaturen!
Noch ne Frage, du machst das schon länger oder?
Zuletzt von Ruffy_gear2_gear3 am Do 5 Jan - 10:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
| MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Do 5 Jan - 10:36 | |    
| WoooooooooooWWWW !!! die finde ich ja den Hammer vorallem Nr.1 und 3 *-* Da hast du die Render wirklcih klasse eingearbeitet usw... Arbeitest du Mit Photoshop ?
|
| solariumigel Moderator

Kopfgeld: 196543
| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Do 5 Jan - 10:43 | |    
| hammer sigs..auch wenn sie ein wenig zugross sind^^ am besten gefählt mir die nr. 2^^finde ich hammer gemacht^^
und welcher Man gefählt nr. 3 schon nciht^^
freue mich schon auf die adneren sigs die du hochlädst^^
|
| Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Do 5 Jan - 11:02 | |    
| wie lange betreibst du schon gfx? im gesamt bild gefallen mir alle deine signaturen, aber trotzdem habe ich einiges zu bemängeln^^ zu 1: ich mag sie! besonders typo passt gut. border raus, bg passt nicht zum render und einarbeitung nicht wirklich vorhanden. brush an zorros schulter weg. zu 2: was soll das sein? viel zu groß für ne sig. bg zu messy, typo gefällt mir, einarbeitung könnte besser sein. zu 3: auch die gefällt mir, aber was sind das für streifen auf namis brüsten? radieren wäre an dieser stelle angebracht, typo raus. sonst gibts hier nicht viel zu bewerten... weiß halt^^ ideen hast du, aber an der feinabstimmung fehlt es dir. für einen anfänger okay bis recht gute arbeiten.
lg sora
|
| MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Do 5 Jan - 12:33 | |    
| Ich finde die geil vor allem 1 und 2 aber mit 3 kann ich mich nicht richtig anfreunden du hättest das Gesicht mit drauf machen sollen und deine Signaturen sind auch ein bisschen zu groß. Ich freue mich dass du meinem Rat gefolgt bist und einen Schaukasten aufgemacht hast und ich freue mich auf weitere.
|
| Red Hair GFX'ler

| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Do 5 Jan - 13:01 | |    
| 2 ist so groß, weil das Motiv das einzige ist was ich gefunden hab.. Chopper nach den 2 Jahren findest du überhaupt nicht bei Google.. und ich wollte auch nicht ewig lang suchen.. und da das eben das einzige Motiv ist, das Chopper so groß darstellt, hätte es keinen Sinn gemacht ne kleinere Sig zu nehmen.. hab ich jedenfalls so gesehen.. klar, hätte man auch sicher anders gut hinkriegen können, aber da ich ohnehin auf große Banner und Sigs stehe, hab ichs einfach gemacht^^
3.. tut mir leid, da konnte ich nicht widerstehen^^ Ich finds einfach brutal wie Nami jetzt einfach noch weiter auf ihre "Reize" reduziert wird.. ist ja nicht so, das ich was dagegen hätte, wie man sieht^^ Ist ja auch alles Spaß hier.
@Sora: zu1: da kann ich nicht wirklich was zu schreiben.. technisch finde ich da wenig auszusetzen. Das der bg nicht zum Render passen soll, kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ja alles eine Sache des Geschmackes^^ zu2: Wie bereits gesagt.. das ist der einzige Chopper, den ich hätte rendern können. Es ist halt auch noch ein recht unpassender Render für eine Sig, von daher musste ich da viel probieren.. und dieses "messy" nennt man Grunge^^ Das ist ein Stil, den ich gut finde. zu3: Das ist ein Effektstock und genauso beabsichtigt.. die Streifen ersetzen den Lichteffekt, die die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche richten soll ,) Ich finde das so wesentlich schöner als wenn ich da Lens flare oder andere Lichteffekte eingefügt hätte.. aber gut, auch hier geschmackssache.. auf jedenfall alles beabsichtlich.
Und ich weiß nicht, ob ich mich als Anfänger bezeichnen würde.. gut, auch wenn ich natürlich kein Profi bin, weil ich damit kein Geld verdiene, ist ja klar.. aber ich arbeite mit Photoshop seit ca. 5-6 Jahren.. allerdings nicht konstant. Ich hab mit 12-13 cs2 geschenkt bekommen und bin dadurch auf Bildbearbeitung gekommen.. Animesignaturen sind aber auch nicht wirklich mein Ding. Seit ich cs5 habe, stehe ich mehr auf Bildbearbeitung im eigentlichen Sinne des Wortes und Webdesign. Außerdem hab ich immer mal Monate.. wenn nicht sogar mal 1-2 Jahre garnichts mit Bildbearbeitung gemacht.. diese 3 Signaturen sind die ersten, die ich gemacht habe seit 6-7 Monaten, diese beiden Signaturen, bzw. Banner aus dem Spoiler da sind die beiden letzten die ich gemacht habe.. alle anderen, die ich davor gemacht habe, sind der letzten Formatierung zum Opfer gefallen^^ Gib mir einpaar Wochen Zeit, dann bin ich wieder besser drin.. ich benutze ja immernoch die Stocks, die ich schon seit Jahren habe.. ich such mal die nächsten Tage nach nem neuen schönen Stockpack. ......................................................................"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit." - Thoreau 
|
| Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Fr 6 Jan - 0:11 | |    
| | Red Hair schrieb: | 2 ist so groß, weil das Motiv das einzige ist was ich gefunden hab.. Chopper nach den 2 Jahren findest du überhaupt nicht bei Google.. und ich wollte auch nicht ewig lang suchen.. und da das eben das einzige Motiv ist, das Chopper so groß darstellt, hätte es keinen Sinn gemacht ne kleinere Sig zu nehmen.. hab ich jedenfalls so gesehen.. klar, hätte man auch sicher anders gut hinkriegen können, aber da ich ohnehin auf große Banner und Sigs stehe, hab ichs einfach gemacht^^
3.. tut mir leid, da konnte ich nicht widerstehen^^ Ich finds einfach brutal wie Nami jetzt einfach noch weiter auf ihre "Reize" reduziert wird.. ist ja nicht so, das ich was dagegen hätte, wie man sieht^^ Ist ja auch alles Spaß hier.
@Sora: zu1: da kann ich nicht wirklich was zu schreiben.. technisch finde ich da wenig auszusetzen. Das der bg nicht zum Render passen soll, kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ja alles eine Sache des Geschmackes^^ zu2: Wie bereits gesagt.. das ist der einzige Chopper, den ich hätte rendern können. Es ist halt auch noch ein recht unpassender Render für eine Sig, von daher musste ich da viel probieren.. und dieses "messy" nennt man Grunge^^ Das ist ein Stil, den ich gut finde. zu3: Das ist ein Effektstock und genauso beabsichtigt.. die Streifen ersetzen den Lichteffekt, die die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche richten soll ,) Ich finde das so wesentlich schöner als wenn ich da Lens flare oder andere Lichteffekte eingefügt hätte.. aber gut, auch hier geschmackssache.. auf jedenfall alles beabsichtlich.
Und ich weiß nicht, ob ich mich als Anfänger bezeichnen würde.. gut, auch wenn ich natürlich kein Profi bin, weil ich damit kein Geld verdiene, ist ja klar.. aber ich arbeite mit Photoshop seit ca. 5-6 Jahren.. allerdings nicht konstant. Ich hab mit 12-13 cs2 geschenkt bekommen und bin dadurch auf Bildbearbeitung gekommen.. Animesignaturen sind aber auch nicht wirklich mein Ding. Seit ich cs5 habe, stehe ich mehr auf Bildbearbeitung im eigentlichen Sinne des Wortes und Webdesign. Außerdem hab ich immer mal Monate.. wenn nicht sogar mal 1-2 Jahre garnichts mit Bildbearbeitung gemacht.. diese 3 Signaturen sind die ersten, die ich gemacht habe seit 6-7 Monaten, diese beiden Signaturen, bzw. Banner aus dem Spoiler da sind die beiden letzten die ich gemacht habe.. alle anderen, die ich davor gemacht habe, sind der letzten Formatierung zum Opfer gefallen^^ Gib mir einpaar Wochen Zeit, dann bin ich wieder besser drin.. ich benutze ja immernoch die Stocks, die ich schon seit Jahren habe.. ich such mal die nächsten Tage nach nem neuen schönen Stockpack. |
zu 1: für den bg benutzt man meist farben aus dem render. zu 2: okay, diesen stil kenne ich nicht. für mich kam es halt messy rüber.

ich hab mir mal die freiheit genommen dir ein paar render zu zeigen 
zu 3: gebe ich dir recht alles geschmackssache
ich habe dich als anfänger eingestuft, da ich bei deinen signaturen wenig bis gar keine einarbeitung sehe. nun... da du das nicht oft machst, kann ich es verstehen^^ ich kann nur sagen, dass ich schon wesentlich bessere signaturen gesehen habe und die gfx'er sich noch immer im anfängerbereich sehen/befinden. außerdem denke ich, dass es für jeden gfx'er schöner ist kritik zu hören, anstatt immer nur "deine sigs sind toll" oder " alle deine sigs sind fehlerfrei" oder was weiß ich ?! na ja, da ja alles beabsichtigt war, belasse ich es an dieser stelle mal ;D
lg sora
|
| Red Hair GFX'ler

| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Fr 6 Jan - 5:14 | |    
| Ich hab mir mal die URL der Bilder angeschaut und muss sagen, das ist ne tolle Internetseite^^ Vielen Dank, jetzt werde ich sicher weniger Probleme mit Motiven und Rendern haben.
Wie man unschwer erkennt finde ich es nicht schön, wenn man sich nur auf einen Stil reduziert.. ich experimentiere viel und will ausprobieren wie es noch so gehen kann.. darum unterscheiden sich auch alle 3 Signaturen so sehr. Vielleicht das nur als kleine Randnotiz ,) Ihr werdet hier viel Abwechslung sehen.
EDIT: Ich hab ne Sanji Walltag gemacht (4.).. am Anfang habe ich nur die obere Sig (in der Walltag) gemacht, dachte mir dann aber spontan, dass ne Walltag auch sehr gut passen könnte.. ich konnte ich mich bei einigen Effekten nicht entscheiden, dachte das es aber so am besten ist.. ich hoffe es gefällt. ......................................................................"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit." - Thoreau 
|
| Red Hair GFX'ler

| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Fr 6 Jan - 19:39 | |    
| + Luffy Sig..
Gerade bei der Sanji Walltag und der Luffy Sig wäre ich auf ein Feedback sehr gespannt. ......................................................................"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit." - Thoreau 
|
| TerrorBolt162 Super-Novae

Kopfgeld: 191722
| Thema: Re: [Schaukasten] Red Hair Sa 7 Jan - 23:10 | |    
| Um es mal unkompliziert und schmerzlos zu machen, werde ich deine Signaturen stichwortartig mit Pro und Contra bewerten.^^ ( Pro+ | Contra- )
Signatur 1: + guter Background-Stock + Einarbeitung vorhanden + Typo für den Anfang nicht schlecht
- Render wirft einen Schatten, obwohl es hinter ihm stark beleuchtet ist - farblich nicht gerade überzeugend und auf eine gewisse Weise eintönig - Brush-Art passt nicht besonders zum Rest und ist unschön platziert - Effekte (die Licht-Schleier oder allgemein das Licht) unschön platziert, wo sie einfach nicht gebraucht werden
Signatur 2: + Einarbeitung vorhanden + farblich schonmal besser als die #1 + Typo sieht schick aus
- ich verstehe zumindest den Sinn des Motives nicht (irgendwelche Boxen, eine Blume usw. in Kombination mit einem OP-Render, was das zu bedeuten hat?) - messy (ja, es gibt den sogenannten "Grunge-Stil", der ist dir aber aus meiner Sicht nicht gerade gelungen^^)
Signatur 3: Sorry, damit kann ich leider kaum etwas anfangen.^^ Klingt zwar hart, aber das Einzige was ich dazu sagen kann, ist "langweilig". Schwarz-weiß und kleine Anzeichen von unpassenden Effekten, mehr sehe ich da leider nicht.
Signatur 4: + das Motiv oder Idee ansich ist interessant + eine gewisse Einarbeitung vorhanden
- mit den Effekten zum Teil die Render versaut - das obere Stück (das Blaue) ist extrem eintönig (der Render ist ebenfalls einfach zu stark an die Farbe angepasst) - zu viele Sanjis ^^' - Motiv wurde leider nicht gut umgesetzt (naja, ich weiß ja nicht, ob du es genauso geplant hast^^)
Signatur 5: + interessanter Background-Stock + zum Teil eingearbeitet
- farblich wieder zu eintönig (du hast den Render wieder zu sehr an die Background-Farben angepasst) - schlecht platzierter Effekt (das Licht rechts)
Wie man bei den meisten Signaturen sehen kann, benutzt du zu oft diesen Licht-Effekt und es scheint immer der Selbe zu sein. (es könnte auch ein Rauch/Smoke-Brush sein) Dieser ist meistens schlecht platziert (in irgendwelche Ecken) und passt kaum zum Rest und macht die Signatur somit unschöner. In Signatur 4 hätte man es lieber schwarz-weiß gelassen. Die Signaturen im Spoiler lasse ich mal aus.^^
|
|
| | Schnellantwort auf: [Schaukasten] Red Hair | |
| | Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3  |
|
| Forenbefugnisse: |
|---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | | Foren-Regeln |
| |
|