StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

[Schaukasten] Red Hair 5 5 4
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Haribochan
Super-Novae
Super-Novae


Beiträge Beiträge: 771
Kopfgeld Kopfgeld: 142952
Dabei seit Dabei seit: 01.05.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Schaukasten] Red Hair   Do 12 Jan - 14:30

   
Thema geschlossen Ich würde mal sagen ihr lasst die ganzen Disskussionen mal und Ende. Smile
Bessser gesagt kommen wir wieder zum Gfxn. afro

Das du deinen eigenden Styl verfolgst finde ich gut,
aber Bolt hat wirklich schon ein gutes Feddback gegeben deswegen ist nicht mehr viel zu sagen.
Vobei der Punkt in dem Bolt schreibt zu viele Sanjis auf einer Walttag.Naja jeder der seinen ich finde die Idee mit den nur Sanjis gut.
Letzendlich ist Gfxn eine sehr individuellle Kunst wie eigentliche jede Kunst ^^'..Besser gesagt mach weiter so und halte dich an das Feedback von Bolt und Co , bzw. an das Feedback der User.

Zum Thema Kritik hinnehmen gebe ich dir einen wichtigen Tipp, ich war selber mal so und bin es sogar manchmal noch das ich Fehler nicht einsehen kann, bzw. endlos weiter diskutiere, wenn ein User seine Meinung gerechtfertig hat und wirklich geschrieben hat wieso er dies und das schlecht findet solltest du dich zufrieden geben und einfach daraus lernen.
Falls du das nicht so siehst hat dieser Schaukasten keinen Sinn, da ein Schaukasten ja bekanntlich für Feedback gedacht ist.

Catch ya later Bo

Red Hair
GFX'ler
GFX'ler


Beiträge Beiträge: 99
Kopfgeld Kopfgeld: 33879
Dabei seit Dabei seit: 04.01.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Schaukasten] Red Hair   Fr 27 Jan - 17:37

   

Ich wollte mich nur schnell für die letzten Posts hier in dem Thread entschuldigen.

Der ganze Dezember bis in den januar hinein war ziemlich krass für mich. Ich will da jetzt nicht zu viele Worte darüber verlieren, auf jedenfall hab ich seit einpaar Wochen eine Auszeit genommen, wie auch abgesprochen, sodass ich wieder hier aktiv sein kann. Hatte einen Skiurlaub in Österreich und fühle mich sehr erholt. Der Kopf ist definitiv wieder frei.. auch wenn der Stress (hoffentlich wird er sich in Grenzen halten) natürlich nicht zuende ist.

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ihr euch lieber nicht ein Bild von mir machen solltet, das nur auf die Posts hier zurückzuführen ist.. besonders in den ersten Januartagen bin ich fast jeden Tag erst abends völlig entnervt nach Hause gekommen und habe mich eben dazu "gezwungen" einpaar Dinge zu tun, die mir normalerweise Spaß machen.. ist natürlich nicht richtig, da man sich nie zu etwas zwingen sollte. Diese Nerven habt nicht nur ihr abgekriegt, sondern auch die meisten anderen, die ich in Wirklichkeit kenne.. nur um die Situation zu verdeutlichen. Wie dem auch sei.. die letzten 2-3 Wochen waren sehr entlastend und ich hab auch wieder endlich den Kopf für Dinge, die mir Spaß machen.

Gutes gelingen wünsch ich euch.

......................................................................

"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit." - Thoreau



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Red Hair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist



★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer


© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden