| Autor | Nachricht |
|---|
Naralya Vizekapitän

Kopfgeld: 37403
| Thema: [Schaukasten] Naralya Fr 6 Jan - 15:34 | |    
|
Zuletzt von Naralya am Mo 13 Feb - 20:47 bearbeitet, insgesamt 14 mal bearbeitet |
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Fr 6 Jan - 17:46 | |    
| Ok du musst noch viel üben.Aber für dein erstes nicht schlecht bloß die Render sind nicht gut gelungen und der Hintergrund ist auch ein bisschen langweilig ich finde du solltest ein wenig mehr Action rein bringen und es leuchtender machen aber ich hab von sowas eigentlich keine Ahnung frag lieber Kalzi oder so xd.
|
|
Naralya Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Fr 6 Jan - 18:01 | |    
| Mhhh, ja langweilig finde ich sie auch und sie ist eigentlich auch nicht so wie ich sie wollte xD Mein Hauptproblem ist im Moment auch nur, dass ich einfach noch nicht weiß wie ich meine Ideen umsetzten soll... muss erstmal ein wenig rumspielen und mich mit Photoshop vertraut machen.. Aber ich wollte einfach schon mal den Schaukasten aufmachen und mir Tipps und Verbesserungsvorschläge anhören!  Das die Signatur katastrophal ist weiß ich XD
|
|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Fr 6 Jan - 19:36 | |    
| für mich wirkt diese sig, als wenn du den render auf einen vorgefertigten bg geklatscht hast. zu dem ist der render auch noch in eine ecke gequetscht, keine einarbeitung. rechts ist da noch besch oder so?
lg sora
|
|
Naralya Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Fr 6 Jan - 20:09 | |    
| Der Hintergrund war ursprünglich blau und nur rechts wars eher so golden... Naja und dann wollte ich die Effekte ausprobieren, allerdings haben die alle so nen schwarzen Hintergrund und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich den weg bekomme! Ich hab mir eigentlich am Ende nicht mehr viel Gedacht bei der Signatur.. Auf jeden Fall hab ich dann einfach den Effekt genommen und vor Saber geklatscht... man könnte ja meinen sie schaut irgendwo runter und sieht das... kA .. aber der Blinkwinkel würde nicht passen >.< Außerdem war der Render immer viel zu groß und wenn ich den kleiner gemacht habe, wirkte der so unscharf... *grummel* Bin gerade immernoch ein wenig am rumspielen und am Tutorials lesen!  Ich werde das schon noch hinbekommen xD
|
|
Naralya Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Sa 7 Jan - 18:08 | |    
| 2. Sig neu! Mal ein bisschen was anderes ausprobiert 
|
|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372287
| |
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya So 8 Jan - 10:30 | |    
| Deine 2.Signatur finde ich wesentlich besser aber du wirst bestimmt noch viel besser. Mach weiter und übe fleißig.
|
|
Naralya Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya So 8 Jan - 19:44 | |    
| Signatur 3 ist da :/ Ich weiß nicht~ >.< Sieht auch so "langweilig" aus..
|
|
Tini Kapitän

Kopfgeld: 42232
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya So 8 Jan - 20:04 | |    
| Heyy!! ^^ Da ich leider in Signaturen machen ein hoffnungsloser Fall bin kann ich dir keine Rat vollen Tipps geben aber 2 und 3 sehen für mich gut aus aber es gibt hier im Forum auch sehr gute Sigs.Kalzifer ist ein Profi wenn es darum geht! 
|
|
ShiraTensei Jungspund

Kopfgeld: 141420
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya So 8 Jan - 20:12 | |    
| Hey, also zur 3. Signatur kann man sagen du versuchst den Render einzuarbeiten und Effekte zunutzen. Der Hintergrund wirkt Interessant,leider ist es Links recht leer. Es ist einfacher kleinere Signaturen zu erstellen und dann versuchen mit dem Render mehr als die hälfte der Signatur auszufüllen. Irgendwie wirken die Farben eher Blass <-- Gefällt mir nicht. Den Render musst du sozusagen nicht einfach Oben drauf packen,sondern versuchen mit dem Hintergrund zu verbinden. Die roten Dots (Punkte) stören einfach nur...
Ich kann dir nur empfehlen Tutorials zumachen,so viele wie möglich.
Gruß Shira
|
|