| Autor | Nachricht |
|---|
ruffyfan Rookie

Kopfgeld: 207503
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Sa 14 Jan - 16:47 | |    
|
|
|
Naralya Vizekapitän

Kopfgeld: 37403
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya So 15 Jan - 18:42 | |    
| Signatur 7 ergänzt! Und für die Zukunft! Dank einem Tut hab ich jetzt endlich kapiert, wie man Render einarbeitet xD Auch diesmal vielen Dank an alle für ihre Kritik + Tipps 
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya So 15 Jan - 19:04 | |    
| Ich finde dein neues sehr schön allerdings finde ich dass du den Schmetterling besser ein bisschen weiter nach links hättest setzen müssen denn wenn das linke Auge fehlt sieht es komisch aus.
|
|
Naralya Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya So 15 Jan - 19:06 | |    
| Der Schmetterling gehört zum Render... sprich, war von Anfang an dabei xD
|
|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372287
| |
Naralya Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Di 24 Jan - 20:36 | |    
| Mh, hab Signatur 8 fix ergänzt! Sieht wohl etwas langweilig aus, aber hab wieder etwas neues ausprobiert und habe endlich neue Brushes!! Tut mir btw leid, das ich glaub ne Woche nichts mehr gepostet habe  Muss gerade viel für die Schule machen (unter anderem auch mein Kunstheft auf vordermann bringen und etliche Skizzen zeichnen) 
|
|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Di 24 Jan - 21:12 | |    
| im grunde finde ich die schon recht nice. ich würde dir auch empfehlen bei den kleineren sigs zu bleiben  border gefällt mir gut. nur verstehe ich nicht, warum du zwei verschiedene farben für den bg ausfewählt hast. im grunde ist da nichts falsche dran, aber es wäre besser gewesen, wenn die farben ineinander übergegangen wären. (ich hoffe du verstehst was ich meine). ich persönlich mag den effekt im bg nicht, aber das ist ansichtssache^^ render hätte noch ein wenig größer gekonnt, ist aber okay  lg sora
|
|
Naralya Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Mo 13 Feb - 20:48 | |    
| Ja ich lebe noch!  Fix 9. Signatur geupdatet...
|
|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Di 14 Feb - 14:45 | |    
| endlich hat mal jemand wieder was gepostet!  na ja, habe selbst ja auch kaum zeit^^ nun zu deiner signatur. ich finde den bg ziemlich messy gestaltet. ein wenig struktur wäre nicht schlecht^^ zu dem ist er auch sehr bunt, so dass der render wenig auffällt. kurz gesagt: in deiner neusten sig gibt es keinen ''eye catcher'' was mir gut gefällt, ist, dass du versucht hast den render einzuarbeiten. es ist dir schon recht gut gelungen, aber vielleicht hättest du an dem rand der schwanzflosse noch ein wenig smudgen können. lg sora
|
|
Naralya Vizekapitän

| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Di 14 Feb - 16:24 | |    
| @Sora Das bunte finde ich persönlich eigentlich toll...  Na ja, aber stimmt schon.. ich hab mir dieses Mal nicht so viel Zeit genommen... hab ziemlich viel um die Ohren und wollte mal wieder ein wenig in PS rumprobieren  Und danke für den Kommi!  Das nächste Mal versuch ich mir wieder mehr Zeit zu nehmen! >.<
|
|
Mirinera Rookie

Kopfgeld: 178821
| Thema: Re: [Schaukasten] Naralya Sa 18 Feb - 12:54 | |    
| SO; jetzt Kommentiere ich endlich auch mal deine neuen Sigs  ! Also die 8 hattest du mir in MSN schon gezeigt gehabt (da hatte ich dich gefragt woher das Bild ist XD); und die gefällt mir eig auch ganz gut, aber ich finde die wirkt ein wenig unschaft, aber vielleicht war das ja auch Absicht? Jedenfalls wenn ich das mit der 9 verlgeiche, gefällt mir die neue besser, mags auch gerne Bunt. Wobei das bei mir auch von der Stimmung abhängt XD aber die ist schön klar und kräftig und der Render ist gut eingearbeitet! Allerdings kenne ich mich da dann nicht so gut aus, also kann ich dir nur sagen das sie mir gefällt, ich generell ein längeres format lieber mag!
|
|