abend ! da ich gesehen hab das sich die meisten neuen user hier vorstellen wollte ich dies natürlich auch machen. ich freue mich endlich ein forum gefunden zu haben (danke an ZorroundSanji) . Ich bin in one piece relativ neu und bin von der story erst bei skypiea aber habe einen wagen überblick , bitte nicht zu hart mit mir ins gericht gehen lieblings charaktere : Zorro , Smoker ,Brook danke
Hey poechacj0097, schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Ich heiße dich gern herzlich Willkommen. Du wirst hier viel Spaß haben und viele nette Leute kennenlernen, die genau wie du auf One Piece abfahren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterverfolgen der Serie.
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*