Anmelden
Login

 Teilen | 

Welche Konsole ist die beste ?
Ps3
Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Vote_lcap47%Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Vote_rcap
 47% [ 20 ]
XBox(360)
Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Vote_lcap26%Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Vote_rcap
 26% [ 11 ]
Wii
Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Vote_lcap19%Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Vote_rcap
 19% [ 8 ]
alle schlecht
Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Vote_lcap8%Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Vote_rcap
 8% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373350
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyFr 6 Jan - 21:52

   
ich wollte mal fragen welche heimkonsole findet ihr am besten:XBox,Ps3,oder Wii und warum findet ihr sie am besten.

Also ich find die wii am besten da ich ein absouluter mario fan bin und ich mit nintendo aufgewachsen bin :-* XD
aber ich will eure meinung hören Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptySa 7 Jan - 14:21

   
ich hab zwar die ps3 aber finde konsolen algemein nicht der hammer^^

bin eher ein Pc mensch^^es gibt nur eine art game das besser auf konsole ist als auf pc^^das sind renngames^^alles andere game ich lieber auf pc^^und bei pc hat man einfach die bessere grafik^^

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1357119
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptySo 8 Jan - 0:01

   
Hi Leute,
ich bin für die xBox 360. War damals als ich sie gekauft habe viel billiger als die PS3. Spiele gibt es bis auf God of War 3 auch alle die mich interessieren. Eine Wii wird aber bald noch besorgt.
Gruß,
Hody

Haganeko
Jungspund
Jungspund

Haganeko

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1361398
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyFr 13 Jan - 21:17

   
Xbox kann ich nicht bewerten, ich kenn die Konsole nicht.
Die PS3 ist mit Sicherheit gut, aber ich habe selbst keine, nur mein Bruder.
Die Wii hab ich und find sie nicht so gut.
Von daher keine.

Die besten Konsolen sind für mich die PS2 und N64.

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1355488
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyFr 13 Jan - 22:40

   
Ich muss zugeben, dass ich mich da inzwischen gar nicht mehr so auskenne, obwohl ich durch meinen Bruder damit aufgewachsen bin (vorallem mit Nintendo)!

Na ja, die Wii mag ich irgendwie nicht so.. gibt kaum Spiele die mir da gefallen!
Mit der ps3 hab ich gar keine persönlichen Erfahrungen... hatte nie was mit der Konsole am Hut!

Am ehesten sagt mir also wohl die XBOX 360 zu, aber auch nur, weil ich an der Konsole immer Assassins Creed spielen konnte!! Irgendwie hat nur jeder ne XBOX 360 mit Assassins Creed! xDD

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyFr 13 Jan - 23:40

   
Ganz Ehrlich gesagt...
Bin ich hier mehr der PS3 Typ!

Ich bin auch im [H-H] Clan (Hamurger Hänger)
und die sind alle auch feindlich gegenüber der X-Box gesinnt Laughing

Ich mag die PS3, durch "Hey, Al" in YouTube, seit einiger Zeit
mehr als die XB! außerdem zocken alle CoD - MW3
auf PS3 also habe ich auch ein weiteren guten grund dafür...

PS3 ist halt, naja nur meiner Meinung nach, besser als die XB!
Weil die PS3 und XB haben zwar fast gleiche Grafik Eigenschaften
aber ich finde die PS3 kann man nicht mehr perfektionieren...

Von der PS2 auf PS3...also das war mal ein Fortschritt von SONY.... echt...
aber ich meine was kann man noch an der PS3 verbessern... Wink

VasjaDMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

VasjaDMonkey

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1444780
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyMi 8 Feb - 7:44

   
PS3 giebst nix besseres

frage zu Xbox spiele macht euch spaß für onlin geld zu bezahlen wollte schomal immer wissen?Smile und dazu kein bluray zu besitzen

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyMi 8 Feb - 23:13

   
Ich besitze eine Ps3 und bin auch zufrieden damit.
Bin auch eher der Xbox feindlich gesinnt ;D
Liegt vielleicht an Alberto Wink

Aber wohl eher an einigen Kritikpunkten,wie
Die Monatliche Zahlung,der Controller, so wie das fehlende Bluray-Laufwerk Smile

Aber auch die Ps3 hat Nachteile,aber im Grunde sind beide Konsolen brauchbar.
Aber ich finde es liegt auch ein wenig am Freundeskreis,jedenfalls wenn man auch Online spielen möchte.

Aber so langsam wird es mal Zeit für neue Konsolen Generationen,die Pc*s sind den Konsolen ja Meilen weit voraus...

Sylex
Jungspund
Jungspund

Sylex

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1398124
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyDo 9 Feb - 2:28

   
Ich bin auch eher ein Ps3 Spieler, wobei ich auch am PC zocke. Ich hatte mal eine Wii, hab sie dann aber verkauft, weil mir die Spiele zwar spass gemacht haben aber nach kurzer Zeit langweilig geworden sind. Eine Xbox brauche ich nicht. Wieso auch ? Die PS3 hat alles was die Xbox auch hat und noch mehr.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1353008
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptySo 12 Feb - 0:46

   

Ganz klar Xbox 360! Wobei ich für Kaizoku Musou gern eine PS3 hätte.

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1449419
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyMi 11 Apr - 2:07

   
ich bin für PS3 weil ich damit besser umgehen kann Razz

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480810
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyMi 11 Apr - 10:48

   
Ich habe selber eine PS3 und das nicht nur deswegen,
weil ich mich seit Kindheit an, an die Sony Konsolen gewöhnt habe. (PS1->PS2->PS3)
Sondern deswegen, weil die Playstation mehr vorteile, als die Xbox 360 hat.(Die Wii zähl ich jetzt nicht mal mit, weil die da nicht mithalten kann. Wii macht nur Spaß, wenn man das mit mehreren Leuten spielt).

Vorteile der PS3, die die Xbox nicht hat.
- PS3: Blu-Ray Laufwerk - Xbox: nur DvD

- PS3: Controller mit wieder aufladbaren Akku -
Xbox: Kabeloser Controller hat kein Akku (Akku Kit
verfügbar 19,99€)

- PS3: Leises Laufwerk - Xbox: Hörbares Laufwerk

- PS3: Kostenloser Online Dienst - Xbox: Kostenpflichtig

- PS3: PS1 spiele funkionieren - Xbox: die spiele von der
alten Xbox spielen funkionieren jedoch nicht.

- PS3: Integrierter WLAN - Xbox: Kein WLAN (Man mus einen Adapter kaufen)

- Drahtlose Datenübertragung über Bluetooth -
Xbox: Kein Bluethooth

Es gibt noch andere Vorteile (z.B. Bessere Grafik) aber das sollte genügen.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyDo 12 Apr - 16:29

   
Ich hab eine PS3 und eine Xbox 360.
Ich finde die PS3 besser weil man mehr möglichkeiten hat dh. Internet umsonst, Blueray. Was ich aber mitbekommen habe laufen die Spiele auf der Xbox flüssiger als bei der PS3. Liegt warscheinlich daran das die Xbox doppelt so viel Arbeitsspeicher hat wie die PS3.

Ps: Auf der PS3 gibt es ein geiles ONE PIECE spiel noch ein dicker Bonuspunkt ^^

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1313950
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyDo 12 Apr - 22:52

   
Ich bin eigentlich eher ein PS Fan habe die PsX sowie Ps2 habe mich hinterher aber lieber doch
für die X Box entschieden auch wenn die Ps3 der x box gegenüber vorteile hat wie z.b.
kostenfrei online spielen bei der x box kostet das leider ansonsten würd ich mal sagen, dass
die Ps3 von den Möglichkeiten her besser ist.
Mit der Nintendo Wii kann ich mich nicht so richtig anfreunden mit diesem ständigen
Nunchuk rumgefuchtel.

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1315881
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyFr 13 Apr - 3:45

   

Die beste Konsole für mich eindeutig ist die SNES!

Doch da diese hier nicht zum Verkauf angeboten wird, nehme ich die Wii. Die Konsole, die ganze Familien zum bewegen bringt. Seie es jeden Sonntag mit der Oma ne Runde golfen oder mit der Mutter ein paar Ründchen Mario Kart zu spielen. Very Happy

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1172720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyFr 13 Apr - 15:45

   
Ich finde die Ps3 am besten,aus den Gründen die hier schon genannt wurden.
Die X Box finde ich auch noch cool,kann für mich aber nicht mit der Ps3 mithalten.
Die Wii mag ich garn icht,liegt aber wahrscheinlich daran ,dass ich mit ihr nicht umgehen kann Smile

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1314630
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyMo 16 Apr - 17:03

   
Also ich hab ne Xbox 360 und ne Wii, muss sagen beide sind echt super Konsolen. Die xbox ist einfach nur genial super gute spiel wie z.b. die Fable-Reihe.
Ja die Wii ist einfach witzig besonders wenn man paar Leute zuhause hat ist es echt genial, und natürlich die one piece spiele.... die gibts ja auch nur auf der Wii Very Happy

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptySa 26 Mai - 21:56

   
Tja ich bin auch mit Nintendo auf gewachsen und hatte als erstes einen Gamboy und so kenn ich leider nur die Wii aber ich hol mirvieleicht nochmal eine Ps3

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyMo 28 Mai - 20:31

   
Was bitte ist mit Konsolen, wie dem alten SNES!?!? Diese Stücke sind von den Videospielgöttern geschickt worden und bleiben unschlagbar!

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyMo 28 Mai - 23:44

   
Ich hab alle 3 Konsolen und ehrlich gesagt finde ich hat jeder dieser 3 seine Vor- und Nachteile. :/
Deshalb kann ich auch gar nicht sagen welche Konsole ich lieber mag...
Natürlich gibt es andere Spiele auf der Ps3 und Xbox als auf der Wii... Aber andersherum ja genauso. :I (Twilight Princess.. Skyward Sword D: )
Dann gibts Alan Wake für die Xbox und nicht für die Ps3 und Uncharted nur für die PS3 aber nicht für die Xbox...
Also finde ich keine am besten. (: Für mich sind alle gleich gut. n_n
PS: Es heißt ja immer das Ps3 eine bessere Grafik als die Xbox hat. o: ... Ich muss gestehen, das mir das bis jetzt noch gar nicht so wirklich aufgefallen ist. :'D (Vllt im direkten Vergleich... aber so noch nie)

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1754272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyDi 14 Aug - 21:35

   
Shamisaly schrieb:
Ich hab alle 3 Konsolen und ehrlich gesagt finde ich hat jeder dieser 3 seine Vor- und Nachteile. :/
Deshalb kann ich auch gar nicht sagen welche Konsole ich lieber mag...
Natürlich gibt es andere Spiele auf der Ps3 und Xbox als auf der Wii... Aber andersherum ja genauso. :I (Twilight Princess.. Skyward Sword D: )
Dann gibts Alan Wake für die Xbox und nicht für die Ps3 und Uncharted nur für die PS3 aber nicht für die Xbox...
Also finde ich keine am besten. (: Für mich sind alle gleich gut. n_n
PS: Es heißt ja immer das Ps3 eine bessere Grafik als die Xbox hat. o: ... Ich muss gestehen, das mir das bis jetzt noch gar nicht so wirklich aufgefallen ist. :'D (Vllt im direkten Vergleich... aber so noch nie)

Kann dir in allem eigentlich voll zustimmen, nur das mit der Grafik ist totaler quatsch. Beide Konsolen haben soziehmlich die gleiche, nur eine tut entweder die Schatten in manchen besser darstellen und dafür schlechter texturen und umgekehrt also kurz gesagt sie sind ziehmlich gleich und es kommt auf das Spiel an. Wink

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1374952
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptyDi 14 Aug - 22:11

   
Naja ich finde ja das der Computer die beste Heimkonsole ist Very Happy denn da kann man alles mit machen Hilft jeden egal um was es auch geht Smile
Aber hier habe für die PS3 gevoted hab sie zwar spiel aber kaum damit wegen naja ... PC Very Happy

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptySo 2 Sep - 12:10

   
die x-box habe ich nicht und kann ich nicht bewerten.

aber die wii und die Playstation habe ich und da
würde ich die ps3 wählen ^^

mir gefält die mehr

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1274762
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? EmptySo 2 Sep - 13:58

   
Ich würde die PS3 wählen, wahrscheinlich weil ich damit am besten umgehen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?   Welche HeimKonsole findet ihr am besten ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche HeimKonsole findet ihr am besten ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.