Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1555917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 22:40

   
Töten glaub ich nicht also Joe hat was drauf darf man nicht unter schätzen
was er noch alles auß seiner schatzkiste Zaubert

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1555917
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 22:48

   
ja ich auch wer jetzt der Anführer wird und danch die ganzen divisionen 1,2,3,4 ob dan auch neue dazu kommen wer weiß bin auf die bande immer noch sehr gespannt mit der Wb bande ist es noch nicht vor bei.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDo 2 Sep - 16:32

   
Nait12 schrieb:
ja ich auch wer jetzt der Anführer wird und danch die ganzen divisionen 1,2,3,4 ob dan auch neue dazu kommen wer weiß bin auf die bande immer noch sehr gespannt mit der Wb bande ist es noch nicht vor bei.

Hier gehts aber um die Frucht und ihre Attacken...

Ohh er hat ja nur eine Attacke... Ruffy

Naja aber immerhin hat die es voll drauf...

Scheint ja fast so als gäbe es mehrere Möglichkeiten wie man den Uhrkörper eines Logia Nutzers treffen kann... RuffyGear2

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1518807
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyMo 6 Sep - 16:58

   
Ich finde wenn er einen mit haki gut trifftist der so gut wie besiegt crco hat er ja auch ganz schon erwischt un wäre flamingo nicht dazwischen gegeangen wäre es für croco nicht so gut ausgegangen.Außerdem sieht er mit der tf echt cool aus.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 1:12

   
Ich frage mich..ist der typ überhaupt verwundbar? Das Falkenauge und Zorro mr.1 zersäblen kann ich verstehen. Wie soll man eigendlich ohne haki diamanten schneiden?
Wikipedia sagt: Diamant ist neben Lonsdaleit, Graphit und den Fullerenen eine der vier Modifikationen des Kohlenstoffs und mit einer Mohshärte von 10 das härteste bekannte Mineral

Hmm aber wenn man haki beherrscht kann man seinen direkten körper angreifen und das ist seine schwachstelle.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 10:34

   
also normalerweise könnte man ihn nicht besiegen ohne haki.
hätt gedacht dass eventuell aka inu ihn einschmelzen kann aber dafür wird er wohl nicht heiß genug xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySo 19 Sep - 2:22

   
Diamanten kann man glaub net mit Magma zerschmelzen.
Und wie mein Vorgänger schon gesagt hat, man kann Jozu nur mit Haki verwunden anders kann ich mir das nicht vorstellen. Diamant ist schon anderes Kaliber o.O

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 1:19

   
jozu ist auch ein richtig cooler gegner für zorro. nachdem zorro mr.1 in alabasta besiegt hat, wurde er ja von ihm gefragt ob er als nächstes diamant schneiden wird...
wäre jedenfalls ne coole anspielung
und durch sein haki ist der typ wirklich fast unverwundbar

aber ob er gegen zorro mal antretn wird ist fraglich, denn die strohut-piraten sind ja jetzt sowas wie verbündete mit den whitebeard piraten

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 1:44

   
hm zorro würde jozu sowieso nicht besiegen können.nicht ma die stärkste schnittwelle der welt von mihawk hat ihn verletzt.gut es war kein haki angriff,aber ohne haki kriegt man ihn wahrscheinlich net down.wobei aokiji nicht schlecht war indem er ihn eingefroren hat.flamingo konnte zwar auch die kontrolle über jozu übernehmen,aber ich glaub damit kann man die tf net kontrollieren.d.h.wenn jozu sich dann in einen ganzen diamant verwandelt kann flamingo auch nichts mit ihm mehr anstellen außer ihn ins wasser zu werfen^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1514284
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 18:02

   
ich denke die frucht ist extreem cool aber naja man hat einfach zu wenig von ihm gesehen
ich war auch persönlich enttäuscht das er mit falmingo nicht mithalten konnte oder gar eine chance gehabt hat.....
aber vllt. sieht man später mehr ...nach den 2 jahren...

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1535900
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 17:03

   
geile frucht,die richtig zu jozu passt!er ist ein immens starker mann und besitzt haki,durch dieses und seine tk kann er es mit einem admiral aufnehmen!dazu strahlt er eine megaruhe aus..wer hätte diesen mann mit dieser teufelsfrucht nicht gern in seinen reihen

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1481464
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyFr 17 Dez - 15:31

   
Jozu ist der ideale Nutzer dieser Frucht, die passt einfach zu ihm. Very Happy
Da Diamanten das härteste Mineral der Welt sind, ist diese Frucht vorallem für die Verteidigung überragend, aber auch für den Angriff bestens geeignet. Wenn Jozu noch weiter trainiert und seine Teufelskräfte ausbaut wird er ein sehr starker Gegner.
Mit Aokij hat er sich allerdings genau den falschen Gegner ausgesucht.
Alle anderen, allen voran Mihawk, hätten meiner Ansicht nach nichts gegen Jozu in seiner Diamantform ausrichten können.



Zuletzt von -Crocodile- am Sa 29 Jan - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1535900
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 15:13

   
naja gut,ich denke ein mihawk der ernst macht,kann gegen jemanden wie jozu durchaus bestehen,naja er wurde ja abgelenktin dem kampf mit aokiji,dass muss dabei immer berücksichtigt werden!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1976595
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 17:49

   
Jozu ist echt cool! Diese Teufelsfrucht paßt einfach perfekt zu ihm!

Ich denke das er in den zwei Jahren noch viel stärker geworden ist und seine Teufelsfrucht und sein Haki stark verbessert hat!

Er wird nun sehr schwer zu besiegen sein!




Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1629783
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 18:08

   
Ich wüsste gerne mal was aus ihm geworden ist, denn er wurde ja von Aokiji eingefroren und musste von den anderen Piraten weggetregen werden. Aber ich glaube, dass er es überlebt. Aber seine Tf ist der Hammer denn er kann damit echt gefährlich werden, und er ist sehr stark, denn er konnte einen ganzen Eisblock rausheben.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1535900
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySa 29 Jan - 19:04

   
ja auf jedenfall!er hat immense kräfte,naja ich denke er wurde lediglich in warmen wasser aufgetaut wie robin und ruffy damals(?)und hoffentlich wird er nochmal auf ruffy treffen...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1522173
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 18:18

   
Die Kraft ist nice perfekter gegner für zorro denke falls zoro gegen ihn kampft wird er s schon schaffen ihn zu besiegen hoffe ja das zorro noch besser als mihawk wird und es schafft^^


Zur Frucht: Nice Frucht wurde aber nicht sehr viel von ihm gezeigt^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 22:36

   
naja zorro wird wohl nicht gegen jozu kämpfen.immerhin sind die shb jezz mit den wbs verbündet,wäre also schwachsinn jozu heraus zu fordern

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1600314
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 22:56

   
naja wenn jozu die haki rüssi benutzt kann doflamengo nich viel tun^^...war halt ausm hinterhalt...aber ich find ihn verdammt stark...hat sich blos zu oft zu viel ablenken lassen

chrismus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chrismus

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1485624
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDi 15 Feb - 23:52

   
Jozu ist der genialste und bestimmt einer der stärkste in whitebeards Piratenbande.
und seine Teufelsfruch ist echt stark

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1459874
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptySo 12 Jun - 22:53

   
eigentlich ist er unverwundbar^^

nur durch Haki halt. Aber vielleicht lernt zorro ja noch diamant zu spalten^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1508654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 23:02

   
Wenn keiner in Wb's Mannschaft eine Tf hatte wäre Jozu nach Wb der stärkste wenn nicht sogar stärker o.o Ich meine er wirt den Eisblock einfach hoch der wahr über riesig

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2114494
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyFr 1 Jul - 0:51

   
ein mann aus diamant das ist doch mal was
die frucht macht ihn eigentlich fast gegen alle waffen unverwundbar
und er hat sehr viel power wahrscheinlich auch ohne die frucht und
die frucht passt einfach zu ihm er ist ein starker typ

DurbanTurban
Vizekapitän
Vizekapitän

DurbanTurban

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1430354
Dabei seit Dabei seit : 16.06.11


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyMi 6 Jul - 14:31

   
früchte allein sind nicht stark. wie crocodile schon sagte, es kommt drauf an was man draus macht. jozu ist extrem stark, extrem schnell und hat höchstwahrscheinlich noch haki. er hat die perfekten eigenschaften die teufelsfrucht genial einzusetzen. schade dass man ihn nicht so viel im kampf um marineford gesehn hat und auch schade dass er ,als er abgelenkt war, eingefrohren wurde. marco hats da ja auch erwischt.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber als er eingefrohren wurde ist er doch zu boden gefallen und sein einer arm ist zersplittert. ob die ärzte das wieder hin bekommen haben? naja leben tut er ja noch

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1492146
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 EmptyMi 6 Jul - 14:38

   
Ich finde die TF echt geil mann kann damit viel einstecken
Diamant ist nun mal das Zweit härteste material in one piece
er hat damit einfach mal die Attacke von Mihawk Abgewert.

Und stark ist Jozu auch der hat schließlich ein
gigantischen Eisblock wie nichts geworfen ich finde ihn cool.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)   Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Diamanten-Frucht (Nutzer: Jozu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.