| Autor | Nachricht |
|---|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) So 8 Jan - 11:17 | |    
| Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun!Nachdem Krabbenhand Gyro und seine Männer ein Schiff gestohlen haben, wollten sie von der Fischmenscheninsel flüchten, da sie nicht mehr für die Flagge der Fischmenschen anheuern wollten. Hordi Jones nimmt eine Überdosis Power-Drogen. Pappagu zeigt Brook, Lysop und Ruffy sein Haus, und erklärt ihnen das er der Besitzer der Marke Crimin ist. Kamy lockt die drei in eine Botique und sie sehen Nami wie sie dabei ist alles herunter zuhandeln, als Pappagu erwähnt er sei der Chef von allen, kneift sie ihn ander Backe und zwingt ihn, er soll auf alles Rabatt geben. Als sich aber Pappagu wieder erinnert was Ruffy vor zwei Jahren getan hat sagt er sie kreigen alles um sonst. Neptun kam das "erste" mal in die "niedere" Stadt herunter. Nach finsteren Blicken und finsterer Musik, gibt er den Strohhüten eine Einladung für den Ryugu Palast. Sanjis Puls stabilisiert sich wieder und Chopper möchte das er ich bei den Leuten bedankt die ihn das Blut gaben, Sanji fängt wieder an zu bluten da er an Robin und Nami denkt, doch Chopper bittet zwei Transen in den Raum und alles ist wieder vorbei. Pappag erklärt Ruffy was der Ryugu Palast ist und das es ein Heiliger Ort ist. Neptun bittet Megalo sie zum Palast mitzunehmen. Hordi entdeckt das Schiff und demoliert das Schiff. Gyro greift ihn an aber hat den kürzeren gezogen. Er zerstört noch den Rest des Schiffes, lässt aber die Crew am leben da er sie noch braucht ...

|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) So 8 Jan - 11:47 | |    
| Es war eine sehr coole Folge aber ich finde zur Zeit sind die Folgen zu kurz obwohl sie genau so lang sind wie bisher.Aber es kommt mir so kurz vor und man kommt in der Story fast gar nicht weiter.Im Kapitel kam einem das viel länger vor.Aber guter Beitrag du hast bloß einen Fehler gemacht.Sie haben das Schiff gar nicht geklaut den es ist ihr eigenes was man an der rechten Hand des Kapitäns erkennt und auch an seinem Namen.Denn er hat das Markenzeichen Krabbe und die Galionsfigur war eine Krabbe deshalb denke ich dass es sein Schiff ist. Im großen und ganzen ist es eine nicht so gute Folge gewesen aber wenigstens kommt in der nächsten Folge ein bisschen kämpfen der Strohhüte mit rein.
|
|
Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282549
| Thema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) So 8 Jan - 11:52 | |    
| Die Einführung der neuen Fischmenschenpiraten hat mir leider nicht so gut gefallen wie im Manga. Zeo hat eine echt Stimme, die mich an einer Stelle irgentwie an der englischen Stimme von Dr Zoidberg aus Futurama erinnert hat, der ihm ironischerweise sehr ähnlich sieht. Und ob Daruma nun männlich oder weiblich ist, hab ich immernoch nicht verstanden, die Stimme ist eher neutral. Hordy´s Seiyu klingt teilweise wie der von Blackbeard, mit dem er auch teilweise äusserliche ähnlichkeiten besitzt (Haare, Shirt, Bauch). Und die Vernichtung der Krabbenbande wurde auch irgentwie verwirrend dargestellt, zumindest im bezug auf die Umsetzung. Hordy hat im Manga einen Piraten zerbissen, während er im Anime ihn nur weghaut. Dafür sah man im gegesatz zum Manga, dass er den Kapitän in der Mitte durchgebissen hat.
Neptun hat ne lustige Stimme und Nami macht mal wieder etwas, was sie gut kann: Verkäufer zum Rabatt zwingen^^
Und im gegensatz zum Manga hat ich die Szene mit den Transen verstanden, da die Szene im Anime besser erklärt wurde.
Mein Fazit ist, dass es eine ganz nette Folge war, doch die Animateure haben bei der neuen Fischmenschenbande versagt mMn. ......................................................................
|
|
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 109125
| Thema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) So 8 Jan - 12:27 | |    
| als Hordy Stimme wieder gehört habe, da dachte ich auch wieder an Blackbeard,( die Stimme sind wirklich ähnlich) sogar das Lachen
Nami wollte Rabatt auf alles und am Ende bekam sie alles umsonst, das witzig^^ Wo Neptun sie dann zum Paslast eingeladen hat: Ruffy denk mal wieder nur als Futter und Nami nur als Gold und Schätze( aber das ist ja schon fast normal und typisch^^)
|
|
Pegasus Kabinenjunge

Kopfgeld: 39381
| Thema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) So 8 Jan - 15:05 | |    
| also ich fand die folge auch guut als ich Hordy sah dachte ich arlong in dick die sehen sich echt ähnlich (ja andere nase und der arlong war schlank) und Hordy hatte auch das tatto von arlong  hmm waren die in der selben bande, und ich vermute die sind irgent wie verwandt sind ruffy ist immer noch der selbe das freud mich denkt nur ans essen und lacht viel nami ist immer noch so raffgierig und das mit den transen fand ich cool in krankenschwester outfit cool armer sanji
|
|
*Robinmaus* Moderator

Kopfgeld: 113149
| Thema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) So 8 Jan - 18:48 | |    
| War eine nette Folge. Am Besten gefiel mir die Gestalt von Neptun, aber auch die Reaktionen der Stohhüte, als sie in den Palast eingeladen wurden ("alter Mann..."). Ich finde zwar, dass die Folge hätte noch ein bisschen peppiger sein können, aber sonst war sie echt okay. ......................................................................
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206581
| Thema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) So 8 Jan - 19:11 | |    
| @Pegasus: Arlong und Hody waren nicht in der selben Bande und auch wenn die zwei irgendwie ähnlich sehen, sind sie zu 100% nicht miteinander verwandt!
Dieser Kapitän der Krabbenbande hat kein Schiff geklaut, es gehört ihm, wo man ja auch das Markenzeichen erkennen kann...
Ob ich die Einführung der neuen Fischmenschenbande gut oder weniger gut finde weiß ich nicht, aber der Schatten, bei den Kommandanten und ganz besonders bei Hordys bekanntmachnung, fand ich schon etwas zu dunkel.
Aber das mit den roten Augen, wenn er diese Pillen reinpfeift ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, damit hab ich nicht gerechnet und wie sehen seine Augen aus, wenn er sich muntiert hat?! Grün!? o__Ô
Aber als er das Schiff der Krabbenbande angriff und auch, wie er ein paar mal durch das Schiff geschoßen ist, fand ich wirklich super. Und wie die Menschen ihn erschießen wollten, das aber nicht geklappt hat, wollte ich unbedingt sehen, wie es mit einem Kanonenschuß ausgesehen hätte xP Das hat gefehlt xD Bis jetzt finde ich dass Manga Hordy sehr gut in Anime getroffen worden ist (mal abgesehen mit den roten Augen >.<)... Anime Hordy... x3
Ansonsten ist der erste Auftritt von Neptun klasse, und wie Pappag und Camy reagiert haben als der König Ruffy und seine Bande zu seinem Palast eingeladen hat, finde ich immer spitze, vor allem bei Camy xD
Typisch Nami, wenns um ihre einkäufe geht ist sie knall hart und verlangt sogar einen rabatt der weniger als schon die hälfte sein sollte... und natürlich nicht zu vergessen, ihre leidenschaft zu Schätzen, jetzt hat sie ja den Palast in visier xD
Nächste Folge wird Shirahoschi eingeführt... nehme ich mal an ^^
Das wars bis jetzt von mir *grins* *wink*
PS: rote Augen... -__-° man man man... ...................................................................... | Spoiler: | | | Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel* |
|
|
Pegasus Kabinenjunge

Kopfgeld: 39381
| Thema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) So 8 Jan - 19:41 | |    
| @Livia aber hordy hat doch auch das selbe zeichenwie arlongs piraten bande wiso wen die nicht der selben bande angehört haben!
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206581
| |
TX-Skynet Jungspund

Kopfgeld: 103319
| Thema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc) Mo 9 Jan - 1:52 | |    
| erst mal danke fürs uploaden ich werd die folge jetzt erst schauen und wie aus vorherigen kommentaren zu erlesen scheint es wieder eine vielzahl unterschiede zwischen manga und anime.... ich dachte oda hat aufn anime auch ein mitspracherecht.... hmm anscheind wird hier wieder viel falsch dargestellt oder interpretiert 
|
|
Gol D. Ace1 Vizekapitän

Kopfgeld: 54288
| |