StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
solariumigel
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 658
Kopfgeld Kopfgeld: 196543
Dabei seit Dabei seit: 17.02.10
Ort Ort: in der unentlichkeit

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 9 Jan - 8:36

habe die folge lustig gefunden^^

da ruffy nur ans futtern denkt und nami an gold^^und sie einfahc wieder kein respect vor jemanden "höherem" haben^^

finde auch das die NFP im manga besser dargestellt worden sind...aber vieleciht kommt mir das einfach so vor weil ich schon viel mehr über sie weiss als der manga an dieser stelle war^^

lg igel

......................................................................

Danke an Kalzi für die Deftige Sig^^

http://myanimelist.net/animelist/solariumigel

Spoiler:

Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.

Li1ith
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 1210
Kopfgeld Kopfgeld: 228503
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 9 Jan - 9:47

Nein Oda hält sich zu 99% aus den Anime raus. Da er keine Zeit hätte, auch noch beim Anime mitzuwirken.
Daher fragen die Animemacher nur, ob sie in Fillern gewissen Teufelsfrühte verwenden dürfen oder ob oda diese selber später verwenden will.
Daher darf man Szenen die nur in Anime und nicht in Manga vorkommen auch nicht so ernst nehmen. Denn gerade in Detail versargt da der anime drastisch. (Da oda sehr oft anspieleungen macht, die man erst später versteht)So sind schon sehr oft Theorien durch den Anime enstanden, die aber absolut keine Grundlage in Manga haben und man diese deshalb in die Tonne kloppen kann.

......................................................................

Spoiler:

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 379
Kopfgeld Kopfgeld: 85108
Dabei seit Dabei seit: 12.09.11
Ort Ort: Weltmeere (wirklich :D )

Nutzerprofil anzeigen Online

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 9 Jan - 13:38

Was die Unterschiede angeht muss man auch sagen, dass der Anime nicht ganz so "brutal" werden kann oder darf wie der Manga - auch nicht in Japan. Fernsehn ist halt immer noch ein wenig zu ... feige? anderes Wort faellt mir da nun nicht ein.

Was die Drogen Sache angeht - ich sehe das so:

Im Manga war die Droge zunaechst rein positiv in ihrem Effekt und der Darstellung. Erst spaeter wurde dem Leser klar wie gefaehrlich sie auf den Nutzer wirkt. Aber im Anime wird halt von vorn herein gesagt durch die Art der Darstellung: Drogen = EVIL!

Darum die kranke Lache von Hody und die roten Augen nehm ich an... vielleicht seh aber nur ich das so.

Zuletzt der Punkt der Farbgestaltung von Hody und co.

Bis jetzt haben wir sie nur im Wasser bei schlechtem Licht gesehen. Darum waren alle leicht blau-gefaerbt denke ich. Ich glaube an Land ist ihre Farbgestaltung zumindest leicht heller sowie mit weniger blau-Toenen.

MfG

Chris

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 70
Kopfgeld Kopfgeld: 36151
Dabei seit Dabei seit: 27.12.11
Ort Ort: Marineford

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=gGAxpWI4RZA&feature=related

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 9 Jan - 15:05

Ich muss sagen diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Sanji ist sich mal wieder gerecht geworden als er wieder anfing rückfällig zu werden(zum Glück passen die "Krankenbrüder" auf ihn auf ).
Nur mit der Farbwahl von Neptuns haaren kann ich mich nicht wirklich vertragen. Ich hätte es besser gefunden wenn er einfach weisse Haare gehabt hätte. Das würde dann auch nochmal sein Alter bzw. seine Weißheit unterstreichen, aber hey ich kann damit leben.

Dr. OP
Besonderer Member
Besonderer Member

Beiträge Beiträge: 237
Kopfgeld Kopfgeld: 89262
Dabei seit Dabei seit: 03.08.11
Ort Ort: Braunschweig (NDS)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 9 Jan - 20:39

Ich find das witzig das die beiden Transen Sanji auf dem Boden halten Very Happy Es wird auch meiner Meinung nicht mehr viel passieren mit Sanji, weil Chopper hat ein großes Auge auf ihn geworfen und möchte noch so eine Überreaktion verhindern. Das Neptun von seinem "Himmelsschloss" ohne Wachen runter schwebt um die Strohhüte zu empfangen und sie in den Palast bietet, ist für die Bevölkerung eine große Überraschung....was mich nciht gewundert hat ^^ Naja das Ruffy und Nami so reagieren war natürlich selbstverständlich und klar Very Happy

Insgesamt fand ich die Folge gut Smile Und freue mich auf die nächste Folge Smile Mal schauen was so im Palast abläuft.

PDAce
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 65
Kopfgeld Kopfgeld: 39990
Dabei seit Dabei seit: 01.12.11
Ort Ort: Da wo der Hanf blüht

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 9 Jan - 23:01

Endlich erfährt man mal wie Pappag (oder wie auch immer) lebt und was er für nen einfluss hat xDDD
Auch interessant war Hody Jones und die Energy Steroids. War echt heftig, wie Hody die piraten zerlegt hat o.O

Gast
Gast

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Di 10 Jan - 12:17

Das mit der Energie Steroide haben die Macher sehr gut hinbekommen!
Hordy nimmt sie ein und dann diese kleine psycho Musik, die abgespielt wurde. Seine roten Augen und sein krankes Lachen, sind wohl ziemlich abgedreht, was man im Manga schwer sehen konnte. Hordy Jones ist verrückt.

lg
starrk

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 44
Kopfgeld Kopfgeld: 41348
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Ostfriesland

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Mi 11 Jan - 8:20

Naja, ich fand die Folge nicht so besonders.

Lustig war schon wie Nami mal wieder hart am Failschen ist :-D Und wie sie dann gnadenlos den Laden von Papagg leerräumen ^^

Und wie Sanji sich mit den Tunten rumärgert :-D

Naja, bin schon gespannt auf die nächste Folge =)

LG

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 225
Kopfgeld Kopfgeld: 51831
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    Sa 21 Jan - 22:03

die folge war cool^^

wie hordy gyro fertig gemacht hat fand ich am besten
auch die szene mit nami war cool wo sie dann einfach alles mitnehmen Very Happy
auch das mit sanjis blutspender fand ich lustig

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 425
Kopfgeld Kopfgeld: 59689
Dabei seit Dabei seit: 17.08.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 0:14

Die Folge war nett

aber rein farblich hatte ich auch eher gedacht das zum Beispiel
Neptun eine andere Haarfarbe hat. Orange ist nicht so passend (meine meinung)

Auch die Sache mit den Tunten war zu viel, im Manga kommen die ja nur ganz kurz vor während sie hier schon zum dritten oder vierten mal vorkommen

Ich hab mal gerechnet
Spoiler:

Schnellantwort auf: 530: Der König der Fischmenscheninsel! König Neptun! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden