Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626867
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Orochi-Zero ist da   Mo 9 Jan - 23:32

   
Ganz kurz und knapp. Bin der Orochi (ja, man darf mich so nennen), bin seit Anfang an One Piece-Fan, lese bevorzugt die japanischen Scanlations (und nein, ich beantworte keine Fragen bezüglich Spoiler) und bin auch im Besitz der Filme, Specials und OVAs. Nach und nach lege ich mir nun auch nochmal die Filme in der deutschen Version zu, da sie doch von der Qualität her recht gut geworden sind.

Ansonsten bin ich allgemein ein Spezi in Sachen Videogames, Animes und Manga.

Konsolenmäßig bin ich mit dem Super Nintendo, Nintendo 64, GameCube, Wii, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox und Dreamcast ausgestattet. Zudem besitze ich einen Gameboy, zwei Game Boy Color und den Nintendo DS.

Von meiner Spielesammlung her tendiere ich eher zu Sony, da ich alleine 140 PS2 Games und 120 PS3 Games besitze. Und ehe jetzt irgend welche Fragen aufkommen: Ich besitze nur Original Games. Sonst würde ich mir eine Xbox 360 zulegen, da dort das Spiele kopieren einfacher ist, als eine Musik CD zu brennen...

Meine Mangas habe ich seit längerem nicht mehr nachgezählt, aber ich komme durchaus auf um die 300. Und Animes besitze ich zu 90% als Fansubs, was auch nochmal um die 150 bis 200 Animeserien, OVAs, Specials und Filme ausmacht.

Die Punkte Lieblings-Irgendwas lasse ich an dieser Stelle Weg. Entweder könnt Ihr mich direkt über eine PN fragen oder Ihr schaut einfach nach, wo ich eine Antwort hinterlassen habe. Denn garantiert gibt es hier überall die ein oder andere Möglichkeit, seinen persönlichen Favoriten zu nennen.


Da ich auch vor einiger Zeit in einem Forum darum gebeten wurde, meinen virtuellen Werdegang in Sachen Foren aufzuschreiben, mache ich das hier auch mal kurz:

Vorneweg ist erst einmal anzumerken, dass ich seit gut zwei Jahren in keinem Anime- und Mangaforum mehr aktiv war bzw. mich in irgend einem Forum angemeldet habe, das sich hauptsächlich um diese beiden Punkte beschäftigt. Ich habe unter anderen Nicks bei giga.de damals im Forum den Animebereich recht aktiv gehalten und war auch bei dem Zerfall von grandline.de mit dabei. Mein letztes One Piece Forum war Piraten-der-Grand-Line. Dieses Forum gibt es aber leider auch nicht mehr.

Ansonsten bin ich ab und zu noch auf animexx, um meine Karotaler abzuholen und stelle fest, dass man mich noch in dem ein oder anderem Anime- und Mangaforum als Mitglied führt, obwohl ich dort zuletzt vor drei Jahren war.

Aktuell bin ich eher in Foren aktiver, die sich eher in Richtung Videospiele und PlayStation 3 bewegen. So bin ich zum Beispiel beim ps3-forum.de, dem größten deutschsprachigem Forum, das sich primär mit der PlayStation 3 beschäftigt. Zudem wirke ich hier und da bei kleineren Projekten mit.

Gruß


---EDIT---

Und ich bin auf Eiichiro Oda böse, da er mir meine Idee für eine Teufelsfrucht "gestohlen" bzw. "kopiert" hat und ich deshalb eine Fanfic, die 600 Kapitel umfassen sollte, nicht mehr weiter machen kann.



Zuletzt von Orochi-Zero am Di 10 Jan - 0:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Mo 9 Jan - 23:35

   
Hi Oochi ^^
Ich heiße dich herzlich willkommen, und wünsche dir hier viel Spaß,
den du haben wirst ^^
Du wirst ganz schnell merken das hier jeder sehr nett ist ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 629157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Mo 9 Jan - 23:35

   
Wilkommen bei uns und ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
Soll dein Avatar Zorro darstellen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036606
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Mo 9 Jan - 23:45

   
hey

ersmal wilkommen an board^^

zweitens: keine schlechte samlung^^würde ich auch gerne haben^^

drittens: viel spass hier im forum...

lg igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Mo 9 Jan - 23:46

   
Hi

Herzlich Willkommen, im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß und es wird hier bestimmt nie langweilig werden ;P

Lg. ^^

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626867
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Mo 9 Jan - 23:53

   
@MonkeyDRuffy444 schrieb:
Wilkommen bei uns und ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
Soll dein Avatar Zorro darstellen?

Ja, das ist Zorro mit rotem Kapitänsmantel. Habe das Bild leider noch auf meinem alten Rechner gehabt und die Festplatte hat gemeutert... Deshalb musste ich nach "Zorro One Piece" googeln und habe ihn dann doch nochmal gefunden. Anschließend mit Paint etwas bearbeitet, um ihn "in Form" zu bringen und siehe da, er passt wieder.

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 554188
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Mo 9 Jan - 23:58

   
Herzlich Willkommen Orochi!!

Das ist ja mal eine etwas längere Vorstellung Very Happy Und eine beachtliche Sammlung hast du da!

Ich freu mich schon darauf, dich näher kenne zu lernen *lach*

Viel spaß hier im Forum!! Smile

xFinalx
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 477
Kopfgeld Kopfgeld : 731717
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 0:07

   
Herzlich Willkommen im Deutschen Forum Very Happy
Und gute, kurze knappe Geschichte über dich Wink

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626867
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 0:08

   
@Naralya schrieb:
Herzlich Willkommen Orochi!!

Das ist ja mal eine etwas längere Vorstellung Very Happy Und eine beachtliche Sammlung hast du da!

Ich freu mich schon darauf, dich näher kenne zu lernen *lach*

Viel spaß hier im Forum!! Smile

Definiere bitte "näher". ^^

@xFinalx schrieb:
Herzlich Willkommen im Deutschen Forum Very Happy
Und gute, kurze knappe Geschichte über dich Wink

Ja, kurz und knapp. Für meine Verhältnisse in Sachen schreiben stimmt das sogar. ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 0:24

   
Sehr ausführliche und vielversprechende Vorstellung, es freut mich dich an Bo(a)rd bei OPM willkommen zu heißen.
Ich freue mich jedenfalls schonmal auf ein paar schönen Diskusionen mit dir und wünsche dir daher viel spaß bei uns.
Bei Probleme oder Fragen (fast) aller art kannst du dich gerne an mich oder jemand anderem aus dem Team wenden.

Aber eines muss du mir noch sagen, welche Teufelsfrucht denn?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626867
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 0:28

   
@Hordy Jones schrieb:
Sehr ausführliche und vielversprechende Vorstellung, es freut mich dich an Bo(a)rd bei OPM willkommen zu heißen.
Ich freue mich jedenfalls schonmal auf ein paar schönen Diskusionen mit dir und wünsche dir daher viel spaß bei uns.
Bei Probleme oder Fragen (fast) aller art kannst du dich gerne an mich oder jemand anderem aus dem Team wenden.

Aber eines muss du mir noch sagen, welche Teufelsfrucht denn?

Habe gerade eben einen Punkt Eures Regelwerkes entdeckt:

Zitat :
§6 Die User die sich vorstellen dürfen und sollen keine Antwort zum Vorposter geben da bei 10 Beiträgen pro Thead schluss ist. Ist dies der Fall, werde ich die Posts leider löschen

Das heißt, ich soll bzw. darf Dir jetzt keine Antwort auf deine Frage geben? Finde ich dann jetzt bescheiden. Mache es aber dennoch. ^^

Es geht um die Schattenfrucht. Mein Charakter sollte die Schattenfrucht essen und dadurch in der Lage sein, sich zum Beispiel in der Dunkelheit tarnen zu können oder seinen Schatten als Späher oder zur Ablenkung nutzen zu können. Aber leider hat mir Oda das versaut... *aufreg*

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 0:30

   
Die Regel ist überholt, eigentlich sind es immer im durchschnitt immer so 17 Posts

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626867
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 0:34

   
Sonst wäre auch jetzt Schicht im Schacht. Wer postet eigentlich bei facebook die Beiträge? Denn würde gerne wissen, wer für die Frage "Welches Schiff fandet ihr besser? Flying Lamp oder Thousand Sunny? Very Happy" verantwortlich ist. ^^

Denn ich sagte ja bereits:

Zitat :
Warum fandet? Die Thousand Sunny gibt es doch noch... Finde die Sunny besser, weil sie mehr Platz für die Strohhüte bietet. Und es gibt ja eine Mini Lamb als Boot, das hat auch was.
Wink

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 0:40

   
Echt ne super ausführliche Vorstellung! Freut mich, dass du dir Mühe gibst.
Ich heisse dich herzlich Willkommen hier auf OP-Mangas und wünsch dir viel Spass und Unterhaltung! =D

Achja, es ist nicht das erste Mal wo ich lese, dass Oda einem eine Idee geklaut hat :DD Bei Fragen steh ich dir jederzeit zur Verfügung, aber wende dich doch lieber an das Team Wink

Lg Blacky

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 560156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 0:48

   
Schön und kurz das wesentliche auf den punkt gebracht xD



Herzliches Willkommen dann auch mal von mir
Wünsch dir viel Spaß hier und freue mich auf Diskusionen mit dir

mdg PDAce

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 546587
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 4:28

   
Herzlich willkomen am Bord.
Wünsch dir viel spaß in der Forum und Poste immer schön Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 11:57

   
Hey Orochi-Zero^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 14:04

   
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum^^
so und jetzt zu Oda er kann doch nix dafür
es ist eben in meinn Augen nur ein dämlicher Zufall
und sich darüber auftzuregen bringt doch nix,
aber wenn es dir danach besser gehen sollte bitte( Ich wollte bloß helfen)

nike505
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 730524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Orochi-Zero ist da   Di 10 Jan - 14:15

   
Was geht ab, was geht ab Orochi-Zero =D

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünsch ich dir Smile

PS: mich interessiert die Teufelsfrucht, die Oda auch im Manga hat, dass dazu geführt hat, dass du deine ca. 600 Kapitel nicht mehr schreiben kannst Very Happy



 

Schnellantwort auf: Orochi-Zero ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden