Ganz kurz und knapp. Bin der Orochi (ja, man darf mich so nennen), bin seit Anfang an One Piece-Fan, lese bevorzugt die japanischen Scanlations (und nein, ich beantworte keine Fragen bezüglich Spoiler) und bin auch im Besitz der Filme, Specials und OVAs. Nach und nach lege ich mir nun auch nochmal die Filme in der deutschen Version zu, da sie doch von der Qualität her recht gut geworden sind.
Ansonsten bin ich allgemein ein Spezi in Sachen Videogames, Animes und Manga.
Konsolenmäßig bin ich mit dem Super Nintendo, Nintendo 64, GameCube, Wii, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox und Dreamcast ausgestattet. Zudem besitze ich einen Gameboy, zwei Game Boy Color und den Nintendo DS.
Von meiner Spielesammlung her tendiere ich eher zu Sony, da ich alleine 140 PS2 Games und 120 PS3 Games besitze. Und ehe jetzt irgend welche Fragen aufkommen: Ich besitze nur Original Games. Sonst würde ich mir eine Xbox 360 zulegen, da dort das Spiele kopieren einfacher ist, als eine Musik CD zu brennen...
Meine Mangas habe ich seit längerem nicht mehr nachgezählt, aber ich komme durchaus auf um die 300. Und Animes besitze ich zu 90% als Fansubs, was auch nochmal um die 150 bis 200 Animeserien, OVAs, Specials und Filme ausmacht.
Die Punkte Lieblings-Irgendwas lasse ich an dieser Stelle Weg. Entweder könnt Ihr mich direkt über eine PN fragen oder Ihr schaut einfach nach, wo ich eine Antwort hinterlassen habe. Denn garantiert gibt es hier überall die ein oder andere Möglichkeit, seinen persönlichen Favoriten zu nennen.
Da ich auch vor einiger Zeit in einem Forum darum gebeten wurde, meinen virtuellen Werdegang in Sachen Foren aufzuschreiben, mache ich das hier auch mal kurz:
Vorneweg ist erst einmal anzumerken, dass ich seit gut zwei Jahren in keinem Anime- und Mangaforum mehr aktiv war bzw. mich in irgend einem Forum angemeldet habe, das sich hauptsächlich um diese beiden Punkte beschäftigt. Ich habe unter anderen Nicks bei giga.de damals im Forum den Animebereich recht aktiv gehalten und war auch bei dem Zerfall von grandline.de mit dabei. Mein letztes One Piece Forum war Piraten-der-Grand-Line. Dieses Forum gibt es aber leider auch nicht mehr.
Ansonsten bin ich ab und zu noch auf animexx, um meine Karotaler abzuholen und stelle fest, dass man mich noch in dem ein oder anderem Anime- und Mangaforum als Mitglied führt, obwohl ich dort zuletzt vor drei Jahren war.
Aktuell bin ich eher in Foren aktiver, die sich eher in Richtung Videospiele und PlayStation 3 bewegen. So bin ich zum Beispiel beim ps3-forum.de, dem größten deutschsprachigem Forum, das sich primär mit der PlayStation 3 beschäftigt. Zudem wirke ich hier und da bei kleineren Projekten mit.
Gruß
---EDIT---
Und ich bin auf Eiichiro Oda böse, da er mir meine Idee für eine Teufelsfrucht "gestohlen" bzw. "kopiert" hat und ich deshalb eine Fanfic, die 600 Kapitel umfassen sollte, nicht mehr weiter machen kann.