Hordy Jones Moderator

Kopfgeld: 282549
| Thema: Re: Orochi-Zero ist da Mo 9 Jan - 23:30 | |    
| Die Regel ist überholt, eigentlich sind es immer im durchschnitt immer so 17 Posts ......................................................................
|
|
Orochi-Zero Jungspund

Kopfgeld: 32839
| Thema: Re: Orochi-Zero ist da Mo 9 Jan - 23:34 | |    
| Sonst wäre auch jetzt Schicht im Schacht. Wer postet eigentlich bei facebook die Beiträge? Denn würde gerne wissen, wer für die Frage "Welches Schiff fandet ihr besser? Flying Lamp oder Thousand Sunny?  " verantwortlich ist. ^^ Denn ich sagte ja bereits: | Zitat: | | Warum fandet? Die Thousand Sunny gibt es doch noch... Finde die Sunny besser, weil sie mehr Platz für die Strohhüte bietet. Und es gibt ja eine Mini Lamb als Boot, das hat auch was. | 
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld: 176296
| Thema: Re: Orochi-Zero ist da Mo 9 Jan - 23:40 | |    
| Echt ne super ausführliche Vorstellung! Freut mich, dass du dir Mühe gibst. Ich heisse dich herzlich Willkommen hier auf OP-Mangas und wünsch dir viel Spass und Unterhaltung! =D Achja, es ist nicht das erste Mal wo ich lese, dass Oda einem eine Idee geklaut hat :DD Bei Fragen steh ich dir jederzeit zur Verfügung, aber wende dich doch lieber an das Team  Lg Blacky
|
|
PDAce Jungspund

Kopfgeld: 39990
| Thema: Re: Orochi-Zero ist da Mo 9 Jan - 23:48 | |    
| Schön und kurz das wesentliche auf den punkt gebracht xD
Herzliches Willkommen dann auch mal von mir Wünsch dir viel Spaß hier und freue mich auf Diskusionen mit dir
mdg PDAce
|
|
Miku<3 Vizekapitän

Kopfgeld: 33380
| Thema: Re: Orochi-Zero ist da Di 10 Jan - 3:28 | |    
| Herzlich willkomen am Bord. Wünsch dir viel spaß in der Forum und Poste immer schön 
|
|
MonkeyIDIRuffy Besonderer Member

Kopfgeld: 522610
| |
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 109125
| Thema: Re: Orochi-Zero ist da Di 10 Jan - 13:04 | |    
| erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum^^ so und jetzt zu Oda er kann doch nix dafür es ist eben in meinn Augen nur ein dämlicher Zufall und sich darüber auftzuregen bringt doch nix, aber wenn es dir danach besser gehen sollte bitte( Ich wollte bloß helfen)
|
|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 175911
| |