Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Dials   Dials EmptyDi 10 Jan - 13:40

   
Dials

Dials sind Schneckenhäuser die verschiedene Fähigkeiten haben, es gibt sie in verschiedenen Größen und verschiedenen Farben.
Die Himmelsbewohner benutzen sie für Schiffe, Waver, Schuhe und sogar für Waffen. Man findet sie am Strand vom weißen Meer.

Dials Unbena48

Arten

Impact Dial

schlägt man auf Das Dial speichert es die Energie. Drückt man auf einen Knopf, auf der Rückseite, stößt die Energie wieder aus, doch ein Teil der Energie geht zurück in Körper und man erhält einen Rückstoß.

Dials 2mea8oz

Reject Dial

Das Reject Dial funktioniert ähnlich wie das Impact Dial, nur das es die 10 Fache Energie wieder abgibt.
Man legt es an die Brust des Gegners und drückt wieder einen Knopf auf der Rückseite, ein durchschnnittlicher Mensch kann es aber nur 1 mal höchstens 2 mal benutzen.

Dials Reject10

Axe Dial

Es speichert keine Energie sonder Schnitte, wenn man auf den Knopf der Rückseite drückt kommen viele Schnitte heraus, das ist ähnlich als würde man mit einem Schwert kämpfen.

Dials Axedia10

Bild Dial

Dieses Dial funktionier genau wie ein Foto. Drückt man auf den Knopf nimmt es Bilder auf.

Dials Bilddi10

Heat Dial

Dieses Dal sondert Hitze ab. Man kann es als Ofen verwenden.

Dials Feuer-10

Ton Dial

Das Ton dial kann man als Aufnahme Gerät benutzen, man spricht etwas hinein, drückt auf die Spitze der Schnecke und schon wiederholt es das was man sagt.

Dials Brook-10

Wind Dial

Dieses Dial nimmt Luft so wie Gase auf. Drükt man auf die Spitze des Dials so strömen die gespeicherte Luft wieder heraus.

Dials Winddi10

Jet Dial

Das Jet Dial hat das gleiche Prinzip wie das Wind Dial, nur sondert das Jet Dial einen viel stärkeren Luftstrom frei. Es wird an Waver gebaut. Enel hat welche an sein Schiff befestigt das es fliegen kann.

Dials Jetdia10

Milky Dial

Das Milky Dial erzeugt Wolkenwege auf denen man lafen kann.

Dials Milky-10

Licht Dial

Dieses Dial speichert Tags über Licht. Man kann es als Lampe verwenden.

Dials Lichtd10

Flash Dial

Dieses Dial speichert wie Das Licht Dial Licht. Drückt man auf einen Knopf wird es so hell als würde ein Blitz einschlagen.

Dials Flash10


Dials in Waffen

Lanze

Shura hat in seine Lanze ein Heat Dial eingebaut, damit kann er Brände verursachen und seine Gegner verbrennen.

Dials Shuras10

Kabuto

Lysop hat in siene Kabuto Schleuder ein Wind Dial angebracht das seine Geschosse ziemlich weit fliegen lässt.

Dials Gottes10

Klimataktstock

Lysop hat in Namis Klimataktstock Dials eingebaut, welche sind Unbekannt.

Dials Dialt-10

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Dials   Dials EmptyDi 10 Jan - 14:35

   
Wow echt guter Beitrag.
Ich dachte immer dass man die herstellt aber findet man die wirklich einfach so am weißen Meer?
Das Flash,Licht und Heatdial kannte ich noch gar nicht.
ich finde die Diale wirklich gut und es ist eine gute Kampgwaffe.Bei dem Rejektdial stirbt man zwar nach 2-3 mal benuzten aber ich denke wenn Ruffy ein Rejektdial an seiner Faust befästigen würd dann wäre seine Jetbazooka... bestimmt irsinig stärker und mit dem Durchhalte vermögen was er besitzt denke ich schafft er es bestimmt viel öffters als 10 mal einzusetzten aber es bringt nichts wenn man so schnell stirbt also ist die Kampftechnik eigentlich Schwachsinn.Doch wie würdet ihr es finden wenn Ruffy ein Rejektdial sich an die Faust schnallt?
Ich finde es wäre blöd und solche Tricks passen auch nicht zu Ruffy und s ist wie gesagt schwachsinnig und zum Glück wird es auch nie passieren aber seine Kraft däthe es gewaltig verstärken.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Dials   Dials EmptyDi 10 Jan - 19:30

   
Guter Beitrag ^^
Ich finde das Rejektdial am besten, auch wenn es sehr gefährlich ist, die Auswirkung ist enorm...
Ich wusste gar nicht, dass Namis Tacktstock auch dials eingebaut wurden, mal abwarten, welche sie hat.
Ich denke nicht, dass im weißen Meer dials zu finden sind, eventuell nur sehr selten, da sie, ich vermute mal nur bei den Himmelsbewohner einen nutzen haben, obwohl dials auch bei den blau meerern nützlich sein könnten.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Dials   Dials EmptyFr 1 Jun - 18:33

   
Ich finde die Dials sind einer der kreativsten Sachen die Oda je erfundden hat !
Wer kommt schon auf Schneckenhäuser die etwas besonderes können xD
Schade ist es das sie nur im Klimatackstock und im Kabuto sind, ich wünsche man würde sie mehr sehen !

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Dials   Dials EmptyFr 1 Jun - 21:43

   
Also, die Dials sind eindeutig eine der besten Sachen im One Piece Universum. Allein die Idee ist absolut Klasse. Wer würde nicht mal gerne mit Skaterschuhen durch die Gegend düsen?

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Dials   Dials EmptyMi 16 Jan - 16:02

   
Die Dials waren für mich das beste am Skypia Arc!!
Vor allem die viel fallt von den Dials.
Ruffy hatte ja den meisten Spaß mit ihnen und das beste war
als sie wieder von Himmel runter gekommen sind und dann nen
Abgang aus der Festung machen mussten, da wurde Lysop dazu gezwungen
das Impact Dial zu benutzen. Der arme aber hat mich zum Lachen gebracht! xD

Lg Krissi Smile

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Dials   Dials EmptyDo 17 Jan - 10:35

   
Ich fänds cool wenn sich Franky son Impact Dial in die Hand einbauen würde, ich denke mal da er ja ein cyborg ist und seine arme sicher durch Metall etc. verstärkt sind, könnte er es wohl ohne größere Probleme öfters im Kampf benutzen Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Dials   Dials EmptySa 7 Jun - 15:35

   

Die verschiedenen Dials habe ich immer bewundert und fand sie immer cool. Mein Lieblings Dial ist der Impact Dial der es verdammt in sich hat und ich finde es echt schade das man diesen Dial nicht mehr in der Neuen Welt zu sehen bekommt aber wenn man es genau nimmt sind die ganzen Dials aus dem Blickfeld verschwunden. Mir ist schon klar das die Dials nur in den Himmels Inseln existieren und Lysop hat sich damals welche mitgenommen aber ich frage mich warum und weshalb hat er nicht daran geforscht wie man sie herstellt und was er noch darüber wissen sollte sonst hätte Lysop noch reichlich Dials übrig und könnte sie nach seinen Vorstellung mehrfach produzieren. Es könnte aber auch sein das es für die Herstellung Beeinträchtigungen geben könnte u.a. das die Materialien für die Herstellung der Diale im Blau Meer nicht existieren und natürlich andere Fakten gehören auch dazu. Aber wer weiß das auch genau sind eher nur Spekulationen aber ich wünsche mir trotzdem das Lysop irgendwie zurück zu den Dialen finden wird und das er sie bald wieder verwendet besonders den Impact Dial den ich bewundernswert stark finde. Alle Dials sind auf ihrer Art und Weise sehr vielseitig und bringen nur bedingt was zum Beispiel benutzt man sie um effektiver zu sein, schneller zu sein etc. Um noch mal zu erwähnen ich bin schon immer ein großer Fan der Dials gewesen und ich will sie wieder sehen.

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Dials   Dials EmptyFr 3 Okt - 18:02

   
Eine der besten Erfindungen aus One Piece. Ein starker Kämpfer kann mit Dials, Haki und Seestein jeden Teufelsfruchtnutzer einen ebenbürtigen Kampf bieten und wahrscheinlich gewinnen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dials   Dials Empty

   



 

Schnellantwort auf: Dials

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.