| Autor | Nachricht |
|---|
Kampfkätzchen GFX'ler

Kopfgeld: 94899
| Thema: Umfrage für GFX-Tunier Di 10 Jan - 17:11 | |    
| Hallo liebe One Piece Mangas-Community!
Wir möchten demnächst gerne ein GFX-Tunier veranstalten. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ihr nicht nur einfache Signaturen erstellen müsst, sondern zum Beispiel auch Wallpaper, Pop-Outs usw..
Doch um so ein Tunier zu planen, brauchen wir eine genaue Teilnehmeranzahl. Deswegen haben wir hier diese Umfrage erstellt, wo ihr einfach per Post angeben könnt, ob ihr Interesse habt.
Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jeder Zeit kontaktieren.
Euer GFX-Team ......................................................................
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: Re: Umfrage für GFX-Tunier Di 10 Jan - 17:27 | |    
| Wow ich würde auf jeden Fall teilnehmen *-* Coole Idee Kampfkätzchen, aber gibt es da einen Unterchied mit Sotm, weil das ist ja auch eine Art Wettkampf  Darf ich fragen was Pop-Outs ist ?
|
|
ruffyfan Rookie

Kopfgeld: 207503
| Thema: Re: Umfrage für GFX-Tunier Di 10 Jan - 17:30 | |    
| Also ich hätte da eine Frage... Wenn es das Turnier betrifft da wäre ich gerne dabei!
Und ich glaube es wird so ablaufen, dass immer mehrere Leute gegeneinander bis zum Ende (zum Finale) gegeneinander antreten werden oder ? (Wenn ich jetzt richtig verstehe mir "Turnier")
Und mit Signaturen, Avataren, Wallpaper, etc. ist ja alles kein Problem, aber Pop-Outs... nie gehört... wie dem auch sei... wenn es ums Turnier geht bin ich dabei und meine Frage ist!
Kann man selber entscheiden was man erstellt, oder wird das dann im Turnier gesagt was man erstellen muss ?
|
|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372287
| |
ShiraTensei Jungspund

Kopfgeld: 141420
| Thema: Re: Umfrage für GFX-Tunier Di 10 Jan - 17:40 | |    
|
|
|
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän

Kopfgeld: 115175
| Thema: Re: Umfrage für GFX-Tunier Di 10 Jan - 18:19 | |    
| Also ich würde auf jeden Fall teilnehemn wenn so ein Turnier stattfindet. Außerdem würde ich gerne wissen wie es entschieden wird, wer gegen wenn Antritt, einfach per Zufall, also wer als erster sich meldet gegen den zweiten der sich meldet oder lost ihr das intern aus?
|
|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld: 36794
| Thema: Re: Umfrage für GFX-Tunier Di 10 Jan - 18:31 | |    
|
|
|
Red Hair GFX'ler

Kopfgeld: 33879
| |
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: Umfrage für GFX-Tunier Di 10 Jan - 19:28 | |    
| Also ich will jetzt nicht mitmachen weil ich erst noch mit Gimp üben muss aber ich habe trotzdem 2 Fragen: Also können die restlichen Benutzer dann das auch verfolgen wer gegen wen kämpft oder werden wir da nur den Sieger erfahren? Und wie wird das dann entschieden wer den Kampf beginnt?Dürfen wir da abstimmen oder entscheidet ihr das?
|
|
Lightning.Chan Kapitän

Kopfgeld: 114030
| Thema: Re: Umfrage für GFX-Tunier Di 10 Jan - 21:36 | |    
| Interesse! Interesse! Interesse! :3
Nach dem ich das AP-Turnier verpennt hab, möchte ich unbedingt an einem Teil nehmen.^^ Sonst ist alles klar. =)
Greetz ▲ Light
|
|
XfaultierchenX Kapitän

Kopfgeld: 120399
| Thema: Re: Umfrage für GFX-Tunier Mi 11 Jan - 20:32 | |    
| Ich habe auch Interesse =) Ich finde die Idee sehr gut und klingt auch ganz interessant ^^
|
|