Huch D: Ja ein Tunier wird defintiv stattfinden, sobald unsere Planung abgeschlossen ist (: Wir werden auch dann frühzeitig informieren (:
Grüße Kalzifer
P.S. ein Teilnehmer wäre für eine runde Zahl noch wünschenswert (:
Mach doch erstmal eine Liste, wo drauf steht wer wirklich zu 100% mitmacht. Intresse haben ist nämlich so eine Sache, ich habe zwar auch ''Intresse'' werde aber wohl aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Das GFX Tunier wird erst Ende Februar/Anfag März stattfinden, da derzeit die Geburtstagswettberbe laufen^^
Wir werden alle als Teilnehmer werten, die sich in diesem Thread gemeldet haben! (außer Haribo und MonkeyDRuffy444) Die derzeitigen Teilnehmer wären:
Namiify Nike505 Sora Naralya MrDevilfruit ruffyfan ShiraTensei Ruffy_gear2_gear3 Lightning.Chan XfaultierchenX
Sollte jemand doch nicht mehr mitmachen wollen oder es ht noch jemand Interesse teil zu nehmen, so möge er sich bitte bei mir oder Kampfkätzchen via PM melden (:
Von den 11 die sich hier gemeldet haben, haben nur 5 zugesagt das sie wirklich teilnehmen möchten.. das ist etwas arg wenig, außerdem ist die Teilnehmerzahl unrund >.<
Ich warte daher noch bis mitte der Woche! Der Wettbewerb wird dann zum Wochenende gestartet! (unabhängig davon ob nun noch mehr Teilnehmer kommen oder nicht)