hey ich bin blackteach, mein richtigen namen verrate ich euch an dieser stelle nich und der name blackteach kommt nich aus one piece sondern hat ein anderen hintergrund...
und zwar habe ich einer engländerin deutsch beigebracht und habe von ihr den beinamen TEACHER erhalten meinen freunden war das zu lang und haben daraus TEACH gemacht das Black hab ich selbst dazu gedichtet :-P
Heeey! Teach Kann es sein das ich dich vor ein paar stunden im Chat gesehen habe xD
Naja wie dem auch sei Herzlich Willkommen meiner seits im Forum Viel Spaß & Gute Unterhaltung hier ich hoffe du findest schnell zurecht und kommst gut klar!
Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel*
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Hab viel Spaß und schreib viele Beiträge wenn du Theorien hast aber auch wenn du einfach nur irgendwas loswerden willst.