Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Blackteach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 539983
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12
Ort Ort : die neue welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: mein momentanes werk   Sa 14 Jan - 20:28

   
hey leute Very Happy
also ich bin zeichner, schon so lange ich denken kann aber das problem ist das es zu viele animes und mangas gibt um sich selbst was spannendes auszusuchen (finde ich jedenfalls)

nichts desto trotz ist es mir gelungen Very Happy Very Happy
aber der eigentliche punkt is das mir keine brauchbaren feinde einfallen Sad
wenn ihr ideen oder vorschläge habt wäre ich voll dankbar Very Happy

lg TEACH

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 751747
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: mein momentanes werk   Sa 14 Jan - 20:59

   

Da musst du schon genauer werden.^^
"Mein momentanes Werk" sagt erst einmal nicht viel aus, aber da du schon das Wort "Zeichner" im Bezug auf Manga und Anime erwähnst, lässt es auf einen eigenen Manga schließen.

Damit man dir weiterhelfen kann, musst du schon deinen Manga genauer beschreiben:
- um was für eine Art von Manga handelt es sich? (naja, da du einen Feind suchst, höchstwahrscheinlich um einen Battle-Manga)
- im welchen Zeitalter spielt dein Manga, bzw. was für ein Fortschritt gilt dort? (man kann ja z.B nicht einen Cyborg-Feind in eine Welt einbauen, welche vllt. das reale Mittelalter wiederspiegeln soll)
- was für Rassen dürfen in deinem Manga vertreten sein? (ob du dir damit genaue Gedanken gemacht hast)
- eine Beschreibung des Protagonisten, bzw. der Protagonisten (so könntest du z.B einen Feind kreieren, der das genaue Gegenteil des Protagonisten darstellt, ein sogenanntes Counterpart - wobei man bei Counterparts oft bestimmte Regeln einhalten sollte)
- worum dreht sich die Story?

Ich denke, das sollte für's Erste reichen.^^

Blackteach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 539983
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12
Ort Ort : die neue welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: mein momentanes werk   Sa 14 Jan - 23:59

   
okay ich danke ich für eure vorschläge aber an der story und den einzelnen permanenten figuren (hauptcharaktere) habeich nacht für nacht gesessen bis ich sie so hatte das alles passt Very Happy
das problem besteht in den feinden
standartfeinde werden armee, marine und luftwaffe
diese aber nur weil sie als rebellen dargestellt werden

bleiben noch die typischen bösen feinden
banditen, räuber, piraten etc. aber dort gibt es ebenfalls welche die besonders vorstechen und für normale menschen untypischen fähigkeiten besitzten
dort wurde ich von den teufelsfrüchten inspiriert muss ich gestehen xD

was jetz aber mein problem is, is das aussehen das auch wieder zu den fähigkeiten und charakterzügen passen muss

und damit ich (und ich hoffe auch ihr) mehr spielraum hab ist in meiner welt alles möglich Very Happy



 

Schnellantwort auf: mein momentanes werk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden