Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDi 8 März - 13:26

   
habe ebend mal gegoogelt und habe vorbestellungen gefunden für mitte september weiß einer von euc mehr kommt es wirklich raus?

wäre echt geil wenn noch eins kommt so story mäßig

lg

Ruffy Zorro

Sogeking333
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sogeking333

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1432544
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDi 8 März - 23:18

   
Nein es kommt NICHT raus sonst hätten wir doch Bilder oder sowas Von Unlimited Cruise 3

Es kommt Für die Nintendo 3DS One piece unlimited Cruise Sp raus mit einer richtig geilen Grafik Glaub es mir Very Happy

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDo 10 März - 13:04

   
ja da hast du recht aber es mann kann es doch schon verbestellen für september.....
das finde i halt komisch

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDo 10 März - 16:05

   
Also meine Meinung:

Ich finde ob One Piece UC 3 erscheint bzw. nicht erscheint noch zu ungenau, keiner kann in moment wissen obs erscheint oder vielleicht doch nicht. Ja kann sein das ein neues für die DS kommt, aber wieso dürfte nicht auch dass 3. Teil von der UC Serie erscheinen. Bilder und Infos können ja noch erscheinen. Ich glaube dass ein Teil 3 erscheinen wird, zwar mit eine ganz andere Geschichte als die 2 andere Teile aber erscheinen dürfte es schon. Wink

Das ist jedenfalls meine Meinung und ich persöhnlich hoffe dass ein Teil 3 erscheint. Smile

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDo 10 März - 16:15

   
Sogeking333 schrieb:
Nein es kommt NICHT raus sonst hätten wir doch Bilder oder sowas Von Unlimited Cruise 3

Es kommt Für die Nintendo 3DS One piece unlimited Cruise Sp raus mit einer richtig geilen Grafik Glaub es mir Very Happy


da schließe ich dir an !!! Ruffy

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDo 10 März - 16:50

   
Ich hab hier mal ein schickes Bild gefunden was sicherlich von dem neuen Spiel ist... Very Happy

one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? 58cd2c_4d695989cfc00

Gruss... Sanji

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDo 10 März - 17:18

   

Hmm... hat eine Unlimited Cruise grafik wer weiss wohl von welchem Spiel es sein könnte. Smile

Naja ich denk mal vom neuen DS Spiel was erscheinen soll...



Zuletzt von Ruffy15 am Do 10 März - 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479460
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDo 10 März - 18:00

   
sry das ich spamme aber guck das cover für den nintendo 3 DS an

one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? OnePieceUnlimitedCruiseSP3DSBoxart

xTrafalgarLawx
Grünschnabel
Grünschnabel

xTrafalgarLawx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1417500
Dabei seit Dabei seit : 24.04.11
Ort Ort : Ähhhm xD


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptySo 24 Apr - 16:48

   
Also Leute ich würde eig schon sagen das es total wahrscheinlich ist das es raus kommt...
mag sein das die story so schun am ende war aba das wars bei DBZ budokai tenkaichi 2 auch schon und die haben die 3 trotzdem rausgebracht weils da mehr characters gibt. Deshalb wird wohl bei OPUC 3 die story vllt noch genauer sein und es wird mehr characters geben ....so is meine Meinung xD



Bon Curry TUNTENMOOOVE xDDDD

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMo 25 Apr - 10:14

   
xTrafalgarLawx schrieb:
Also Leute ich würde eig schon sagen das es total wahrscheinlich ist das es raus kommt...
mag sein das die story so schun am ende war aba das wars bei DBZ budokai tenkaichi 2 auch schon und die haben die 3 trotzdem rausgebracht weils da mehr characters gibt. Deshalb wird wohl bei OPUC 3 die story vllt noch genauer sein und es wird mehr characters geben ....so is meine Meinung xD



Bon Curry TUNTENMOOOVE xDDDD

Da kann ich mich nur anschliessen, bin ganz deiner meinung habe immer daran geglaubt das ein Teil 3 erscheinen wird und werde auch nicht aufhören daran zu glauben, denn was wäre Unlimited Cruise ohne einen 3. und letzten Teil. Ja 2 ist gut aber 3 ist besser. Hoffe dennoch das ein Teil 3 erscheint.

xTrafalgarLawx
Grünschnabel
Grünschnabel

xTrafalgarLawx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1417500
Dabei seit Dabei seit : 24.04.11
Ort Ort : Ähhhm xD


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMo 25 Apr - 10:38

   
Naja ich seh das ja nur realistisch ;D
Wenn die auch ein dritten Teil bei DBZ raus bringen warum bei OPUC nich auch?
Immerhin fehlen ja noch viele Charas die auch mal cool wären wie zB Trafalgar und Boa Hancock und so weita...
Einfach drauf hoffen..
Und ich find die Grafik vom neuen DS Spiel was raus kommen soll eig garni so gudd...
Klaro is ja DS und DS Grafik is allgemein schon nich gerade guut aba das Spiel passt sich daran nur an und ich glaube ich würds mir nich holen^^
Schon allein ich hab kein DS aba es geht ums Prinzip xD
Für die PS2 ein Neues wäre auch mal genial aba wenn sie schun OPUC 3 raus bringen wäre ich vollkommen zufrieden ;D

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMo 25 Apr - 12:53

   
Ja und da auch Oda ein grosser Fan von DBZ ist wird er vielleicht auch nen 3. Teil rausbringen. Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMo 25 Apr - 12:59

   
Ich fand ja 1und 2 schon klasse dann hoffe ich natürlich auch das es noch eine fortsetzung von dem Spiel gibt xD

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMo 25 Apr - 16:02

   
wäre warscheinlich. Jedenfalls wenn sie mit den anderen cruise Teilen viel Geld verdient haben Very Happy. Naja ich würde mich freuen wenn sie mal ein Game in Anime Grafik und für alle oder jedenfalls mehr Konsolen rausbringen würden.

Culina
Jungspund
Jungspund

Culina

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1530596
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10
Ort Ort : Rusukaina

http://fideo-zopa.npage.de

BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMo 25 Apr - 17:54

   
Es wird wahrscheinlich eins raudkommen :

http://www.spieletipps.de/wii/one-piece-unlimited-cruise-3/

das hab ich dazu gefunden , sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus.

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDo 5 Mai - 13:06

   
ya die blider sind irgendwelche blider und einige sind aus opuc sp
und es wird nirgendwo was über opuc3 erwähnd ausser in spieletipps und computerunivers.net also wird wohl net erscheinen auch wenn ich mir wünschen würde

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMo 12 Sep - 0:09

   
Schaut mal ICH habe mal einen Trailer aus SPAß gemacht
wie findet ihr den ?


Blackjollyroger
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1359090
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMi 2 Nov - 19:38

   
Also Der dritte Teil kommt Definitiv raus! Release is angekündigt für den 30.12.2011!
Eher warscheinlich is aber Ostern 2012!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptySa 5 Nov - 11:32

   
Blackjollyroger schrieb:
Also Der dritte Teil kommt Definitiv raus! Release is angekündigt für den 30.12.2011!
Eher warscheinlich is aber Ostern 2012!

Hast du auch eine sichere ''Quelle'', wo bestätigt wurde, das der 3. Teil erscheinen wird? Würd ich gern mal wissen.

MonkeyDRando

MonkeyDRando

Beiträge Beiträge : 0
Kopfgeld Kopfgeld : 1358566
Dabei seit Dabei seit : 08.11.11
Ort Ort : Bin überall...


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMi 9 Nov - 21:44

   
Das Datum wurde schon öfters verschoben,

so habe ich das jedenfalls in vielen Seiten gelesen.

Spielablauf:
Ich Hoffe das beim Impel Down, wo Ace später stirbt,

eine riesige Schlacht stattfindet wie bei den Videos/Mangas.

Zuerst Ace und Ruffy gegen die Marine Soldaten, dann stirbt Ace durch die Faust von Akaine, usw...

Das würde richtig Bock machen da zu kämpfen *-*!

Ruffy Ace

one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? 3648262566 one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? 1393526735 one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? 385801104


Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyFr 11 Nov - 8:19

   
Die Chancen auf ein Level wie Impel Down oder Marine-Ford sind aber bei der UC-Reihe relativ niedrig. Da gibts wieder ein Gebiet für jede Jahreszeit und auf jeder Insel sind bis zu 5 Endbosse drauf die man möglichst noch nicht in Teil 1 oder 2 freigeschaltet hat. Sprich Leute aus dem Impel-Down-Arc wie Magellan und Shiryu und Leute aus dem Marine-Ford Arc wie Sengok und Marco. Kann mich jetzt zumindest nicht daran erinnern, dass davon schon welche in Teil 1-2 zu sehen waren.

MonkeyDRando

MonkeyDRando

Beiträge Beiträge : 0
Kopfgeld Kopfgeld : 1358566
Dabei seit Dabei seit : 08.11.11
Ort Ort : Bin überall...


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptySa 12 Nov - 15:35

   
Da hast du wohl recht ._.
Naja hoffen wir ma das beste Very Happy.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDi 15 Nov - 18:36

   
ruffy/Zorro

Du könntest das was du schreibst auch mal mehr begründen, ich weiß ich halte mcih auch nicht so dran aber trotzdem !!

Warum magst du das es raus kommt
Auf was freust du dich
Was wünschst du dir
etc

___
Ich freue mich natürlich auch aus Spiel *-*
Ich hoffe man kann diesmal nach der orginal Storry Spielen und Läuft nicht wieder einfach nur auf ner Insel herum, ich hoffe auch das man wieder zwischen verschiedenen Klamotten wechseln kann vor
2 Jahre --> Nach 2 Jahre --> UC Kleidung
Wenn wir Glück haben gibt es ja vllt auch eine FMI wo man gegen Decken Hodi etc kämpfen kann *-*



Zuletzt von MrDevilfruit am Di 17 Jan - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zorrothebest
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorrothebest

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1336290
Dabei seit Dabei seit : 17.01.12
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyDi 17 Jan - 16:22

   
Meinen Quellem zufolge soll es Mitte Mai erscheinen, aber das steht doch alles noch in den sternen wann es rauskommt, aber jeden ist bewusst das es höchstwahrscheinlich erscheinen wird Wink

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? EmptyMi 18 Jan - 20:11

   
Ihr meint jetzt aber doch Pirate Warriors, oder?

Denn Unlimited Cruise ist ja so gesehen von der Story abgeschlossen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?   one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus? Empty

   



 

Schnellantwort auf: one piece unlimited cruise 3 kommt es wirklich raus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.