| Autor | Nachricht |
|---|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| |
Träumerin Rookie

Kopfgeld: 109125
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) So 15 Jan - 13:15 | |    
| die Folge war ganz nett^^ als es kurz so still war, dachte ich legen die jetzt eine Schweigeminute ein oder was?^^ dieses jaimon( oder so ähnlich) nervt mich irgendwie neue Spitzname für Zorro: Zori Ruffy macht sich wieder aus dem Staub, weil er Hunger hat,aber das ist ja schon normal ach ja und er ist bei Shirahoschi gelandet, das war witzig^^
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie

Kopfgeld: 82695
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) So 15 Jan - 13:24 | |    
| Diese Folge war richtig cool. Es gab 2 Sachen die besonders cool dargestellt waren.Erstens da wo Ruffy auf dem Busen von Shirahoshi rumhüpft xd und da wo der große Neptun angeschriehen wird. Alles in einem war es eine sehr schöne Folge und ich freue mich schon auf dir nächste denn da heißt es Zorro vs Neptun und in der übernächsten heißt es Hody vs Ryguu Palast.
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) So 15 Jan - 13:28 | |    
| Wasssss kämpft zorro gegen Neptun  Ich fand die Folge auch sehr cool und witzig, vorallem als Neptun Zori gesagt hat und ruffy auf Shirahoshis brust herumhüpft xDD was war das eig mit den Waffen an der Tür, hat das Van der Dekken gemacht ??
|
|
Daelyas Kapitän

Kopfgeld: 85108
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) So 15 Jan - 13:48 | |    
| Ja das ist Van Dekkens Werk. Und ja Neptun und Zorro ... naja... sie kaempfen nicht so direkt aber es gibt einen Schlagabtausch. Da aber neulich von einigen reinen Anime Fans (also leute die nicht den Manga lesen) gesagt wurde man soll hier nicht spoilern ... in einem MANGA! Forum  ... naja... also lassen wir es dabei. Die Folge war mir an einigen Stellen zu... oehm ich suche ein passendes Wort... kindisch? Versteht mich nicht falsch - ich meine damit nur, dass einige Witze zu sehr in die Laenge gezogen wurden fuer meinen Geschmack. Nicht in dem Sinne eine Katastrophe oder sowas... aber ich hoffe die Anime Macher weichen nicht vom unterschwelligen Humor ab der OP ausmacht und gehen nur noch rein auf "Slap Stick" . Am besten noch in jeder Szene mindestens eine Bananenshale einbaun auf der jemand ausrutscht  Bitte nicht! Ansonsten haben sie den Manga aber schoen ausgebaut - zB Ruffys Spaziergang durch den Palast in der Blase und Caribous ausfuehrlichere Erklaerung seiner TK. Alles in allem gut gemacht Anime Team. | MrDevilfruit schrieb: | ein Bild ^^
 ist das Octas Frau ?[/center] |
Ja-ein 
Das ist mir auch aufgefallen. Gut hingeschaut!
Oehm... die sieht aus wie die Tintenfisch Frau aus einer der ersten Coverstorys in OP... 2te oder 3te Coverstory wenn ich mich recht errinere.
Oktas Meeresspaziergang heist die Story und erzaehlt wie Okta vom Arlong Park auf die Grandline kommt.
Wer die Story nicht kennt kann ja mal reinschaun Ich glaube nicht, dass diese Coverstory jemals animiert wird. Dazu ist sie zu nebensaechlich.
Die meisten Coverstorys werden als "Filler" Episoden animiert. Diese und die CP9 coverstory zB nicht. Zumindest NOCH nicht.
Aber nach dem Zeitsprung wird das auch ziemlich sicher nicht mehr passieren.
MfG
Chris
|
|
Harlequin Rookie

Kopfgeld: 111196
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) So 15 Jan - 14:39 | |    
| Ich finde vor allem toll das Ruffy unter Wasser riecht wo es was zu futtern gibt. Da sieht man mal was für verborgene Fähigkeiten in ihm stecken 
|
|
old master Vizekapitän

Kopfgeld: 119035
Ort: Schildkröteninsel,die schwarze pest hat mich mit 11 um anno 1300 überascht aber ich habe überlebt,gott sei dank
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) So 15 Jan - 21:14 | |    
| die folge war recht kurzweilig am besten fand ich noch wo der minister den König neptun wie einen kleinen jungen nieder macht....  und der steht auch so da der anime kommt mir auch irgendwie schneller vom fleck als das manga.....täuscht das? wieder warten  bis zur nächsten folge...
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 206581
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) So 15 Jan - 23:14 | |    
| Ich fand die folge amüsant, vor allem Zorros neue Spitzname: Zori xD Was neu ist, dass die Stelle mit Caribou erst in dieser Folge erschienen ist, wurde ja auch mal Zeit.
Die stelle als Neptun vom Minister zum rechten zusammen gestaucht worden ist, hat mir sehr gut gefalllen, etwas besser als im Manga xP Der Schluss war super, das mit Shirahoshi und Ruffy, wie er auf ihre Oberweite herumgehüpft ist... xD
Diese Oktopusfrau sieht dem Chara in der Coverstory verdammt ähnlich, wäre toll wenn sie Oktas frau wäre =) ...................................................................... | Spoiler: | | | Info: Diese Sig bleibt nur vorübergehend!!! Die 2. Sig war eine Wunschsig für mich von Namiify (meine Littl Sis) gewesen! Deswegen sag ich ihr nochmals herzlichen Dank, für diese Sig *knuddel*
Und der riesen Dank an dem Ava geht auch an meine Littl Sis x3 es freut mich sehr, dass du dir Zeit genommen hast um mir den Ava zu machen *knuddel* |
|
|
ll BYAKUYA ll Kabinenjunge

Kopfgeld: 25130
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) Mo 16 Jan - 19:17 | |    
| bin ich der einzige der Glaubt das sich die Folgen unglaulich Lang hinausziehen? Wenn die Folge vorbei ist denk ich mir immer, im grunde genommen ist nicht gerade viel passiert... Aber naja so haben mir mehr von OP 
|
|
Monster D. Blazo Vizekapitän

Kopfgeld: 37584
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) Di 17 Jan - 6:50 | |    
| Im Grunde wundere ich mich nicht das nebenher noch etwas gefillert wird. Mir kamm aber diese zeit bis zum Kampf im Manga auch lange vor. Da dacht ich mIr auch manchmal "wird es noch was?" der Kamp vergleichsweise war relativ kurz möchte ich meinen. Aber was soll's manche animes wie naruto hauen gleich 15 filler rein, da ist One piece besser.
Shirahoshi ist im Anime sehr gut rübergekommen. Sie lebt nahezu am Wasserfall, aber will auf groß und mutig machen, süß.
Ruffy findet aber auch immer die besten Plätze zum spielen~
Zorro heißt nun zori~jammon Eine schweige Minute wurde eingebaut wo ich dachte, du wurde vergessen zu synchronisieren. Aber schön zu sehen das es ein wenig Geschichte gibt und ein Uhrzeit Hai mit eingebaut wird. Ob megalodon auch so zudraulich war? Hm.
|
|
Dark-Catgirl94 Grünschnabel

Kopfgeld: 35704
| Thema: Re: 531: Ryuguu Palast! Gebracht vom Hai dem sie halfen! (Fischmenscheninsel Arc) Sa 21 Jan - 20:16 | |    
| Ich finde auch, dass die Folge gut gemacht wurde. Allerdings finde ich diese Meerjungfrau mit ihrer Vision total bescheuert! Ich kann sie jetzt schon nicht leiden -.- Ich meine, warum sollte Ruffy die Fischmenscheninsel zerstören? Neptun ist wirklich lustig. Wie der zusammengestaucht wurde war einfac genial! Das einzige, das nervt ist dieses ständige "Jammon". Prinzessin Shirahoshi ist echt total süß. Das ist im Anime richtig gut rüber gekommen finde ich. Ruffy kommt aber auch echt immer in die seltsamsten Situationen. Auf der Suche nac Futter, landet er auf dem Busen der Prinzessin der Meermenschen Mir kommt es langsam so vor, als würde in jedem Film und jedem Anime, der was mit Piraten zu tun hat, die Flying Dutchman oder Davy Jones vor kommt. (in den Folgen, in denen die Strohhüte gegen Foxy gekämpft haben, wurde der doch glaub ich auch am Rande erwähnt)
|
|