MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: [Erledigt] Übersetztung des Mangas ? Mi 18 Jan - 14:55 | |    
| Hey ^^ Da man ja erst was über das neuste Manga Kapitel schreiben darf wenn es auf deutsch draußen ist, und OPT jetzt um 16Uhr es immer nochnicht auf die Reihe gebracht hat die Paar seiten zu übersetzten, wollte ich mal fargen wieso ihr Mods doder wir User nicht auch einfach das neuste Manga übersetzten (mir würde das z.B auch total gefallen) und dann hier reinstellen !!!
Das wäre echt um einiges besser und mann könnte auch immer hier schauen, da ihr/wir uns bestimmt mühe geben würden es schnell auf die Reihe zu bringen !
|
|
JaburaTK Jungspund

Kopfgeld: 109106
| Thema: Re: [Erledigt] Übersetztung des Mangas ? Mi 18 Jan - 15:06 | |    
| | MrDevilfruit schrieb: | Hey ^^ Da man ja erst was über das neuste Manga Kapitel schreiben darf wenn es auf deutsch draußen ist, und OPT jetzt um 16Uhr es immer nochnicht auf die Reihe gebracht hat die Paar seiten zu übersetzten, wollte ich mal fargen wieso ihr Mods doder wir User nicht auch einfach das neuste Manga übersetzten (mir würde das z.B auch total gefallen) und dann hier reinstellen !!!
Das wäre echt um einiges besser und mann könnte auch immer hier schauen, da ihr/wir uns bestimmt mühe geben würden es schnell auf die Reihe zu bringen !
|
Ihr Kiddies immer mit euren Träumen XD Ersteinmal bekommt man die Raw nicht.^^ Der Herr Admin bekommt sie durch Beziehungen. 2. Haben wir keine qualifizierten Leute die übersetzen können.^^ und 3. Wenn du denkst Manga übersetzt sich so leicht, dann bist du schief gewickelt ^^ Allein braucht man locker nen Tag ^^ Man muss ja cleanen sich mit Photoshop auskennen übersetzen können ( der Amis-crap ist wirklich hardcore ^^) Und die Mods haben echt bessers zu tun.^^
|
|
Kalzifer Co-Admin

Kopfgeld: 372287
| Thema: Re: [Erledigt] Übersetztung des Mangas ? Mi 18 Jan - 16:29 | |    
| | JaburaTK schrieb: | | MrDevilfruit schrieb: | Hey ^^ Da man ja erst was über das neuste Manga Kapitel schreiben darf wenn es auf deutsch draußen ist, und OPT jetzt um 16Uhr es immer nochnicht auf die Reihe gebracht hat die Paar seiten zu übersetzten, wollte ich mal fargen wieso ihr Mods doder wir User nicht auch einfach das neuste Manga übersetzten (mir würde das z.B auch total gefallen) und dann hier reinstellen !!!
|
Ihr Kiddies immer mit euren Träumen XD Ersteinmal bekommt man die Raw nicht.^^ Der Herr Admin bekommt sie durch Beziehungen. 2. Haben wir keine qualifizierten Leute die übersetzen können.^^ und 3. Wenn du denkst Manga übersetzt sich so leicht, dann bist du schief gewickelt ^^ Allein braucht man locker nen Tag ^^ Man muss ja cleanen sich mit Photoshop auskennen übersetzen können ( der Amis-crap ist wirklich hardcore ^^) Und die Mods haben echt bessers zu tun.^^ |
Erseinmal.. etwas höflicher gehts schon Jabura. Zweitens, die Raw bekommt man, mit einem Add On von Firefox, auch ohne Kontakte. Drittens, qualifizierte Leute würden sich auch hier im Forum finden, wir sind nicht auf den Kopf gefallen. Viertens, mit Photoshop können hier einige umgehen, würde somit auch kein Problem darstellen... das mal zu deiner Auffassung Jabura 
ABER!
Wir sind ein komplett legales! Forum und werden daher keine Mangakapitel anbieten! Hinzu kommt, das wir Mods wirklich genug zu tun haben und wir uns nicht noch um den Manga kümmern können. In diesem Punkte gebe Jabura mal recht^^
Ach und noch was.. Geduld ist eine tugend und die sollte man schon aufbringen, wenn man den Manga lesen möchte! Bei OP-Tube übersetzen auch nur Menschen und keine Maschienen 
Grüße Kalzifer
|
|
MrDevilfruit Neue Welt'ler

Kopfgeld: 267199
| Thema: Re: [Erledigt] Übersetztung des Mangas ? Mi 18 Jan - 16:43 | |    
| Achso, Danke trotzdem für die NETTE antwort ^^ schade, wäre bestimmt cool, aber man kann ja nichts alles haben ^^
|
|
JaburaTK Jungspund

Kopfgeld: 109106
| Thema: Re: [Erledigt] Übersetztung des Mangas ? Mi 18 Jan - 18:14 | |    
| Ja aber ob ihr alle gutes englisch könnt bezweifel ich aber  Ja sorry ich werd bloß leicht sauer wenn Menschen immer fordern und nicht realisieren dass andere dafür arbeiten^^ Aber hast recht hab michn bissl zu sehr aufgeregt ^^ Sorry dafür^^
|
|
♔Mondhase♔ Administrator

Kopfgeld: 333441
| Thema: Re: [Erledigt] Übersetztung des Mangas ? Mi 18 Jan - 18:17 | |    
|
|
|