Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyFr 20 Jan - 16:15

   
Deadman Wonderland ist ein Manga geschrieben von Jinsei Kataoka und illustriert von Kazuma Kondo, in Shōnen Ace seit 2007 serialisiert. Eine Anime Adaption hatte ihre Premiere am 16. April 2011.Ganta Igarashi wurde für ein verbrechen,dass er nicht begannen hat zu tode verurteilt.Er wird in das Privatgefängnis Deadman Wonderland geschickt,schon bald findet er heraus das er nicht wie jeder andere Häftling ist,sondern ein Deadman jemand der den Zweig der Sünde hat.Das bedeutet,er kann sein Blut frei steuern.Daraufhin wird er in den G-block gesperrt und trifft dort die anderen Deadman sie entdecken eine Verschwörung die mit Deadman Wonderland zu tun hat sie beschließen gegen die Bestattung und die Fälschungen zu kämpfen doch es geht noch weiter als Chief Tamaki.......

Meine eigene Meinung:
Als ich die erste Folge DW sah sah sie für mich wie ein ganz normaler Anime doch
schon in den ersten 7 Minuten passierte vieles.Die ganze klasse außer Ganta wurde niedergemetzelt
und er wird zum Tode verurteil.Ich hab immer weitergeguckt und als ich mit dem Anime fertig war las
ich alle Manga kapitel.Ein genialer Manga kann man nur sagen.Very Happy Es ist auch der erste Manga bei dem ich
nicht dachte warum lebe ich nicht in dieser verdammten Welt Very Happy .Ich kann ihn nur weiter empfehlen.


Deadman Wonderland Chapter_1

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1317105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDi 1 Mai - 16:38

   
Ja der Anime is schon relative krass: keine Folge ohne Blutvergiesen,kleine gestörte Kinder,gestörte Aufseher,Gestörte,Gestörete und nochmehr Gestörte...

Aber ich stimme dir zu und kann ihn auch nur empfehlen. Smile

In manchen Hinsichten kann ich Ganta aber nicht verstehen:
Spoiler:

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMi 23 Mai - 22:22

   
Ich find das Openig einfach nur zu geil *-* Allein schon ein Grund sich den Anime anzusehen *Q*

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1318495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDo 24 Mai - 19:14

   
Aarrrrggg Deadmen Wonderland *-*
Danke opm dass ihr mich zu diesen Anime gebracht hattet <3 (als dieses Teil lief mit den Animes anglotzen)
Jedenfalls was soll ich sagen außer ein toller Anime ^^. Vorallen Senji ist traumhaft *-*
Nun die Story an sich ist auch gut überlegt und einem wird nicht so schnell langeweilig. Zudem sind die Charakter einfach einzigartig und toll und faszinieren einen.
Mal abgesehen davon ist z.B. das erste Lied was Shiho singt einfach nur whoa ^^

also an alle: schaut euchs an!

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1317105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDo 24 Mai - 21:35

   
@Nami<3; Ganz deiner meinung Senji is i-wie voll hot Very Happy

@Monkey D. Jazz:Ja an dem opening find ich auch gut das es Englisch is^-^
Da kann man so schön mitsingen ^o^

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1333876
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyFr 25 Mai - 20:29

   
Ich hab diesen Anime vor ca. einem halben Jahr gesehen und ich fand ihn einfach nur Hammer.
Geil animiert Hammer Story und schöne Waffen XD.
Nur eins fand ich echt sch...ade, nämlich das es nur 12 folgen gab und der Manga pro band über 15€ kostet Sad
Aber sonst echt krass geil und nur noch empfehlenswert ;-D

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1317105
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMo 28 Mai - 22:15

   
Echt jetzt? Pro Band? OMG O_O''
Das ist viel zu teuer?
Ich mein wer kauft sich einen Manga wo man 3 für haben könnte?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyMo 4 Jun - 17:36

   
Hab mir jetzt auch einmal den Anime angesehen und so berrauschend fand ich ihn nicht. Er ist jetzt zwar auch nicht schlecht, aber er gehört für mich nicht zu einem besonders herausragenden Anime.
Einer der Hauptgründe, warum ich wahrscheinlich den Anime nicht so toll finde, ist der äusserst nervige und unsympathische Hauptcharakter.
Spoiler:
Ausserdem finde ich die Hauptidee, dass ein Privatgefängnis gleichzeitig ein Vergnügungspark ist, etwas paradox.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1306947
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDi 26 Jun - 16:47

   
Ich finde,dass das ein richtieg guter anime ist ^^

Die story ist spannend, das Opening klingt ja mal richtig hammer xP und die charaktere sind alle so seltsam einzigartig x)

Ich find ihn ebend sehr gut und würde ihn auch an die weiter empfehlen die auf krank-spannendes stehen ! :-)

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDo 3 Jan - 0:48

   
Der anime war okay. Die ersten Kämpfe fand ich nice. Der anime kann man schon empfehlen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland EmptyDo 28 Feb - 19:46

   
Ich habe mir den Anime angesehen und mir hat es im großen und ganzem sehr gut gefallen. Die Charaktere waren cool und die Macht des Sündenzweiges war auch nett ausgedacht. Was mich aber am meisten beeindruckt hat waren diese klasse Soundtracks und das Opening:



Das Ende hat mir leider nicht so gefallen, vieles wurde einfach offen gelassen .. oder ich habe es nicht mitbekommen. z.B. Wie konnte Shiro Wretched Egg werden und warum ist sie dann so nett zu Ganta und ist gleichzeitig so dumm. Oder warum hat sie die gesamte Klasse getötet ?

Vielleicht gibt es ja welche die Antworten haben, wenn nicht dann bleibe ich eben unwissend.^^

Den Manga werde ich mir auch noch holen !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Deadman Wonderland   Deadman Wonderland Empty

   



 

Schnellantwort auf: Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.