StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrDevilfruit
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1797
Kopfgeld Kopfgeld: 267199
Dabei seit Dabei seit: 06.11.10
Ort Ort: Whole Cake Island

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 9:04

Ein Schwächling und eine Heulsuse !
Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm

Umibozu geht mit einem Anglerfisch (sein Haustier?) und mit Van der Dekkens Schiff spazieren
Decken frägt Umibozu ob er schon eine Antwort von Prinzessin Shirahoshi bekommen hat,
er vermutet das der König sie einsperrt um die Hochzeit von Van der Decken und Prinzessin Shirahoshi zu verhindern,
deshalb wirft er mit einrt riesigen Axt....

Prinzessin Shirahoshi heult weiter da sie denkt Ruffy will ihr was anhaben,
Ruffy sieht eine Axt dierekt auf die Prinzessin zu fliegen und schmeist sich vor sie und beschützt so die Prinzessin.
In der Zwischenzeit beschuldigen die Wachen Lysop, Nami, Brook, Kamy und Pappak zu einer Mehrfachen Entführung von Meerjungfrauen und wegen der Vorheersage von Mandame Shirley. Die Wachen rennen zur jungen Prinzessin und sie versteckt Ruffy, da sie gesehen hat das er ihr nichts anhaben will !

Die Wachen gehen wieder und Shirohashi erzählt Ruffy das die Axt von Van der Decken gekommen ist der sie vergeblich heiraten will, außerdem hat er die Kraft der Ziel Frucht die ihm erlaubt alle Gegenstände gegen etwas zu schmeisen an was er denkt. Ruffy ist Shirohashis Essen und besprechen dabei wieso er sie heiraten will aber auch versucht sie umzubringen.

Die Prinzessin fängt an zu heulen weil Ruffy sie angeschrien hat, als Ruffy auch noch sagt das er sie nicht mag
hat sie einen Heulanfall Very Happy
Als Ruffy sie frägt wo sie mal gerne hingehen würde,
antwortet sie, dass sie natürlich gerne mal woanders wäre, Ruffy bittet sie auf einen Spaziergang mitzugehen, und er verspricht ihr auch das er sie beschützen kann. Nami,Brook und Lysop greifen die Wachen an und erledigen einen nach dem anderenn. Als König Neptun mit seinem Dreizack auf die 5 einstechen will kommt Zorro und beschützt sie.

Decken trifft sich am Ende mit Hody und verbündet sich mit ihm !

Das beste Bild von ganz One Piece :DD

Monsterstrike!
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 38
Kopfgeld Kopfgeld: 98602
Dabei seit Dabei seit: 11.12.10
Ort Ort: BaWü

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 9:51

Die Folge war echt kult. Cool
Ich stimme dir zu, dass ist das beste Bild in dieser Folge, aber jetzt dürften Ruffys Kräfte wieder auf Maximum sein nach diesem Festmahl. ^.^
Bin mal gespannt, ob sie bei ihren Ausflug raus aus dem Turm auf Sanji treffen und der seine Therapie bis dahin durch hat, wenn er die Prinzessin sieht. Very Happy
Aber das ein Fischmensch, der eine Teufelsfrucht gegessen hat, ebenfalls wie ein Mensch auf eine Luftblase angewiesen ist, hat schon eine gewisse Ironie sowie die Begrüßtung mit Hody.

mixery
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 29
Kopfgeld Kopfgeld: 126622
Dabei seit Dabei seit: 23.07.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 11:14

War mal wieder ein witziges Chapter.
Ruffy war einfach zum totlachen, wie er sich vollgefressen hat und rumgekugelt ist.
Das beste Bild meiner Meinung nach war, als Zoro Neptun blockt. So ein geniales Bild. Zoro hat die selben Pupillen wie Falkenauge, sehr geil. Da ist man jetzt schon gespannt, wenn es mal zu einem richtigen Kampf nach der Fischmenschen Saga kommt. Gänsehaut pur.

Träumerin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 543
Kopfgeld Kopfgeld: 109125
Dabei seit Dabei seit: 18.05.11
Ort Ort: zu Hause^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 13:17

eine sehr lustige Folge^^

Ruffy schlägt sich den bauch voll und Shirahoschi stellt so viele Fragen, dieses Rumgeheule hat mich ein bisschen genervt.
Zorro hat seinen Rausch ausgeschlafen und später den Angriff aufgehalten, das e die selben Augen wie Falkenauge haben soll ist mir allerdings nicht aufgefallen, naja egal

Die Axt mit Rose sehr dromatisch, wer würde die schon wollen( außer Akainu vielleicht^^)
Die Prinzessin würde ja gerne zu einem bestimmt hingehen wollen,aber sie kann nicht
( Mangalesen wissen natürlich welcher Ort das sein wird)

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 70
Kopfgeld Kopfgeld: 36151
Dabei seit Dabei seit: 27.12.11
Ort Ort: Marineford

Nutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=gGAxpWI4RZA&feature=related

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 17:07

Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Besonders wo Van der Decken gezeigt wird. Hier wird seine Psychose richtig deutlich und ich finde das lustig. Watazumis Stimme find ich nicht grade der Hit aber darüber kann man hinweg sehen. Aber was ich jetzt nciht verstanden habe wieso muss Decken in einer blase sein. Ist er nicht mitlerweile ein Fischmensch (hat vier beine). Sorry fals ich da was nicht verstanden ahben sollte.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 225
Kopfgeld Kopfgeld: 51831
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 17:35

wie ruffy das ganze essen weg frisst zu geil^^
zoro war natürlich mal wieder nur am saufen und pennt noch ein Very Happy
wie er dann aber den schlag von neptun geblock hat... Cool

auch noch cool fand ich wie hody und decken sich am ender verbündet haben.
Sonst war die folge ganz ok.

harbinger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 64
Kopfgeld Kopfgeld: 30973
Dabei seit Dabei seit: 31.12.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 19:38

Zitat:
Ist er nicht mitlerweile ein Fischmensch

Ich nehme mal an, er war seit Geburt Fischmensch. Aber wie ja erwähnt wurde, hat er von der Ziel-Ziel-Frucht gegessen und ist damit dem Fluch des Meeres ausgesetzt, d.h. er kann nicht schwimmen. Deshalb die Blase.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 535
Kopfgeld Kopfgeld: 111196
Dabei seit Dabei seit: 20.07.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 19:51

Träumerin schrieb:
eine sehr lustige Folge^^

Ruffy schlägt sich den bauch voll und Shirahoschi stellt so viele Fragen, dieses Rumgeheule hat mich ein bisschen genervt.

Wenn man 10 Jahre lang von allem abgeschottet wird, muss man wohl zur Heulsuse werden. Da ja selbst die Wachen nur max 5 min bei ihr bleiben dürfen.

Livia
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2031
Kopfgeld Kopfgeld: 206581
Dabei seit Dabei seit: 13.09.11
Ort Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    So 22 Jan - 22:59

Ich fand die Folge sehenswert...

Wie sich Shirahoshi bei Ruffys Satzt "Ich mag dich nicht mehr" (oder so ähnlich) benommmen hat war witzig ^^
zwar hat mich das geheule schon etwas genervt aber Ruffy war da sehr cool drauf.
Sein hin un her gefresse durch ihr Essen war klasse, so "typisch Ruffy" xD

Deckens Tanzeinlage war grandious, erst seine Unsicherheit, ob es wirklich so stimmt, wie zum beispiel beim abfeuern der riesen Axt oder das Treffen mit Hordy.

ansonsten ist nicht wirklich was auffälliges gewesen.

......................................................................

Spoiler:

solariumigel
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 658
Kopfgeld Kopfgeld: 196543
Dabei seit Dabei seit: 17.02.10
Ort Ort: in der unentlichkeit

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 23 Jan - 8:02

die folge war recht lustig^^

ruffy ist einfach ein idiot der nur ans fressen denkt^^aber im ernst der isst ja wie ein "tier" ich wusste ja das der alles essen kann^^aber das war schon recht heftig auch für ihn^^

am schluss kam für mich die beste szene^^als nami brook und lysop kämpften und dann zorro auftaucht und findet er hat die party gehört und wollte auch mitmachen^^einfach episch^^

lg igel

......................................................................

Danke an Kalzi für die Deftige Sig^^

http://myanimelist.net/animelist/solariumigel

Spoiler:

Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 18
Kopfgeld Kopfgeld: 39381
Dabei seit Dabei seit: 31.10.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)    Mo 23 Jan - 16:42

ich fand das treffen zwischen hory und dekken cool
als dekken den handschuh angezogen hat und hody totalverwirrt kuckt aber wir wissen ja wiso(sonst häte er ja hody als neues ziel und nicht mehr die prinzessein Very Happy

Schnellantwort auf: 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse ! Die Meerjungfrauen-prinzessin im Kókaku Turm (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden