StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM 5 5 18
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Fr 17 Feb - 18:27

Erstmal ein Lob an die Designer für OPM den die sehen immer geiler aus Very Happy

Eine Frage:

Plant ihr vllt. ein Design zu Punk Hazard mit den SH?

Finde das Momentan gut passen würde und zum anderen es ist immerhin die 1. Insel in der Hölle !!!

Gruß

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2192
Kopfgeld Kopfgeld: 282549
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Fr 17 Feb - 18:29

Robinlover schrieb:
Erstmal ein Lob an die Designer für OPM den die sehen immer geiler aus Very Happy

Eine Frage:

Plant ihr vllt. ein Design zu Punk Hazard mit den SH?

Finde das Momentan gut passen würde und zum anderen es ist immerhin die 1. Insel in der Hölle !!!

Gruß

Nein, das wäre zuviel Arbeit. Das bleibt erstmal, denn es soll nicht die Etappen der SHB darstellen, sondern sie selbst.

......................................................................

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Fr 17 Feb - 18:36

"Hordy Jones"

Ah Ok danke für die Info!

Aber wäre schon geil gewesen zumal es die 1. Insel auf der NW ist und wie es scheint zu einem TOP Arc. kommen könnte.

GoldRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 19
Kopfgeld Kopfgeld: 20349
Dabei seit Dabei seit: 14.02.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Fr 17 Feb - 18:42

Das neue Design ist einfach nur super Bon Curry

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert so ein Cooles Design zu machen und zu entwerfen? schoki

Träumerin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 543
Kopfgeld Kopfgeld: 109125
Dabei seit Dabei seit: 18.05.11
Ort Ort: zu Hause^^

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Fr 17 Feb - 18:46

das jetzige Design ist nicht neu das ist das alte, aber das kannst du ja nicht wissen, bist ja erst seit 3 tagen hier^^

Kalzifer
Co-Admin
Co-Admin

Beiträge Beiträge: 1890
Kopfgeld Kopfgeld: 372287
Dabei seit Dabei seit: 11.03.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Fr 17 Feb - 18:57

GoldRuffy schrieb:

Ich wollte mal fragen wie lange es dauert so ein Cooles Design zu machen und zu entwerfen? schoki

Schön das dir unser Design gefällt :3
Also.. das jezige Design ist so ziemlich das aufwendigste was OPM je hatte o:
Shamisaly und ich saßen da bestimmt nen paar Wochen dran, bis es endlich "perfekt" war^^
Natürlich ist jedes Design i-wo ausbaufähig, aber wie gesagt, dieses ist bisher das aufwendigste und wie ich finde das beste was so in der Geschichte von opm unser Forum geschmückt hat o.o xD^^

Grüße Kalzifer

......................................................................

Toplist

Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist
(Klicke 1x täglich auf die 3 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

GoldRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 19
Kopfgeld Kopfgeld: 20349
Dabei seit Dabei seit: 14.02.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM    Fr 17 Feb - 20:19

Kalzifer schrieb:
GoldRuffy schrieb:

Schön das dir unser Design gefällt :3
Also.. das jezige Design ist so ziemlich das aufwendigste was OPM je hatte o:
Shamisaly und ich saßen da bestimmt nen paar Wochen dran, bis es endlich "perfekt" war^^
Natürlich ist jedes Design i-wo ausbaufähig, aber wie gesagt, dieses ist bisher das aufwendigste und wie ich finde das beste was so in der Geschichte von opm unser Forum geschmückt hat o.o xD^^

Grüße Kalzifer

Danke für die Anwort Mihawk Falkenauge

Ich hätte mir denken können das das so lange dauern würde so ein tolles Design zu machen alta

Schnellantwort auf: Das neue Design zum 2jährigen Geburtstag von OPM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden